Große Haufen / Vorsicht Bauchwehgefahr!

Schaut mal in diesen Forumbeitrag rein…

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
(dann runter scrollen)

Meine Abteilung hat Tränen gelacht!

Viel Spaß,
Rudolf

Sorry, der Link kommt jetzt seit Monaten in etwa ein mal pro Woche, den will ich hier nicht nochmal sehen… :-/

PW:

Mündliche BWL-Prüfung an der Uni Hamburg:
Prof: Was ist ein Agio?
Student: Weiß ich nicht…
Prof: Ok, durchgefallen.
Student: Ich habe aber Anspruch auf 3 Fragen!
Prof: Ok, was ist ein Disagio?
Student: „…“
Prof: Was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?
Student: „…“

Sorry, der Link kommt jetzt seit Monaten in etwa ein mal pro
Woche, den will ich hier nicht nochmal sehen… :-/

Kann ich mich nur anschliessen, selbst im Sauerland kennt man den schon und lacht nich mehr wirklich.
( müsste als PW reichen, weil normalerweise geht am Sauerland alles vorbei, nachweislich sogar die Völkerwanderungen )
Gruss
Klarissa

Meine Abteilung hat Tränen gelacht!

Viel Spaß,
Rudolf

ich kannte das noch nicht und habe jetzt erst Tränen gelacht. Danke Rudolf
Only

Sorry, der Link kommt jetzt seit Monaten in etwa ein mal pro
Woche, den will ich hier nicht nochmal sehen… :-/

Dann mach die Augen zu. Mit Deinem PW hat Kaiser Nero auch schon die Christen verfolgt.

PW : „Herr Doktor, meine Spirale ist im Arsch.“ — „Tja, gute Frau, da gehört sie aber nicht hin.“

Ja, es macht Bauchweh, den Witz zu suchen, …
… und das alle paar Tage immer wieder!

Hallo Rudolf,

dass dein Beitrag zu den IWANEWs (Immer Wieder Als Neu Erzählten Witzen) gehört, hast du hoffentlich schon aus den bereits vorhandenen Antworten erkannt.

Mir ist schleierhaft, warum soviele Leute das immer wieder als „Witz“ (miss-)verstehen. Hast du, wie anscheinend auch die, die das schon vor dir hier eingetragen haben, ein gestörtes Verhältnis zu einem körperlichen und unvermeidlichen Erfordernis des Lebens? Oder zu dem Jahrtausende alten Bemühen der von uns als Kulturvölker betrachteten Nationen, die negativen Begleiterscheinungen dieses Vorgangs (Geruch, Unhygienik) möglichst unauffällig zu beseitigen?

Ich habe in all den Antworten, die man unter dem Link nachlesen kann, das eine oder andere Mal, wenn dieser Hinweis wieder kam, nach der Stelle zum Lachen gesucht, sie aber nie gefunden. Zeigst du sie mir?

Gruß
Peter

PW
Wenn Gott Landschaftsplaner gewesen, oder auch nur eine Spur von Ahnung in dieser Richtung gehabt hätte, hätte er den menschlichen Körper völlig anders angelegt: Ein Landschaftsplaner würde niemals einen Abwasserkanal mitten durch ein Lustzentrum legen.

Hör endlich auf mit deinem herumgeulfe. Ich weiss nicht wie oft ich deinen PW schön gehört hab. Auch obliegt es nicht dir zu entscheiden was witzig ist und was nicht.

Grüße Dusan

PW: Arafat ist gestorben und steht vor der Himmelstür. Wie immer, ist er natürlich schwer bewaffnet und trägt eine MP und eine Pistole. Arafat klopft an der Tür, Petrus öffnet.
Arafat: „Ja, hallo, ich möchte hier rein!“
Petrus: „Ne, geht nicht! Denn bewaffnet kommt hier schon gar keiner rein!“
Arafat riskiert einen Blick durch die Himmelstür und sieht einen großen, bärtigen Mann auf einem hohen Stuhl sitzen, der ein großes Gewehr in der Hand hält."
Arafat: „Aber Petrus, selbst der liebe Gott hat doch 'n Gewehr, warum darf ich das nicht!“
Petrus: „Das ist 'ne Ausnahme. Und außerdem ist das gar nicht der liebe Gott. Das ist Karl Marx, der wartet auf Erich Honecker!!“

Hallo Dusan,

Hör endlich auf mit deinem herumgeulfe.

Kannst du mir erklären, was „ulfen“ heißt? Im Duden finde ich das nicht.

Ich weiss nicht wie oft ich deinen PW schön gehört hab.

Und woher sol ich das wissen, wenn du es nicht mal selbst weißt?

Auch obliegt es nicht dir zu entscheiden was witzig ist und was nicht.

Nein, entscheiden „obliegt“ mir nicht. Aber eine Meinung äußern darf ich?

Du hast übrigens vergessen, die anderen hier anzumeckern, die den Witz auch nicht witzig fanden und die, die anderer Meinung waren!

Vielleicht muss man ein besonderes Verhältnis zu menschlichen Ausscheidungen haben, um über die Diskussion lachen zu können?

Gruß
Peter

PW
Damit du endlich mal einen PW hörst, den du noch nicht kennst:
3428!
Habe ich gerade erst vom Autor erhalten!

Rudolf, mach Dir nichts draus.( aus einigen Antworten)
ICH bin NEU hier und kannte das Teil noch nicht.
Auch wenn es hier schon zig mal gepostet worden sein sollte.
Ich habe auch Tränen gelacht…=D

Gruß
Petra

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nein, entscheiden „obliegt“ mir nicht. Aber eine Meinung
äußern darf ich?

Vielleicht sollte man für Typen wie dich ein Meckerbrett einrichten. Da könnt ihr die Erlebnisse des Tages festhalten. Ich stell mir das so vor:

PB: Hab soeben im Witzebrett schon wieder einen Witz gelesen den ich schon gekannt hab, User Z schon eider. Ausserdem hat XXX ein Doppelposting in die Bretter a und c gesetzt und User xy hat die Frage ins falsche Brett gestellt.

U: brav, auch ich hab schon wieder 2 Doppelposter entlarvt. Bei einem Witz bin ich mir noch nicht sicher ob ich den schon kannte, muss daß noch überprüfen. G postet Plauderei in allen Brettern, das meld ich gleich.

usw

Du hast übrigens vergessen, die anderen hier anzumeckern, die
den Witz auch nicht witzig fanden und die, die anderer Meinung
waren!

Nicht die! sondern den. Aber das haben schon andere Kollegen gemacht.

Vielleicht muss man ein besonderes Verhältnis zu menschlichen
Ausscheidungen haben, um über die Diskussion lachen zu können?

Vielleicht muss man auch nicht alles so verbissen ernst sehen.

Grüße Dusan

PW
Damit du endlich mal einen PW hörst, den du noch nicht kennst:
3428!

Kann nicht sein, kannte ich schon. Wurde auch schon hier gepostet.

PW: Ein Rechtsanwalt hatte einen Mandanten in einem Skandalprozess erfolgreich verteidigt. Auf einer Party danach sprach ihn eine entrüstete Frau an: „Für Sie ist wohl kein Delikt zu gemein, so abscheulich, so unerhört, dass Sie nicht die Verteidigung übernehmen wollten!“ - „Kommt drauf an“, sagte der Anwalt, „was haben sie denn ausgefressen?“

Vielleicht sollte man für Typen wie dich ein Meckerbrett einrichten.

Oder besser für solche wie dich? Du meckerst mich doch laufend an. Vielleicht überliest du meine Beiträge in Zukunft einfach?

Wenn jeder zu jedem als Witz bezeichneten Beitrag seine Meinung sagen würde, würde jedem Eintrag eine Litanei folgen. Aber es gibt Artikel. die fordern das geradezu heraus.

Du hast übrigens vergessen, die anderen hier anzumeckern, die den
Witz auch nicht witzig fanden und die, die anderer Meinung waren!

Nicht die! sondern den.

Wie du an der Flexion erkennen kannst, handelt es sich um ein Plural-die. Es waren in beiden Fällen mehr als einer, die sich gemeldet haben.

Aber das haben schon andere Kollegen gemacht.

Oh, Kollegen? Ihr seid also organisiert?!

Vielleicht muss man auch nicht alles so verbissen ernst sehen.

Warum tust du’s dann?

Gruß
Peter

PW
Damit du endlich mal einen PW hörst, den du noch nicht kennst: 3428!

Kann nicht sein, kannte ich schon. Wurde auch schon hier gepostet.

Nicht mal in dem Punkt kannst du bei der Wahrheit bleiben!

Statt PW:
2 Schreiber kannten den Beitrag noch nicht und fanden ihn witzig.
2 Schreiber hatten ihn schon x-mal hier gelesen oder fandenihn nicht witzig.
2 Schreiber sind der Meinung, dass wir das nicht hätten sagen sollen.

Ist das nicht der geeignete Moment, Schluss zu machen?

Oder besser für solche wie dich? Du meckerst mich doch laufend
an.

Schrecklich, nicht? Dabei wars jetzt erst das 2te mal. Und ich muss dein Gesummse schon viel länger ertragen.

Vielleicht überliest du meine Beiträge in Zukunft einfach?

Das würd ich gerne, ist aber nicht so einfach, da ich immer mit vor un d zurück durchs Forum lese.

Wenn jeder zu jedem als Witz bezeichneten Beitrag seine
Meinung sagen würde, würde jedem Eintrag eine Litanei folgen.
Aber es gibt Artikel. die fordern das geradezu heraus.

Wie du an der Flexion erkennen kannst, handelt es sich um ein
Plural-die. Es waren in beiden Fällen mehr als einer, die sich
gemeldet haben.

Außer dir warens eigentlich nur einer. Aber lass mal…

Oh, Kollegen? Ihr seid also organisiert?!

Natürlich, die Initiative wider des tierischen Ernstes.

Nicht mal in dem Punkt kannst du bei der Wahrheit bleiben!

Da du mich der Lüge bezichtigst fordere ich dich auf den Witz nochmals zu posten, aufdass man sieht wer gelogen hat.

Grüße Dusan

PW: Wie macht man ein Arschloch neugierig???

Oder besser für solche wie dich? Du meckerst mich doch laufend an.

Schrecklich, nicht? Dabei wars jetzt erst das 2te mal.

Wiederholungstäter! Du kannst also bis 2 zählen? Ich hatte das schon bezweifelt (s. u.).

Vielleicht überliest du meine Beiträge in Zukunft einfach?

ist aber nicht so einfach, da ich immer mit vor und zurück durchs Forum lese.

Dann steigere doch deine Ansprüche!

Außer dir warens eigentlich nur einer. Aber lass mal…

Das ist die Stelle, wo ich den Eindruck hatte, du kannst nicht bis 2 zählen.

…wider den tierischen Ernst .

Aber nochmal: Warum nimmst du das dann hier so ernst?

Da du mich der Lüge bezichtigst fordere ich dich auf den Witz
nochmals zu posten, aufdass man sieht wer gelogen hat.

Wenn du dann frechweg und wieder wahrheitswidrig behauptest, der Witz sei hier schon mal gepostet worden, hilft uns das nicht weiter. Bring du doch den Link zu der Stelle, wo er schon mal war!

Gruß
Peter

PW: Wie macht man ein Arschloch neugierig???

Das weißt du doch sicher am besten!

Ich schlage aber nochmal vor, Schluss zu machen. Um den Preis für den witzigsten Schriftverkehr des Jahres zu bekommen, fehlt dieser Korrespondenz einiges.

…wider den tierischen Ernst .

den Ernst?? ist das dein Ernst? Dem hätte ich ja noch eingesehen, aber den?? Ausserdem find ich das bei Ernstes ganz gut des passt.

Aber nochmal: Warum nimmst du das dann hier so ernst?

Ich versuche mich in dich zu versetzen!

Da du mich der Lüge bezichtigst fordere ich dich auf den Witz
nochmals zu posten, aufdass man sieht wer gelogen hat.

Wenn du dann frechweg und wieder wahrheitswidrig behauptest,
der Witz sei hier schon mal gepostet worden, hilft uns das
nicht weiter. Bring du doch den Link zu der Stelle, wo er
schon mal war!

Nönö, das kenn ich schon. Dann behauptest du das in deiner Zählung das ein ganz ein anderer war. Also, raus mit dem Witz und dann schau mer mal.

Übrigens hast du deinen PW vergessen!Du weisst selbst wo das endet wenn man die Regeln nicht stur einhält.

Grüße Dusan
F: Was hat ein Scheibenwischer mit einer Frau gemeinsam?
A: Je trockner desto lauter quieken sie…

PW:

@Dusan, @Peter
Hallo Ihr Beiden,
wer als nächstes zu Eurem Streit antwortet, hat in meinen Augen verloren.
Mit freundlichen Grüßen
Ulf

PW:
„Können sie mir sagen, wo das nächste Kreiskrankenhaus ist?“
„Weiß ich nicht- Unsere Krankenhäuser sind alle viereckig.“

@ dich und @ Ulf
[hickhack entfernt]

PW
Sagt ein Mann zu seinem Freund:
Also, ich stell dir ein Rätsel: Es ist grün, hängt an der Wand und singt.
Der andere grübelt und grübelt, findet aber keine Lösung.
Da verrät sie der erste: Ein Fisch!
Protestiert der Zweite: Nein, ein Fisch hängt doch nicht an der Wand!
Der erste: Kannst ihn ja hinhängen!
Der zweite: Aber ein Fisch ist nicht grün!
Der erste: Kannst ihn ja grün anstreichen!
Der zweite, triumphierend: Aber ein Fisch kann nicht singen!
Darauf der erste: Na ja, ein bisschen darf ich das Rätsel ja wohl schwerer machen!

[hickhack entfernt]

PW: Ein Inselbewohner wird von einem Touristen ausgefragt: „Waren ihre Vorfahren alle Seefahrer?“ - „Ja, alle.“ - „Sind den alle auf See geblieben?“ - „Ja, alle.“ - „Auch ihr Urgroßvater?“ - „Der ist bei den Falkland-Inseln umgekommen.“ - „Und ihr Großvater?“ - „Der ist vor den Shetland-Inseln abgesoffen.“ - „Und ihr Vater?“ - „Den haben die Touristen totgefragt.“

Hihi Ulf.

Vom Brettwart zum Schiri.

Mal unter uns: Glaubst du wirklich es interessiert was in deinen Augen geschieht??

Grüße Dusan

PW:„Was meinst du, wie viele Kilometer es noch bis zur Grotte sind…?“ - „Dreieinhalb.“ - „Das hast du vor einer Stunde doch auch gesagt!“ - „Na. glaubst du, Ich ändere so schnell meine Meinung?“

[hickhack entfernt]

PW:„Kurt hat mich schön, klug und interessant gefunden, und dann hat er mir einen Heiratsantrag gemacht.“ - „Und, willst du ihn heiraten?“ - „Ich werde mich hüten, einen Mann zu heiraten, der mich schon vor der Ehe belügt.“

Hallo Dusan,

Mal unter uns: Glaubst du wirklich es interessiert
was in deinen Augen geschieht??

Du bist schon soweit abgehoben, dass es Dich bestimmt nicht interessiert.

Vom Brettwart zum Schiri.

Argumente hast Du keine, aber schlagkräftig Worte. Um Dir zuvorzukommen, bezeichne ich mich gleich selber als Blockwart.
Ich antworte Dir nicht mehr. Du brauchst es nicht zu versuchen. Ich höre hier auf, einen Troll zu füttern.
Mit freundlichen Grüßen
Ulf

PW:
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich total geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: „Liebling, würdest Du mir einen blasen?“ Sie, entsetzt: „Bist Du verrückt, Meine Eltern könnten uns sehen!“ Er: „Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?“ Sie: „Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?“
Er: „Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!“ Sie: „Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann das einfach nicht!“ Er: „Freilich kannst Du … Bitte …“ So lief es noch eine Weile.
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, und die Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: „Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Er würde auch die Nutte vom 6. Stock holen. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!“