Sitzen zwei elfen auf einem baum und sehen wie ein orktrupp vorbeiläuft, sagt der eine zum anderen:" Hey du bist elf ich bin elf … zusammen sind wir 22 die machen wir platt"
Irgendwo in einer Bar stehen kleine gnome vor einem Tauren und versuchen ihn zum lachen zu bringen. Der Taure schaut sich die gnome an und sieht wieder mürrisch weg. Auf einmal kommt ein weiterer Gnome in die Bar hinein schaut sich das ganze an geht zum Barmann und sagt:Wenn du mir 100gold gibts bringe ich den Tauren zum lachen. Der Barmann grinst den Gnome an und sagtnatürlich aber sicher doch. Der Gnome geht zum Tauren hinüber und flüstert ihm was ins ohr. Der Taure beginnt auf einmal übelst an zu lachen und kringelt sich fast auf dem boden. Der Gnome geht zum Barmann rüber und bekommt die 100 goldmünzen. Der Barmann total erstaunt meint: ok wenn du den Tauren nun zum weinen bringst bekommst du 200gold von mir. Der Gnome überlegt nicht lang und sagt ok und da ist er auch schon beim Tauren. Die beiden verlassen die Bar nach etwa 5 minuten kommen sie zurück und der Taure ist total am weinen und flennen. Der Gnome geht zum Barmann und verlangt seine 200 Gold. Der Barmann wundert sich und fragt: Hey wie hast du das zum teufel geschafft das du einen Tauren zum lachen und dannach gleich zum weinen bringst. Der Gnome darauf: Tja ich bin als erstes zu ihm rüber gegangen und habe ihm gesagt das mein schwanz größer ist als seiner dannach sind wir raus und haben verglichen.
das ist mein beitrag
viele grüße
benny