Das folgende Bild ist nur für Menschen mit starken Nerven bestimmt!
Es ist wirklich brutal. Jemand ist aus großer Höhe gestürzt und auf dem Boden aufgeschlagen. Der ganze Boden ist mit seinen Innereien verschmutzt. Um die Leiche stehen viele Passanten, die nicht helfen, sondern nur glotzen.
Das folgende Bild ist nur für Menschen mit starken Nerven
bestimmt!
Es ist wirklich brutal. Jemand ist aus großer Höhe gestürzt
und auf dem Boden aufgeschlagen. Der ganze Boden ist mit
seinen Innereien verschmutzt. Um die Leiche stehen viele
Passanten, die nicht helfen, sondern nur glotzen.
Ich habe mir das Bild NICHT angesehen! Soll das dein ernst sein? Wenn wirklich das auf dem Bild zu sehen ist, was du hier beschrieben hast, dann finde ich gehört dieser Beitrag gelöscht. Hier lesen auch Kinder, die von sowas wirkliche psychische Probleme bekommen können. Aber auch Erwachsene könnem empfindlich reagieren.
Also, ich hab’s mir angeschaut und ich bin immer noch völlig verstört.
Wenn ich nun davon Alpträume bekomme, psychologische Hilfe brauche oder gar inkontinent werde, haftest Du dafür !
Wie kann man nur so einen link setzen? Pfui.Ekelhaft!
Gehört das wirklich ins Witze-Brett?
Schäm Dich !
Andrerseits muß man ab und zu der Realität und den damit verbundenen Gefahren ins Auge sehen.
Noch ganz zitternd verabschiede ich mich
Harry
P.S.:
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich muss Mama beipflichten
Ich bin Taras kleiner Sohn (vier Jahre) und muss meiner Mama beipflichten.
Das gut nun wirklich ein bisschen weit.
PW: „Am Montag besuchte Präsident Bush eine Feier in Moskau zum 60.Jahrestag des alliierten Siegs über Nazideutschland.
Bush und sein Gastgeber Wladimir Putin kamen dem Vernehmen nach gut miteinander aus, na ja, bis zum Ende der Veranstaltung als Bush Putin fragte „Und das ist alles was ihr habt?“ und anfing tüchtig abzulachen.“ (Dennis Miller)
Hi,
Ich habe mir das Bild NICHT angesehen! Soll das dein ernst
Offenbar hast Du Dir in Deiner Empörung auch die Brettbeschreibung nicht angesehen.
Sonst wüsstest Du, daß in Deinem Posting ein PW zu stehen hat!
Liebe Grüße,
Max
PW.:
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. „Mmmh was sollen wir mal machen?“
Sagt der Zoologe: „Holen wir uns einen Hund!“.
„Okay“ sagt der Sadist „holen wir uns einen Hund und quälen ihn!“.
Der Killer meint „Super Idee, holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!“
„Geil“ freut sich der Nekrophile „Holen wir uns einen Hund, quälen ihn,
killen ihn und dann wird er gef***t!“
„Au ja, au ja“ sagt der Pyromane, „holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, f***en ihn und dann wird er angezündet!“
Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt „Wuff!“
Mahlzeit,
ich habe mir deinen Beitrag nicht durchgelesen, weil ich Schäden für meine Seele befürchte. Sollte da etwas drin stehen, das nicht witzig ist, werde ich mich gehörig darüber empören.
Gruß
Sancho
Bravo…
Da sag ich BRAVO.
Deswegen ja auch der Warnhinweis.
Und…
Ja, auf dem Bild ist wirklich das zu sehen was im Text steht.
Stefan
PW:
Was sind Kalorien ???
das sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen !!!
Hi,
Also ich hab mir das Bild angesehen, und genau sowas erwartet.
Dein PW ist zum Wegschmeissen…
wuff *lach
Grüße
Sarah
PW
In der Grundschule fragt der Lehrer nach den Hobbies der Väter.
Lehrer:
„Peter, was macht denn Dein Vater so in der Freizeit?“
Peter:
„Der spielt Fußball!“
Lehrer:
„Och, das ist ja interessant, ein Sportler! Und dein Vater, Bernd?“
Bernd:
„Der spielt Schach!“
Lehrer:
„Aha, mehr ein intellektuell interessierter. Und dein Vater,
Fritzchen?“
Fritzchen:
„Der ist Striptease-Tänzer in einer Gogo-Bar für Schwule!“
Lehrer:
„Was? Äh, ja, warum nicht?!“
In der Pause geht er zu Fritzchen und fragt:
„Sag mal, Fritzchen, ist dein Vater wirklich Striptease-Tänzer in
einer Gogo-Bar für Schwule?“
Fritzchen:
„Nee, der ist Kreisverbandsvorsitzender in der SPD, aber das war mir
jetzt zu peinlich!“
Moderatoren pennen hier total
Hallo Tara,
kann dir nur voll zustimmen. Habe es mir auch nicht angesehen - ich finde, dass besonders hier im Witzeforum die Moderatoren total pennen.
In anderen Foren wird sehr schnell reagiert, hier oft überhaupt nicht.
Mal sehen, wie lange es hier dauert, bis eine Reaktion erfolgt.
MFG
Henning
Schockierend!
Hallo Henning,
auch ich kann dir und Tara nur voll zustimmen. Etwas so Schreckliches mit Ankündigung zu veröffentlichen und das im Witzeforum ist wirklich das Gipfel des Zynismus. Jeder Ansatz von Kulur wird damit ad absurdum geführt. Ich werde mir das Bild auch niemals ansehen und bin sehr froh, dass ihr - Tara und du - mich gewarnt habt durch Eure Postings.
Überhaupt so ein Bild zu veröffentlichen und sich an dem Leid anderer ergötzen und belustigen zu wollen, erinnert fatal an mitleid- und gefühllose Gaffer und Glotzer. Widerlich!
Und das wird noch durch untätige Moderatoren unterstützt! EMPÖREND!!!
Ich überlege ernsthaft, mich auf Grund dieses Vorfalls bei w-w-w abzumelden!
schockierter Gruß
Burkh
also, wenn das noch nicht als PW gilt …
Ist nicht so schlimm, wie sich’s anhört!
Leute, es sind nur EIER. Angemalte EIER. Mehr nicht.
Tststs. Wenns nicht rausgelöscht wird, wirds nun auch net schlimm sein…
PW: Alle bleiben vor dem Abgrund stehen. nur nicht peter, der geht noch’n Meter
Weicheier
Hallo,
ich finde, man muss sich der Realität stellen, auch wenn sie grausam und schrecklich sein sollte. Ich habe mir das Bild angeschaut, meinen ganzen Mut zusammengenommen, der Euch leider abhanden gekommen zu sein scheint und ich bin auch total schockiert über dieses Bild. So eine Verschwendung. Man kann nicht einmal erkennen, ob es Männlein oder Weiblein war, aber sie/er hatte noch das ganze Leben vor sich - Verschwendung. Trotzdem auch etwas Kritik, denn das was auf dem Bild zu sehen ist, war einfach ein Weichei, genauso wie die Gaffer, treffender kann man es nicht ausdrücken.
Noch eine ernsthafte Frage an alle Sherlock Holmes: Sieht das in Euren Augen wirklich nach Suizid aus? In meinen nicht. Ich glaube, die Hinweise deuten darauf hin, dass jemand aktive Sterbehilfe geleistet hat. Wenn es so ist, hoffentlich erwischen sie dann den Schuldigen.
Grüße
Walter
Das glaub` ich Dir nicht
Hallo DaBenn,
das ist ja übelst, was Du da mit uns abziehst.
Nicht alle Leser hier sind von der coolen Sorte.
Also ich, für meinen Teil, denke, dass ich mir nicht alle Grausamkeiten antun muss.
Ich werde diesen Link nicht nachverfolgen.
Der Herr sei mit Euch
Ray
Noch eine ernsthafte Frage an alle Sherlock Holmes: Sieht das
in Euren Augen wirklich nach Suizid aus? In meinen nicht. Ich
glaube, die Hinweise deuten darauf hin, dass jemand aktive
Sterbehilfe geleistet hat. Wenn es so ist, hoffentlich
erwischen sie dann den Schuldigen.
Sorry, aber für die Mordtheorie fehlt mir doch noch die Pfanne… Wie sonst sollte es einen Sinn ergeben, wenn nicht für SPIEGELEIER!
Man man, man kanns auch übertreiben. Ich hab zwar nicht gelacht über das Bild, aber über manchen Kommentar. Das is doch das Witzeboard…*guckt nochmal aufs Topic* Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Witze, genau das steht da… da hat euch einer hübsch auf die Schippe genommen… lölz…
Gruss Marianne…
Grüße
Walter
PW vergessern, sorry:
Steht ein Mann an der DDR-Grenze mit nem Sack auffem Rücken und streitet sich mit dem Zöllner. Kommt der 2. Zöllner dazu und sagt: was is denn los, ihr haltet den Verkehr auf.
sagt der erste Zöllner: Der Kerl behauptet er habe die Regierung im Sack und will in die BRD.
Der 2. Zöllner nimmt ihm kurzerhand den Sack weg guckt rein und brüllt: Das sind ja alles Lumpen!!!
Sagt der Mann: Das haben aber jetzt sie gesagt…
Sorry, aber für die Mordtheorie fehlt mir doch noch die
Pfanne… Wie sonst sollte es einen Sinn ergeben, wenn nicht
für SPIEGELEIER!
Stimmt, Mord ist unwahrscheinlich, aber fahrlässige Tötung käme in Frage.
Ach ja, ihr wollt einen Pflichtwitz, also gut:
Eine total abgelegene ländliche Gegend in den USA, eine scharfe Braut fährt da mit ihrem Sportwagen durch und hat in der Nähe einer Farm eine Panne. Höflich frägt sie den Farmer, ob er vielleicht ein Quartier für sie hätte, bis sie am nächsten Morgen abgeholt würde. Der Farmer gibt ihr ein Zimmer für die Nacht, nachdem sie versprechen musste, seine beiden erwachsenen Söhne Billy und Joe in Ruhe zu lassen. In der Nacht schleicht die Frau leise aus ihrem Zimmer und ruft ganz leise an den Zimmertüren der beiden Söhne ‚Billy‘ und ‚Joe‘. Neugierig öffnen diese ihre Türen und die scharfe Frau frägt, ob sie nicht Lust auf eine heiße Nacht hätten. Klar haben Billy und Joe Lust. Zuvor gibt sie aber jedem ein Kondom zum überziehen und sagt, dass sei notwendig, weil sie nicht schwanger werden wolle. Alle drei verbringen eine tolle Nacht. Am nächsten Morgen fährt die Frau weiter.
40 Jahre später sitzen Billy und Joe vor dem Haus ihrer Farm und erinnern sich an diese eine Nacht. Auf einmal sagt Billy: ‚Hey Joe, also wenn ich ehrlich sein soll, ist es mir ziemlich egal, ob eine Frau schwanger wird oder nicht, und was ist mit Dir?‘ ‚Mir ist das eigentlich auch egal‘ erwidert Joe. Darauf meint Billy:‚Dann lass uns doch endlich diese doofen Dinger wieder runterziehen!‘
Grüße
Walter
oh gott wie schlimm seid ihr denn drauf…schaut euch das bild an und ihr werdet vllt verstehen warum das brett „witze“ heisst…xD
Super,
genau diese Art von Schreckensbilder benötige ich für die Berufsschule. Bei mir steht bald Arbeitssicherheit auf dem Lehrplan und da kann ich solche Fotos gut gebrauchen.
Nix für ungut
Grüße Klaus
PW: Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: „Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert.“
Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: „Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt…“
Danke und entschuldige MOD
oh gott wie schlimm seid ihr denn drauf…schaut euch das bild
an und ihr werdet vllt verstehen warum das brett „witze“
heisst…xD
Du hast völlig Recht - aber ich hatte echt gedacht, dort eine völlig zerschmetterte Leiche zu sehen.
Na ja, im Nachhinein alles ja doch sehr lustig.
Man muss es nur geschickt verpacken - Kompliment.
Entschuldige MOD, hast ja doch nicht gepennt.
Schäme mich etwas, deshalb schnell duck und weg…
MFG henning
PW
Was ist blau und liegt im Wald? Schlumpfkacke.
Mir fällt nichts besseres ein 
Hi,
Sorry, aber für die Mordtheorie fehlt mir doch noch die
Pfanne… Wie sonst sollte es einen Sinn ergeben, wenn nicht
für SPIEGELEIER!
dabei fällt mir ein: Andere wie rohe Eier zu behandeln kann auch heißen, sie in die Pfanne zu hauen.
PW: Erneut haben es die Sportarten Sackhüpfen und Eierlaufen nicht in die Paralympics geschafft.
Cheatah