Folgende Story hat eine Bekannte meiner Tante leidvoll durchgemacht.
Ist momentan der Renner auf jeder Party bei uns:
Sie war mit ihrem Mann in der Stadt.
Beim Supermarkt wollte sie noch schnell Zigaretten holen.
Problem war die lange Schlange an der Kasse und die Tatsache, dass sie mit den Nachwirkungen eines Kohleintopfes zu kämpfen hatte.
Als sie merkte, dass sie ihre Verdauung nicht länger kontrollieren kann, ließ sie die Zigaretten liegen, rannte auf den Parkplatz und sprang ins Auto zu ihrem Mann. (die Logik der Frau an dieser Stelle kann keiner nachvollziehen) Dort entledigte sie sich ihrer Blähungen mit lautem Getöse.
Ein befreiter Blick zur Seite - ach du Schreck - dort saß gar nicht ihr Mann!!!
Vor lauter Schreck verließ sie das fremde Auto ohne ein Wort, sprang zu ihrem Mann ins richtige Auto und raste davon - in der Hoffnung nie wieder was von dem „angeblähten“ Mann zu hören.
Doch zu ihrem Leid fuhr genau dieser hinter ihr her und verfolgte sie und ihren Mann mit Lichthupe.
Nach kurzer Zeit und voller Angst, was sie erwartet hielt sie dann doch an.
Der Mann kam zu ihr ans Fenster und sagte mit einen Grinsen im Gesicht: " Sie haben gerade ihre Geldbörse in meinem Auto liegen lassen." Er gab ihr die Geldbörse und wünschte noch einen schönen Tag…
gibt ja leute, die suchen auf dem parkplatz vom supermarkt nach dem auto. sie suchen nach dem blauen opel…bis ihnen einfaellt, dass sie heute mit dem roten ford von der frau da sind*ggg*
Da kann ich auch einen beitragen, ist wirklich so passiert (10 Jahre her):
Ein Kommilitone von mir fuhr einen alten Golf II in rot und damit in die Stadt zur Hauptpost. Er parkt das Teil direkt vor der Post und geht rein um seinen Kram zu erledigen. Als er wieder rauskommt um wieder heim zufahren klemmt plötzlich das Türschloss, also der Schlüssel geht rein aber nicht zum schließen, da es ein sehr alter Golf kam ihm das nicht komisch vor und er probierte den Schlüssel am Kofferaum und siehe da der geht auf. Er also kopfüber in den Kofferaum und macht die Rückbank lose. Wie er sich gerade von hinten durch die Rückbank auf den Fahrersitz schlängelt klopft es plötzlich von außen an die Scheibe und eine Dame mittleren Alters fragt ihn, was er denn in ihrem Auto mache. Da sieht er durch die Frontscheibe „seinen“ roten Golf direkt vor diesem stehen, er also hinten raus schnell ne Entschuldigung gemurmelt und mit hochrotem Kopf in seinen Golf davongebraust - das war noch lange der absolute Lacher im Studentenklub!!!
mir ist etwas ähnliches passiert. ich fahre einen, wie es der Zufall will, roten Golf (jedoch ein 3er). Hatte neulich geparkt, Auto abgeschlossen und mir ein Parkschein geholt. War irgendwie neben der Kappe bin zum roten Golf gelaufen, hab wieder aufgeschlossen und mich erst mal gewundert warum dort schon ein Parkschein drinnen lag. dann hab ich bemerkt dass die Sitze ander süberzogen sind. Ok, Auto wieder zugemacht und wollte abschließen. Das ging jedoch nicht mehr. peinlich. Mein Wagen stand nämlich 3 oder 4 Parkplätze weiter.
…peinlich!!! …selbst erlebt:
An einem Samstagvormittag bin ich zum Einkaufen in einem kleinen Supermarkt bei „mir um die Ecke“.
Während ich durch die wenigen Regale laufe, komme ich an einem Sonderposten-Wühltisch vorbei. Eine alte Dame hat eine sehr neumodisch designte Taschenlampe in der Hand, obwohl sie offenbar nicht erkannt hatte, wozu sich dieses Teil verwenden lässt.
Sie fragt mich, was das denn wohl sei. Ich antworte ihr:
„Das ist eine Taschelampe.“
und wollte weitergehen. Darauf brüllte die alte Dame durch den oben erwähnten, ziemlich kleinen, aber ausreichend besuchten Supermarkt:
„Was?! Schlampe haben Sie zu mir gesagt?! Unverschämtheit! Sie Rüpel, haben keine Achtung vor alten Menschen!“
Hochnotpeinlich! (Was hatte ich einen roten Kopf bis weit nach der Kasse!)