Jaja, wir sind das einzige Land mit vielen Nachbarn, da von den Nachbarn nix kriegt. Und Nachbarschaft ist eines der Hauptkriterien der Punktevergabe (=PW).
Am lustigsten finde ich den Namen :
Former Yugoslavian Republic of Macedonia
Die Punkteverleserchen haben bestimmt eine Woche geübt, um das auch auf Französisch so gekonnt herunterzuhaspeln.
eljot
PW: Flaniert ein Bayer in Frankreich durch eine Einkaufsmeile. Als er die Auslagen eines Schugeschäfts betrachtet, tritt der Inhaber des Ladens gerade auf die Straße : „Bon Jour“
Darauf der Bayer : „Jo, a boar Braune bittschön!“
Jaja, wir sind das einzige Land mit vielen Nachbarn, da von
den Nachbarn nix kriegt. Und Nachbarschaft ist eines der
Hauptkriterien der Punktevergabe (=PW).Am lustigsten finde ich den Namen :
Former Yugoslavian Republic of Macedonia
Die Punkteverleserchen haben bestimmt eine Woche geübt, um das
auch auf Französisch so gekonnt herunterzuhaspeln.eljot
Ja stimmt die össis…keinen punkt…die schweizer…auch keinen…dänemark, holland, belgien…keine punkte…xD. aber wer solls ihnen verdenken ich mein wir waren wirklich schlecht
Endlich mal einer der es zugibt!
Ich fand Gracia auch FURCHTBAR!
Meiner Meinung nach verdient auf dem letzten Platz, bei dem Gejaule (run and haiiiiaaaiiiaaaiiiid) ist mir echt alles vergangen. Hab gedacht sie wäre eine bessere Sängerin.
Von daher…
Und ich versteh nicht wie Moderatoren und „fans“ so verständnislos reagieren und meinen Gracia wäre doch super gewesen. Heuchlerei pur!
Hi
Ja stimmt die össis…keinen punkt
Du kannst Dich trösten. Das Ösi-Lied war noch furchtbarer als das der Deutschen und ist verdienterweise gleich in der Vorausscheidung rausgeflogen.
Gruß
Edith
PW.: Österreich versucht es nächstes Jahr wieder beim Songcontest
Hallo,
…
wer solls ihnen verdenken ich mein wir waren wirklich schlecht
Ich distanziere mich von diesem Mist. Ich weiss nicht mal wer die Eule ist, die da für uns aufgejault hat.
PW: Bild, 20.04.2005: „WIR SIND PAPST!“
Grüße
Kroeger
Und ich versteh nicht wie Moderatoren und „fans“ so
verständnislos reagieren und meinen Gracia wäre doch super
gewesen. Heuchlerei pur!
Sintemale sich keiner getraut hat, mal den Grund fürs Scheitern beim Namen zu nennen: weil sie eben beschissen hat nach Strich und Faden - sowas spricht sich auch im Ausland rum. Meint ihr, nur einer der ausländischen Fernsehmoderatoren hätte sie nicht angekündigt mit „Hier kommt Gracia, die sich die Teilnahme am Song Contest mit Plattenaufkäufen erschwindelt hat, und von Rechts wegen nichtmal am Vorentscheid hätte teilnehmen dürfen“ - ?
Sowas kommt einfach nicht gut. So hat sie halt nicht nur keine Punkte Punkte bekommen, weil das Lied schlecht war, auch die „Sympathiepunkte“ aus den Nachbarländern blieben ob des betrügerischen Hintergrundes aus. Und nichtmal deutsche Touristen haben aus dem Ausland für sie gestimmt – daher kommen sonst immer die 12 Punkte aus Spanien oder Türkei.
Die dumme Nuss hätte halt, als es rauskam, den Anstand haben müssen und auf die Teilnahme verzichten. So hat sie halt die Quittung dafür bekommen.
Gscheit recht gschiehts ihr!
PW:
Gewinnt Deutschland den Grand Prix…
Du kannst Dich trösten. Das Ösi-Lied war noch furchtbarer als
das der Deutschen und ist verdienterweise gleich in der
Vorausscheidung rausgeflogen.
Kann man so nicht sagen. Gracia hätte bei der Vorentscheidung nichtmal teilnehmen dürfen. Du weisst schon, Betrug und so.
PW:
Gracia beim Fototermin. Fragt der Fotograph, „Wie wollen wir’s den machen – soll es ein schönes Foto werden oder dir ähnlich sehen?“
Kann man so nicht sagen. Gracia hätte bei der Vorentscheidung
nichtmal teilnehmen dürfen. Du weisst schon, Betrug und so.
Seltsam. Die Schweiz hat ‚Vanilla Ninja‘ an den Contest geschickt. Wo sind die nochmal her, aus Lettland? Jedenfalls keine Schweizer. Aber mit dem selben Produzenten wie Eure Gracia. Die haben aber Platz 8 erreicht, wenn ich es recht im Kopf habe. Die hätten ja, da ihr Charts-Platz auch ‚erkauft‘ war, auch nicht teilnehmen dürfen…
CU
Peter
PW: European Song Contest 2006 - Es nehmen nur Künstlerinnen und Künstler teil, die tatsächlich singen können…
Die hätten ja, da ihr Charts-Platz auch ‚erkauft‘
war, auch nicht teilnehmen dürfen…CU
Peter
???
Erkauft? Bitte erläutern… Habe nichts davon gehört!
PW.: Österreich versucht es nächstes Jahr wieder beim
Songcontest
??? Ist das eine Erpressung oder eine Drohung? (siehe Deutschbrett)
Seit es keinen Stermann und Grissemann mehr gibt, schau ich mir
das Zeug auch nicht mehr an.
Gruß Gerald
PW 2006: And the Winner is… Austria!
Die hätten ja, da ihr Charts-Platz auch ‚erkauft‘
war, auch nicht teilnehmen dürfen…???
Erkauft? Bitte erläutern… Habe nichts davon gehört!
Der Produzent von Vanilla Ninja ist der selbe wie der von Gracia. Und er hat bei Vanilla Ninja das selbe gemacht wie bei Gracia, durch massenhaftes Einkaufen von CDs die Chart-Positionierung künstlich gepusht. Vermutlich hat der das auch bei den anderen Bands bzw. Künstlern gemacht, die er unter Vertrag hat.
CU
Peter
Hi
PW.: Österreich versucht es nächstes Jahr wieder beim
Songcontest??? Ist das eine Erpressung oder eine Drohung? (siehe
Deutschbrett)
Weder noch, sondern Selbstüberschätzung *g*
Seit es keinen Stermann und Grissemann mehr gibt, schau ich
mir
das Zeug auch nicht mehr an.
Ich habs auch schon ein paar Jahre nicht mehr angesehen. Irgendwann ist das Zeug so nebenbei gelaufen und nach einer Stunde dachte ich, daß die immer noch das selbe Lied spielen.
Gruß
Edith
PW.: Der Pfarrer schließt seine Predigt mit den Worten:
„… und so hält der liebe Gott immer seine Hand über uns!“
Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: „Nur beim Seiltänzer muß er sie drunterhalten…“