Überschrift aus Soft- und Hardware: Rechner stürzt immer an.
Zu Eltern-Kinder unter der Überschrift Alptraum in der Pubertät!: „Am Wochenende hat sich dein Scharm mit dir verabredet. Endlich! Er hat dich bemerkt! Doch ein Blick in den Spiegel am nächsten Morgen kann dir die Freude ganz schön vermiesen! Übernacht ist ein riesiger PINKEL durch deine Gesichthaut geschossen…“
Sehr lustig, Ulf, selten so gelacht… *rolleyes*
Jeder macht mal Tippfehler.
Steffie
PW:
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau : „An meine liebe Ehefrau, Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe, die Du, nun 54 Jahre alt, nicht mehr voll befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin im Hotel Comfort sein werde. Aber sei nicht beunruhigt, ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein. Dein Paul.“
Als er nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :
„Lieber Paul, ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich jedoch daran erinnern, dass auch Du mittlerweile 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass während Du diese Zeilen liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde. Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten MatheKenntnissen, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind, jedoch mit einem entscheidenden Unterschied : 18 geht öfter in 54, als 54 in 18!! Und darum wirst Du es auch verstehen, dass Du mich nicht vor morgen früh zuhause erwarten kannst !!
Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht …“
Zu Eltern-Kinder unter der Überschrift Alptraum in der
Pubertät!: „Am Wochenende hat sich dein Scharm mit dir
verabredet. Endlich! Er hat dich bemerkt! Doch ein Blick in
den Spiegel am nächsten Morgen kann dir die Freude ganz schön
vermiesen! Übernacht ist ein riesiger PINKEL durch deine
Gesichthaut geschossen…“
Sehr lustig, Ulf, selten so gelacht… *rolleyes*
Jeder macht mal Tippfehler.
Aber nicht ansatzweise alle sind so lustig wie die genannten.
mfg
Simon
PW: Kommt 'ne Frau beim Arzt. Kommt der Arzt auch.