Besuch der Zeugen Jehovas

Besuch der Zeugen Jehovas

Heute Nachmittag klingelte es an der Tür. Genervt, weil ich eigentlich im dreitägigen Urlaub nicht gestört werden wollte, und ich außerdem gerade vorhatte, den Rasen zu mähen, schleppte ich mich in den Windfang und warf durch die Glasfenster der Haustür einen mißtrauischen Blick auf die zwei Gestalten vor mir.

Ein Mann, vielleicht Ende 20, groß, hager, schlaksig mit Brille und Pickeln, und eine Frau, Ende 30, ziemlich unattraktiv mit einem prägnanten Leberfleck über der Oberlippe und strenger Frisur. Beide trugen akkurate, dunkle Anzüge und er eine kleine Aktentasche. Da dort kein Staubsauger hineinpaßte, schwante mir schon, wer da vor mir stand.

Sie: „Guten Tag, mein Name ist (habe schon ich wieder vergessen), und das ist mein Begleiter, Herr (habe ich mir gar nicht erst gemerkt - ich und Namen…). Haben Sie Interesse an einem religiösen Gespräch?“

Er: *lächelt dümmlich*

Ich: „Ach, sind Sie die Gemeindepastoren? Wir wurden uns tatsächlich noch nicht vorgestellt.“ (Stimmt sogar, ich wohne seit über 13 Jahren in diesem Dorf, aber ich habe den Pastor nie kennengelernt, ich weiß nicht mal, wie der Kerl heißt. Ist mir auch egal, bin ja kein Christ.)

Sie: *verlegen* „Äh, nein. Wir sind die Zeugen Jehovas, die Soldaten des Himmels.“

Ich: „Soldaten des Himmels?“

Beide: *eifriges Nicken*

Ich: „Boah, da haben Sie aber einen verdammt weiten Weg zur Kaserne…“

Beide: *gucken doof*

Ich: *schnell, um sie nicht zu Wort kommen zu lassen* „Wieso Soldaten, ist denn Krieg?“

Er: *holt Luft und setzt an etwas zu sagen*

Ich: „Ach so, Sie sind bloß das Rekrutierungskommando.“

Sie: *noch immer blöd guckend* „Äh… dürfen wir vielleicht hereinkommen?“

Ich: „Gut, wenn es nicht so lange dauert. Mein Rasen mäht sich nicht von alleine.“ (In der Tat wollte ich eigentlich lieber den Rasen mähen, als diese beiden Witzfiguren klingelten. Aber warum soll man sich nicht ein wenig Spaß gönnen…?)

Ich halte also die Tür auf und bitte sie ins - zugegebenermaßen etwas unaufgeräumte - Wohnzimmer. Als erstes fallen meine beiden Rottweiler (Thor und Loki) über sie her - freudig, denn sie tun niemandem etwas, sondern freuen sich über den Besuch. Die beiden Zeugen werden noch blasser als sie ohnehin schon waren.

Ich: *beruhigend* „Keine Angst, die Beiden tun Euch nichts…“

Daß ich bei diesen Worten absichtlich nicht die Zeugen, sondern meine Hunde angesehen habe, haben die Beiden leider gar nicht mitbekommen. Schade…

Stocksteif lassen sie sich also die Hände abschnüffeln, dann rufe ich Thor und Loki - absichtlich mit Betonung ihrer heidnischen Götternamen - zur Ordnung, schicke sie auf ihre Matten in der Ecke und lasse sie Platz machen. Widerwillig gehorchen sie.

Er: *noch immer nervös, aber um Höflichkeit bemüht* „Die hören aber gut.“

Ich: „Ja, auf’s Wort. Zwar erst so auf das dritte oder vierte, aber immerhin. Aber sie sind auch die Einzigen hier, die das tun…“

Mit diesen Worten scheuche ich den Kater vom Sofa und bedeute den Beiden, sich zu setzen. Das tun sie auch, allerdings sitzen sie nur wenig entspannt da, den Blick nicht von den Hunden lösend.

Thor starrt aufmerksam zurück, Loki beschäftigt sich damit, Thor intensiv das Ohr auszulecken. Die langen und feinen weißen Haare des Türkisch-Angora-Katers Yeti werden sich auf ihren dunkeln Anzügen gut machen.

Ich: „Möchten Sie vielleicht einen Tee?“

Sie: „Sehr gern.“

Er: „Das wäre sehr freundlich.“

Ich nicke und verschwinde in der Küche. Sofort springen die Hunde auf und wuseln mir hinterher. Das tun sie immer, wenn ich in die Küche gehe. Das ist aber auch nicht schlimm, so haben die Besucher Zeit, sich etwas umzusehen. Ich weiß, daß sie auf Anhieb die kindgroßen Gargoyle-Statuen, die Feuerschale und den Dolch auf dem Tisch, meine Kelche in der Vitrine und vor allem das 30 cm große Eisenpentagramm im Fenster bemerken und sich ihre Gedanken machen.

Drei Minuten später kehre ich mit den dampfenden Teetassen auf dem Tablett, den Hunden im Schlepptau und meinem zurechtgelegten Konzept zurück. Ich schicke die Hunde wieder auf ihre Matten und stelle den Zeugen ihre Tassen hin. Sie bedanken sich artig. Ich setze mich auf das andere Sofa.

Sie: „Glauben Sie an Gott?“

Ich: *deute lachend in die Runde* „Sieht das hier etwa so aus, als ob ich das täte?“

Sie: *zeigt auf das Pentagramm* „Ähm… nunja, ich dachte mir so etwas schon, wenn Sie hier ein Teufelszeichen aufhängen.“

Ich: *pruste fast meinen Tee über den Tisch* „Teufelszeichen? Sie sollten noch mal zur Schule gehen. Wenn ein Pentagramm mit der Spitze nach unten zeigt, dann ist es ein Zeichen für das Böse, vielleicht auch für den Teufel, ebenso wie ein umgedrehtes Kreuz. Mein Pentagramm zeigt aber mit der Spitze nach oben. Somit ist es ein Zeichen des Guten, des Lebens, der Magie und des Schutzes. Und dieses Zeichen ist schon sehr viel älter als das Kreuz oder das Christentum. Es schützt mein Haus vor schlechten Einflüssen - zum Beispiel von Leuten wie Ihnen.“

Sie: *erst mal sprachlos*

Er: *hilflos* „Nur Jesus kann die Menschen beschützen. Er ist für unsere Sünden gestorben.“

Super Vorlage für mich! Ich springe sofort darauf an.

Ich: „Woher weiß Jehoshua ben Joseph denn von meinen Sünden?“

Sie: *guckt blöd* „Wer?“

Ich: „Na, Jehoshua ben Joseph von Nazareth, der später Jesus Christus genannt wurde. Sagen Sie bloß, als Zeugen Jehovas kennen sie Jesus’ bürgerlichen Namen, seinen wahren Namen, nicht? Wer hat Sie denn ausgebildet?“

Beide: *gucken blöd*

Ich: *werde gerade warm* „Aber mal angenommen, es habe die christliche Mythengestalt tatsächlich gegeben, woher soll er vor knapp 2.000 Jahren gewußt haben, welche Sünden ich begehen werde? Von denen, die noch vor mir liegen, weiß ja selbst ich noch nichts.“

Er: *verlegen* „Jesus ist allwissend.“

Ich: „Aha, jetzt ist er schon ganz der Papa, wie? Ich dachte, dieses Attribut sei Gott vorbehalten?“

Sie: *will die Situation retten* „Gott ist allwissend, und durch ihn sein Sohn Jesus Christus auch.“

Ich: „Soso, der Alte quatscht also einfach meine persönlichen Daten an seinen Sohnemann weiter. Etwa auch die, die ich ihm früher bei der Beichte anvertraut habe? Er verstößt gegen seine eigene Regel, das Beichtgeheimnis?“

Beide: *Mund steht offen*

Ich: *schnell * „Allwissenheit für die Zukunft wurde aber nachweislich schon von namhaften Physikern ad absurdum geführt. Nehmen Sie nur mal Schrödingers mathematisch beweisbare Theorie von den Varianzen des Zeitstrahls, welche, bedingt durch die Chaostheorie, zu einer unendlichen Vielfalt möglicher Zukünfte führen und das Kontinuum in endlose unterschiedliche Varianten aufspalten. Das macht jede exakte Zukunftsvorhersage absolut unmöglich, da sich nicht berechnen läßt, welche der unendlichen möglichen Parallelen des Multiversums der Zeitstrahl kreuzen wird.“

Beide: *schauen drein, als hätten sie kaum ein Wort verstanden*

Ich: *sie sehr ernst anschauend* „Auch als Magier kann ich nicht exakt in die Zukunft schauen, sondern allenfalls Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten bei der Divination erkennen, und ich bin schon der mächtigste Magier hier in der Gegend - wenn ich es nicht wäre, wüßte ich das bereits.“

Beide: *gucken nun erst recht blöd*

Ich: „Tja, so was lernt man nicht bei Ihrem Kegelverein, oder?“

Sie: „Den ‚Kegelverein‘ verbitten wir uns! Wir sind…“

Ich: *unterbreche sie* „Wieso, Sie schmeißen doch wahllos die Kugeln ihrer Propaganda ins Volk und schauen dann, ob nicht ein paar Leute umfallen. Für mich ist das Kegeln.“

Sie: *scheint sauer zu sein* „Ich sehe schon, hier können wir nichts mehr retten.“

Ich: *nickend* „Gut erkannt. Ich will auch gar nicht ‚gerettet‘ werden.“

Beide stehen auf.

Sie: „Danke für den Tee.“

Er: *nickt*

Ich: „Gern geschehen. Es macht immer wieder Spaß, Leute über die wahre Natur des Universums aufzuklären.“

Ich begleite sie zur Tür. Die Hunde tapsen artig hinterher.

Er: *scheint nun auch sauer zu sein* „Jesus wird Sie nicht retten, sondern Ihre Seele verdammen.“

Sie: *nickt beifällig*

Ich: „Oh, Sie wollen MIR drohen? Nun gut, dann muß ich mich wehren.“ *Tiefe Stimme und ausladende Gestik* „Ich verfluche Sie beide! Für den Rest des Tages sollen Sie schrecklichen Durchfall erleiden!“

Beide: *machen kopfschüttelnd, daß sie wegkommen* „So ein Unsinn…“

Ich schließe die Tür und lache erstmal lauthals los. Meine Hunde gucken mich treudoof und verständnislos an.

Ich glaube nicht, daß die beiden ‚verfluchten‘ Zeugen jemals wiederkommen werden.

Obwohl, ich hätte zu gern ihre Gesichter gesehen, wenn die überaus großzügig bemessene Portion Abführmittel in ihrem Tee zu wirken beginnt…

Das ist so super!!!

Den lerne ich auswendig, praktische Tips sind ja auch dabei,
schaun wir mal, ob ich danach nicht irgend ne geheim Zeugen Rune an meiner Tür habe.
Irgendwie muss man die ja los werden.

Danke, danke, danke…

Gruss Klarissa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bin begeistert…

PW: Was ist der Unterschied zwischen einem Klavier und einer Toilette?

Wenn du das nicht weißt, so kommst du nie in meine Wohnung…

… da reicht ein Sternchen bei weitem nicht:

http://www.space-odyssey.de/graphics/andromed.jpg

You made my day !

PW:
Schröder bleibt Kanzler.

Hallo -

das beste seit langem. Danke

Gruß Hajo

~
Das ist der Fussboden bei einem Kuenstler…er hat sich gedacht, es waere
Lustig wenn er ein wenig seine Freunde erschrecken koennte, wenn sie zu ihm
zu Besuch kommen…

Stell dir also vor, du bist bei ihm auf einer Party…

bist voll betrunken…

und du musst auf die Toilette…

http://img394.imageshack.us/img394/5920/boden5ld.jpg

Super diese Minderheitenwitze,

du kennst doch auch sicher Juden und Türkenwitze?

PW:
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
doch oft hat sich dann rausgestellt,
nach so manch trüb verbrachtem Jahr
das dies der einzige Lichtblick war.

Gruß Peter

Huhu!

*ErstmalOtternasenUndZaunköniglebernInsBrettStell*

Super diese Minderheitenwitze,

Als Jude oder Türke wird man geboren, da kann man nix zu - die Zeugen Jehovas machen das ganz freiwillig!
Es ZWINGT niemand sie dazu, bei jeder erreichbaren Person zu klingeln, und sie zu belästigen.

Oder, wie ein Freund von mir das mal ausdrückte:
Wer sich öffentlich an den Pranger stellt, muß damit rechnen, mit Tomaten beworfen zu werden.

Ich weiß wovon ich rede, ich lebe vegan, und habe grüne Haare …
da werden auch dumme Sprüche gerissen.

Viele Grüße!
Scrabz aka Drache (aka Philipp).

PW:
Ein POLENWITZ. Aber kein diskriminierender:

A bunch of Polish scientists decided to flee their repressive government by hijacking an airliner and forcing the pilot to fly them to a western country. They drove to the airport, forced their way on board a large passenger jet, and found there was no pilot on board.
Terrified, they listened as the sirens got louder. Finally, one of the scientists suggested that since he was an experimentalist, he would try to fly the aircraft.
He sat down at the controls and tried to figure them out. The sirens got louder and louder. Armed men surrounded the jet. The would be pilot’s friends cried out, „Please, please take off now!!! Hurry!!!“
The experimentalist calmly replied, „Have patience. I’m just a simple pole in a complex plane.“

Mahlzeit,

Aber klar doch:

http://www.zeit.de/archiv/2001/08/200108_m-kayayanar…
http://www.kath.ch/aktuell_detail.php?meid=12405

Gruß

Sancho

Muhahaha
*grinsel*

PW: Zeugenabwehr
Benötigte Utensilien:

1. Ein Gummihuhn, kopflos
  2. Ein Fläschen Kunstblut
  3. Eine Digikamera
  • Zeugen läuten, man sagt, „Moment, komme gleich“
  • Oberkörper freimachen, Gummihuh holen, Oberkörper und Huhn mit Kunstblut einsauen.
  • Türe öffnen und mit ganz normaler Stimme sagen „Danke, Ich habe bereits eine Religion“
  • Wenn Zeugen noch nicht flüchten, das weibliche Wesen fragen, ob sie noch Jungfrau wäre und ob sie nicht an prominenter Stelle an einem Interessanten Ritual teilnehmen möchet…
  • Mit der Digitalkamera Fotos von den flüchtenden Zeugen machen…

Die kommen nie wieder

Mike

Meld!

Ja, wollte nur sagen, dass auch ich ein paar Juden kenne.
Und ein paar Türkenwitze.

Und übrigens kenne ich auch ein paar Türken.

Und bevor ich’s vergesse, ja, ich kenne auch ein paar Judenwitze.
(auch wenn das Witze VON Juden ÜBER Juden sind, und somit keineswegs ‚Minderheitenwitze‘)

gruss, isabel
(die gerade keinen Bindestrich parat hat; musst ihn Dir also selber suchen)

Super Anleitung, jetzt muss ich mir nur noch zwei Hunde anschaffen.

Folgendes ist mir mit den Religionsverkäufern mal passiert (nicht ganz so spektakulär aber real so vorgefallen):

Vor einem Jahr bin ich in meine neue Wohung gezogen und musste da natürlich etwas renovieren. Eines Abends war ich mit meinem Vater gerade dabei, neue Tapeten und eine Bordüre an die Wohnzimmerwand zu kleben als es an der Tür klingelte. Per Gegensprechanlage hab ich mich erkundigt wer denn dort sei. Die Antwort: „Wir kommen von den Zeugen Jehovas und würden uns gern mit ihnen unterhalten.“ (so oder ähnlich). Spontan hab ich dann geantwortet: „Können Sie tapezieren? Dann dürfen Sie gern raufkommen und so viel erzählen wie Sie wollen.“ Auf eine Antwort habe ich vergeblich gewartet. Leider konnte ich mich vor Lachen selbst nicht mehr halten und so habe ich es verpasst zum Fenster zu laufen und mir die blöden Gesichter anzusehen. Danach habe ich übrigens Ruhe vor neuen „Rekrutierungsversuchen“ gehabt.

Hoffe das geht als PW durch

Sven

Guten Morgen allerseits,

Super Anleitung, jetzt muss ich mir nur noch zwei Hunde
anschaffen.

Mmmh, das mit den Hunden klappt nur teilweise, beim letzten Mal
wollten sie unseren Hund auch kennenlernen, als sie die Rasse hörten,
leider nicht mehr!

Zeugenschrecken aus dem Gespräch heraus ist immer gut!

Dazu gesagt werden muss, ich wohne mit meinem Freund in der unteren

Wohnung über uns meine Eltern und ganz oben Bruder mit Freundin!
Zeugen klingeln bei meinem Freund (ich in der Arbeit)
Standardprogramm und dann die Frage: Sind sie mit ihrem Leben
zufrieden?
Freund: Ja natürlich, ich lebe hier mit 3 Frauen zusammen (zu der
Zeit übernachteten noch 2 meiner Freundinnen bei uns)
Zeuge: Wie und sie sind nicht verheiratet!
In dem Moment kommt meine Mutter und geht ins Haus!
Freund: Hallo Schatz
Zeuge: War das ihre Freundin?
Freund: Eine der drei! Das wiederholte sich dann im Laufe des
Gesprächs mit ein paar der bei uns wohnenden!
Zeuge: Haben sie Die Bibel gelesen?
Freund: Klar in der U-Haft gibt es nur die Bibel zu lesen!
Zeuge: Oh Aha, also dann glauben sie daran!
Freund: nein ich glaube an die Evolutionstheorie!
Zeuge: Also dann glauben Sie daran daß sie vom Affen abstammen?
Freund schaut sich in den Ausschnitt seines T-Shirts aus dem schon
wallendes dunkles Brusthaar wabert - JA!!!
Zeuge: Gott will daß man Familie hat, verheiratet ist!
Freund: Na dann will Gott ja einen Einheitsmenschen!
Zeuge ganz begeistert: Ja genau
Freund: Na dann ist Gott ja Adolf Hitler, der wollte ja auch den
Einheitsmenschen!!
Zeuge: Mmmmh, ja nö Adolf Hitler hat ja auch die Bibel gelesen!
Freund: na dann hat er da ja wohl was falsch verstanden!
Zeuge verabschiedete sich dann mit den Worten: Sie kommen mal nicht
in den Himmel!!!
Freund: Na da freu ich mich aber, was will ich da auch, der Schnaps
und die Weiber sind in der Hölle!

Als die Zeugen gerade den Hof verlassen wollten, hätte ich sie fast
überfahren! Als ich ausstieg ums Auto auszuladen kamen sie und
witterten die neue Chance eine Seele zu „retten“
Also ließ ich sie reden während der Ausladeaktion!

Zeuge: Wie glauben sie daß es mit der Welt weitergeht?
Ich: Na sowie immer!
Zeuge: Glauben Sie das wirklich?
Ich: Na bis jetzt hat es ja auch ganz gut geklappt!
Zeuge: Ja aber wir müssen Gott unterstützen!
Ich: ja dafür bezahl ich ja die Kirchensteuer!
Zeuge: Ja aber wo in der Welt soviel Schlimmes passiert und das ist
das Werk des Teufels!
(War kurz nach dem 11. September, ich ging dann davon aus er meinte
das)
Ich: Na ob daß das Werk des Teufels war oder irgendein Arsch der
nicht wußte wo er sein Flugzeug parken soll, daß sei mal
dahingestellt!
Zeuge ein Fröhliches: Aber der Teufel herrscht über die Welt!
Ich: Ach, meinen Vater kennen sie auch schon! sprachs und trug meine
Einkäufe ins Haus!!

LG
Marisa (waren schon lang nicht mehr bei mir, vielleicht sollt ich mal
nachfragen, wär mal wieder echt spaßig)

Man bedauert plötzlich…
Hi Crmen!
Man bedauert fast, daß die Zeugen nciht überall und immer wieder kommen!!!
Danke für den tollen Beitrag!!!
You made my day!
Grüße
Helena

PW. Ein bekannter Politiker ist auf Studienreise in China und sucht das Gespräch mit der Bevölkerung.

Endlich hat er einen englischsprechenden Chinesen gefunden und erkundigt sich nach Lebensgewohnheiten, Wohnverhältnissen usw.

Schließlich möchte er wissen:
„Do you have elections in China?“

Der Chinese guckt erst mal leicht verwundert. Dann antwortet er:
„Yes, sil, evely molning.“

Hallo,

ich hatte mal so einen arroganten Beamten-Armleuchter-Chef, der wirklich jahrelang keinen Kaffee gekocht hat und sich in dieser Hinsicht von vorn bis hinten bedienen lies.

Leider hatte ich nie den Mut, ihm Abführmittel in den Kaffee zu tun, denn der Säftel hätte gleich gewusst, von wem das ist (sowas hätte wirklich nur ich gemacht), und dann hätte ich eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.

Schade, schade…

Gruss

Andreas

Ich kenn auch einen:

Is schon eine Weile her, als eine Zeugin die Großmutter meines damaligen Lebensabschnittsgefährten besuchte. Oma war nicht nur ziemlich schwerhörig, sondern auch ziemlich einsam. Und so bat sie die junge Frau, die sich über „Gott und die Welt“ unterhalten wollte, fröhlich herein. Während der nächsten drei Stunden und vier Liter Tee, kam die Zeugin nicht ein einziges Mal zu Wort, während Oma ihr alle Geschichten vom Krieg erzählte, die ihr einfielen.

Lerne: Oma ist eine wirksame Zeugen- Abwehrwaffe. (kam nämlich nie wieder einer)

*grins* der Igel

Bei Kaffe Kochen gibt es einen Trick.
Ich mache beim ersten mal Kaffe Kochen immer dan Filter ganz voll und nur eien Halbe bis dreiviertel Kanne *fg*
Wenn die nach dem Trinken stielaugen haben, nicht mehr ruig sitzen können und nervös sind war er genau richtig dosiert.
Natürlich fall jemand etwas sagt dann Antworten.
Kaffe ist ja ni für Memmen, wenn der Löffel drin stehen bleibt ist er richtig. Aus euch wird ja nie ein Lucky Luke.
Natürlich mit ernster Miene.
Keiner will dann das ich nochmals Kaffee mache *lach*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Sehr sehr lustig. Lag fast unterm Tisch :wink:
Allerdings ist mir aufgefallen , dass du ( sofern es wirklich so ist und nicht nur für die Zeugen Jehovas ) an der Bindung zu deinen Hunden arbeiten solltest. Das Hinterherlaufen kann auch Kontrolle sein, was aber dem Chef zusteht. Befehle sollten nur einmal gegeben und bei Nichtbefolgen sofort durchgesetzt werden. Ansonsten erzieht man die Hunde zu ungehorsam. Aber dies gilt natürlich nur, wenn es auch in der Realität bei dir so ist und nicht nur als Abschreckung für die Besucher galt.

Tara

PW: Wohin gehen zwei Schwule, die mit einem Kinderwagen den Hauptbahnhof in München verlassen?

Zum Patentamt.

(nicht böse nehmen, finde Schwule total ok )

Hallo zoomi,

Bei Kaffe Kochen gibt es einen Trick.
Ich mache beim ersten mal Kaffe Kochen immer dan Filter ganz
voll und nur eien Halbe bis dreiviertel Kanne *fg*
Wenn die nach dem Trinken stielaugen haben, nicht mehr ruig
sitzen können und nervös sind war er genau richtig dosiert.
Natürlich fall jemand etwas sagt dann Antworten.
Kaffe ist ja ni für Memmen, wenn der Löffel drin stehen bleibt
ist er richtig. Aus euch wird ja nie ein Lucky Luke.
Natürlich mit ernster Miene.
Keiner will dann das ich nochmals Kaffee mache *lach*

das habe ich einige Male gemacht, brauchte daraufhin keinen Kaffee mehr kochen. Dummerweise war ich in einem Amt in der Ausbildung, und dann kam die Beurteilung. Natürlich stand da nichts drin von wegen Kaffekochen verweigert, aber die Zensur war voll daneben.

Man hat mir dann gesagt: Wer für uns nichts tun mag wie Kaffeekochen, für den tun wir dann auch nichts. Natürlich hat man mir das ohne Zeugen gesagt, und damit hatte ich mich ins eigene Bein geschossen.

Also, man muss schon sehr aufpassen, was man wo macht.

Gruss

Andreas

Nur eine witzige Geschichte
Hallo Tara,

Allerdings ist mir aufgefallen , dass du ( sofern es wirklich
so ist und nicht nur für die Zeugen Jehovas ) an der Bindung
zu deinen Hunden arbeiten solltest. …
Aber dies gilt natürlich nur, wenn es auch in der
Realität bei dir so ist und nicht nur als Abschreckung für die
Besucher galt.

Es ist nur eine witzige Geschichte. Geh davon aus, dass sie so nicht stattgefunden hat.

Gruß
Carlos

PW:
Du weisst du bist ein Zeuge Jehovas wenn du…

• nur als Reinigungskraft arbeitest, aber dennoch 5 Anzüge im Kleiderschrank hast.

• als 16jähriger weisst, wie man ein Krawatte bindet.

• genau gelernt hast, was es mit der Dreieinigkeit auf sich hat,…
    um nicht daran zu glauben.

• deine Kinder ermunterst, mit Farbmarkern in der Bibel rumzumalen.

• ganz scharf darauf bist endlich 18 zu werden,…
    um zu heiraten.

Verdammt man macht keine Witze über Juden! Mein Opa ist im KZ gestorben!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.