Wie das Leben so schreibt:
Beide Elternteile sind aus der Kirche ausgetreten.
Vater berufstätig, Mutter in Mutterschutz.Nachwuchs wird (Evangelisch) getauft.
Wer’s nicht glaubt:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Gruß vom Wolf
Wie das Leben so schreibt:
Beide Elternteile sind aus der Kirche ausgetreten.
Vater berufstätig, Mutter in Mutterschutz.Nachwuchs wird (Evangelisch) getauft.
Wer’s nicht glaubt:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Gruß vom Wolf
Wo ist das Problem, bzw. der Witz??
fragt sich
Suse
PW: Kirchenrecht
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin,
falls Du jetzt eine Diskussion über Kirchensteuer anzetteln willst (was mir Deine Vika suggeriert), werde ich nicht (hier) darauf eingehen. Aber falls Du den (unfreiwilligen) Humor nicht erkannt hast, hier die Erläuterung:
Warum treten manche Leute aus dem Tennisclub aus und wollen dennoch unbedingt den Tennisplatz benutzen?
Gruß vom Wolf
PW: Woran Männer erkennen, dass Frauen (keine) Ahnung von der Börse haben:
Sie haben beim PARKETTHANDEL Laminat bestellt.
Sie glauben, METRO sei die Aktie der Pariser U-Bahn.
Sie behaupten, dass der BUND FUTURE die zukunftige Länge der Wehrdienstzeit anzeigt.
Sie denken, dass der FREIVERKEHR was mit kostenlosen Bordellbesuche zu tun hat.
Sie halten ADIDAS-SALOMON fur einen alten biblischen Propheten.
Sie sind uberzeugt, dass POPNET fur die geburtsschwachen Jahrgänge verantwortlich ist.
Sie meinen, dass mit BILFINGER der rechte Daumen von Clinton gemeint ist.
Sie sind sicher, dass AMAZON ein grosser Fluss in Sudamerika ist.
Sie glauben, dass die SOMMERRALLYE in diesem Jahr doch noch stattfindet.
Sie halten SMAX fur ein neues Kellogs-Produkt.
COMDIRECT ist fur sie ein Quickie.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
War eine berechtige Frage denke ich, kein Anzettelungsversuch. Bei 80Mio Einwohnern ist das vermutlich kein allzu einzigartiger Fall, jeder hat eben seine Gründe. Was zum Lachen seh ich auch nicht dahinter.
PW: Es war einmal ein junger Mann, der hatte drei Freundinnen und mußte sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem jungen Mann zurück und sagte: ‚Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!‘ Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte: ‚Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!‘ Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte: ‚Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!‘ Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er natürlich die mit den größten Titten …
Hi Wolf
PW: Woran Männer erkennen, dass Frauen (keine) Ahnung von der
Börse haben:Sie haben beim PARKETTHANDEL Laminat bestellt.
Sie glauben, METRO sei die Aktie der Pariser U-Bahn.
Sie behaupten, dass der BUND FUTURE die zukunftige Länge der
Wehrdienstzeit anzeigt.Sie denken, dass der FREIVERKEHR was mit kostenlosen
Bordellbesuche zu tun hat.
Ich kann mir nicht helfen, aber nach diesen Definitionen muss ich wohl eine rau sein.
Das war auch gleich mein PW.
Gruß,
Branden