Langeweile

Gott hat Langeweile und guckt sich ein paar Eingeborene beim Kanufahren an. Die paddeln und rufen gleichzeitig: „Ahuga haga huga“

Da fragt er sich, was passiert, wenn er ihnen 50% Ihrer Intelligenz wegnimmt. Er schnippt in die Finger und schaut runter:
„Ahuga haga…“

Er schnippt nochmal (wieder 50% weniger Intelligenz) und schaut sich das Spiel weiter an:

„Ahuga…“

Er schnippt nochmal:

" Oans zwo…"

??? owT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Er schnippt nochmal:

" Oans zwo…"

???

Laß mich raten- Du kommst aus Bayern!

(Geht hoffentlich als PW durch)

Gandalf

In Dresden geboren wohn aber leider seit 6 jahren in nähe nürnberg.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

und nach dem er nochmal geschnippt hatte schauten sie Ihn an und sageten:

„Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!“

Duckundweg

Chris

Ich kenne Nürnberg, habe dort selbst gut ein Jahr lang gelebt.

Aber die Mentalität, die in diesem Witz beschrieben wird, habe ich in der Zeit gar nicht kennen gelernt.

Vielleicht betrifft das nur „richtige“ Bayern? Nicht aber die Beuteregionen wie Franken, dessen Hauptstadt Nürnberg ist? Oder kennst du den Unterschied gar nicht?

Oder muss man, um sich dahingehend anzupassen, außerhalb von Nürnberg, so wie du es nennst, in der Nähe leben?

Ich habe im Nürnberger Ortsteil Buchenbühl gewohnt. Ist das noch innstadtnah genug, um nicht minderinteligent zu werden?

Gruß
Peter

PW

Ein Mann kommt zum Krankenhaus und bittet den Chirurgen, ihm ein Drittel seiner Gehirnmasse zu amputieren, weil er ein Ostfriese werden will. Der Chirurg stimmt nach eingehender Diskussion zu.

Als der Patient wieder aus der Narkose aufwacht, sagt der Chirurg, ofenbar peinlich berührt, zu ihm: Ich muss Ihnen einen Fehlschlag melden: Ich habe versehentlich nicht nur nur ein Drittel, sondern zwei Drittel Ihrer Gehirnmase amputiert!

Darauf der Patient: Jo, mei, dös mocht gar nix!

Ich kenne Nürnberg, habe dort selbst gut ein Jahr lang gelebt.

Aber die Mentalität, die in diesem Witz beschrieben wird, habe
ich in der Zeit gar nicht kennen gelernt.

Vielleicht betrifft das nur „richtige“ Bayern? Nicht aber die
Beuteregionen wie Franken, dessen Hauptstadt Nürnberg ist?
Oder kennst du den Unterschied gar nicht?

Oder muss man, um sich dahingehend anzupassen, außerhalb von
Nürnberg, so wie du es nennst, in der Nähe leben?

Ich habe im Nürnberger Ortsteil Buchenbühl gewohnt. Ist das
noch innstadtnah genug, um nicht minderinteligent zu werden?

Gruß
Peter

öh sry ich versteh den witz einfach nich xD…und alles was ich über franken weiss is das die sauunfreundlich sind!!!

öh sry ich versteh den witz einfach nicht …

Ist das so schwer? Je mehr Gehirn man einem Menschen wegnimmt, umso dümmer wird er. Und nachdem Gott das zum dritten mal, macht, sprechen die Leute bayrisch … :smile:

…und alles was ich über franken weiss is das die sauunfreundlich sind!!!

Also so habe ich die nicht in Erinnerung. Oder gilt bei dir der Spruch: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus?

Gruß
Peter

PW

Ein Bayer macht Urlaub in Afrika und kommt an einem Stand vorbei, an dem ein Kannibale menschliches Hirn anpreist. „Wenn man menschliches Hirn isst, wird das eigene Hirn leistungsfähiger!“, erklärt der Kannibale.

Der Bayer interessiert sich dafür und will wissen, was drei Schilder bedeuten, die unten an der Kühltheke stehen. Der Kannibale erklärt weiter: Frankenhirn: 100 Dollar je Pfund, Schwabenhirn: 150 Dollar je Pfund, Bayernhirn 400 Dollar je Pfund.

Der Bayer wird ganz stolz, dass das bayrische Hirn den höchsten Preis erzielt. Da erklärt der Kannibale: Bayrisches Hirn ist so teuer, weil wir viel mehr Bayern schlachten müssen, um ein Pfund zusammen zu kriegen."

öh sry ich versteh den witz einfach nicht …

Ist das so schwer? Je mehr Gehirn man einem Menschen wegnimmt,
umso dümmer wird er. Und nachdem Gott das zum dritten mal,
macht, sprechen die Leute bayrisch … :smile:

…und alles was ich über franken weiss is das die sauunfreundlich sind!!!

Also so habe ich die nicht in Erinnerung. Oder gilt bei dir
der Spruch: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es
wieder heraus?

Gruß
Peter

nein bestimmt nich…