Hi,
in alter Pinguthrow tradition nur schlechter gemacht ein kleiner Wettkampf wer am weitesten die Katze ballert.
http://www.ebaumsworld.com/kittycannon.html
(bisher 940ft)
Gruß Steffen
Hi,
in alter Pinguthrow tradition nur schlechter gemacht ein kleiner Wettkampf wer am weitesten die Katze ballert.
http://www.ebaumsworld.com/kittycannon.html
(bisher 940ft)
Gruß Steffen
1330
1619
1619
liege leider knapp drunter: 1607ft.
PW:Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage war: Bitte teilen Sie uns Ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungsmittel-Knappheit im Rest der Welt mit.
Die Umfrage wurde allerdings zu einem Flop.
In Afrika wussten die Befragten nicht, was „Nahrung“ ist. Osteuropa wusste nicht, was „ehrlich“ heisst. Westeuropa kannte das Wort „Knappheit“ nicht. Die Chinesen wussten nicht, was „Meinung“ ist. Der Nahe Osten fragte nach, was denn „Lösung“ bedeutete. Südamerika kannte die Bedeutung von „bitte“ nicht. Und in den USA wusste niemand, was der „Rest der Welt“ ist.
2163
2163
Wie???
11 ft
Zwei Meter und siebzig, dann kommt ne Wand…
Kanone ganz runter und Vollgas:wink:
Bin 2 mal über 2000 gekommen.
Kanone ganz runter und Vollgas:wink:
Bin 2 mal über 2000 gekommen.
Danke für den Tipp. Bis 2000 hab’ ich zwar noch einiges, aber immerhin bin ich schon bei 1402 ft. 
1839
… aber wei gibt man denn da Gas?
Bernd
1256ft!!!
PW:
Was ist der Unterschied zwischen einem Ochsen und einem Orchester?
Der Ochse hat die Hörner vorne und das Arschloch hinten 
ERSTER!!!
2851!!! Das wollte gar nicht mehr aufhören!!!
WIE GIBT MAN GAS???
Hey das wird echt zur Sucht und hat sich bereits im Freundeskreis und darüber hinaus unkontrolliert verbreitet…
Aber!!!:
Wie gebe ich gas? Kann man irgendwie beeinflussen dass die Katze zb auf das Dynamit fällt??? Danke für antworten u Tipps, Oleinka, die grade mal über 1000 kommt… 
Er: sag mir die drei Worte die Liebende für immer aneinander binden…
Sie: Ich bin schwanger
2672
Bei 32°und 4/5 Power!!!
gar nicht
du siehst am roten balen der kanone wie das gas steht…