Sohn und Vater stehen in der Küche und trocknen Geschirr. Draussen auf dem Hof befinden sich gerade zwei Hunde, die es miteinander treiben. Der Sohn schaut ganz aufmerksam durchs Fenster und ist wie gebannt.
Vater denkt sich jetzt: Okay, langsam sollt ich meinen mittlerweile Siebenjährigen aufklären, was das so auf sich hat mit den Verkeilungen verschieden-geschlechtlicher Beziehungen und was so eine körperliche Zusammenkunft bedeutet. Er denkt sich, na gut, fange ich mal ganz von vorne an. Später fragt er seinen Sohn: „Also Kleiner, pass mal auf: Weißt du eigentlich, wo die kleinen Babys herkommen?“ Der Sohn schaut ihn nur mit großen Augen an.
„Na gut,“ sagt Papa, „da gibt es den Storch…“
„Mann Papa“, sagt daraufhin der Sohn „draussen laufen die geilsten Bräute rum…und du vögelst nen Storch??“
Ein Offizier erkundigt sch in der Klinik, wie die Geburt seines ersten Kindes verlaufen ist.
Krankenschwester: “Es ist ein strammer, gesunder Sohn und die Geburt verlief ohne weitere Probleme“.
Da brüstet er sich stolz: „Ja, ich habe das beste Kanonenrohr, produziert auf den ersten Schuss einen stattlichen Sohn! Das bringt nur mein Kanonenrohr zustande“
Darauf die Krankenschwester: „Sie hätten es aber vorher putzen sollen, er ist nämlich schwarz.“