Lehrer: 18 Leute haben den Statistik-Test nicht bestanden, ich glaube 50% sind zu dumm und 50% sind zu faul dafür.
Schüler: Haha, so viele sind wir doch gar nicht
PW:
Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in der U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer. Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, einem schäbigen Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, in seiner Jackentasche, öffnet eine Zeitung und liest.
Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer:
„Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Parkinson?“
Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol.
Der Besoffene: „Verdammt nochmal, sooooo eine Schweinerei!“
Der Pfarrer denkt, er hat hier den Mann völlig richtig eingeschätzt. war und fragt neugierig „Seit wann haben Sie denn Parkinson, mein Sohn?“
Der Besoffene: „Ich hab es nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Parkinson hat, - die alte Sau !“
Geht ein Jäger in den Wald. Er sieht einen Hasen und schießt zweimal. Einmal nen Meter links daneben, einmal nen Meter rechts daneben. Der Hase fällt tot um. Was hat ihn umgebracht?
Der Mittelwert.
gruß,
Hannes
P.S.: Dieser Witz kommt ganz schlecht an, wenn du danach erklären musst, was genau der Mittelwert ist.
Um eine gleichbleibende Bevölkerungsgröße zu erhalten wären 2,1 Kinder pro Familie notwendig – die nächste Elterngeneration hatte in den Jahrgängen ihrer Geburt bereits eine Reproduktionsquote von 1,4. Unter den nächsten potenziellen Müttern fehlt also bereits ein Drittel, weil es nie geboren wurde.
Also, die 1,4 Geborenen müssen sich mächtig anstrengen, um 2,1 Kinder zu bekommen…
Gruss lookimalrein die 3 ganze Kinder geboren hat
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]