Bitte laut vorlesen!

viel spaß!

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara’s Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberba rarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarb aren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

Das letzte mal vor 7 Tagen
Hallo
Wenn ein Witz einmal im Monat kommt, dann kann ich das ja verstehen. Aber wenn sie so dicht kommen, dann hat man ja den Eindruck, die Leute nutzen das Witzforum nur zum Schreiben, nicht zum Lesen.

Ich versteh das nicht…

Gruß Johannes

Hallo
Wenn ein Witz einmal im Monat kommt, dann kann ich das ja
verstehen. Aber wenn sie so dicht kommen, dann hat man ja den
Eindruck, die Leute nutzen das Witzforum nur zum Schreiben,
nicht zum Lesen.

Was ich nich verstehe is das das der Witz ja noch nich mal im Archiv ist und trotzdem nicht gesehen wurde! Ebenfalls finde ich es auch einfach als text hingeknallt nich sonderlich witzig!

Gruss Isa

PW: Ich glaube einige Benutzen das Witz forum um copie past zu üben

Gut das war vielleicht kein witz sondern die Wahrheit muss trotzdem reichen

Ich versteh das nicht…

Gruß Johannes

viel spaß!

PW:

Wie euch vielleicht bekannt sein dürfte, gibt es im Hottentottenlande das Känguru und die Beutelratte. Besagte Beutelratte pflegt man in Gattern, genannt Kotter, aufzubewahren, welche mit Lattengittern und Wetterschutzvorrichtungen versehen sind. Man nennt sie infolgedessen Lattengitterwetterkotter und die Beutelratte, die man darin aufbewahrt Lattengitterwetterkotterbeutelratte.

Nach einer Legende lebte in Hottentottenland eine Hottentottenmutter, welche zwei Kinder hatte, die stotterten und an Trottolosis litten; man nannte sie deswegen auch Hottentottenstottertrottelmutter. Auf besagte Hottentottenstottertrottelmutter wurde ein Attentat verübt, und man nannte den Attentäter den Hottentottenstottertrottelmutterattentäter. Besagter Hottentottenstottertrottelmutterattentäter wurde jedoch gefangen genommen und in ein Lattengitterwetterkotter gesperrt, in dem sich eine Lattengitterwetterkotterbeutelratte befand. Nach einiger Zeit kniff die Lattengitterwetterkotterbeutelratte aus, und wiederum nach einiger Zeit meldete sich auf dem Bürgermeisteramt ein Mann und sagte: „Herr Bürgermeister, ich hab eine Beutelratte gefangen.“ - „Ja, welche Beutelratte haben Sie denn gefangen?“ - Herr Bürgermeister, ich habe die Beutelratte gefangen, die in dem Lattengitterwetterkotter saß, in dem der Hottentottenstottertrottelmutterattentäter gefangen war." - „Ach so“, sagte der Bürgermeister, " da haben Sie also die Hottentottenstottertrottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutelratte gefangen? Nun, dann nehmen Sie hier die Hottentottenstottertrottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutelrattenfangprämie in Empfang und gehen Sie befriedigt nach Hause."