Gott sei Dank, ich werde meine Nachbarin bis 15.Dezember nicht mehr sehen, die blöde Gans!
Sickernde Grüße
lobo
Gott sei Dank, ich werde meine Nachbarin bis 15.Dezember nicht mehr sehen, die blöde Gans!
Sickernde Grüße
lobo
Hi lobo,
you made my day! - ich roll grade vorm Schreibtisch!
lg
Birgit (gooooockkk)
PW: Treffen sich 2 Hähne, sagt der eine: komm, wir gehen zum Wienerwald, nackerte Weiber schaun…
Is tatsächlich ein Sickerwitz… Ich hab ca 30sek und 3mal lesen gebraucht
PW: „Scheiss Autobahngebühr für LKW“ „Warum du hast doch gar keinen LKW“ „Das nicht aber meine Frau hat so viele Laster…“
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
???
versteh ich nich
kann mich mal jemand vom Schlauch schubsen?? 
Grüßle, Milena
PW: Im Schwimmbad stehen zwei Männer unter der Dusche. Plötzlich schaut der eine um die Ecke und fragt:„Hee,was machen Sie denn da- holen Sie sich etwa einen runter?“ Sagt der andere:" Wieso?Ich kann mich doch wohl so schnell waschen, wie ich will!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
versteh ich nich
kann mich mal jemand vom Schlauch
schubsen??
hat vielleicht was mit der stallpflicht für hühner zu tun ???
pw: fällt mir grad keine ein - wollte eigentlich nur versuchen eine antwort zu geben, sorry
Hätt´ ich den Witz lieber ins „Denkspiele und Rätselforum“ posten sollen??
hat vielleicht was mit der stallpflicht für hühner zu tun ???
Jepp, nicht nur Hühner, sondern alles „Federvieh“ müssen bis 15.12. drinnen bleiben. Da fallen also Gänse, ob blöd oder nicht, auch drunter oder etwa nicht! 
(Die besagte blöde Gans war übrigens heute im Garten, ob ich rüber gehen soll und sagen, dass das Verbot seit gestern gilt …??? Nun ja, ich werd mal meine Pflicht als mündiger Bürger tun!!)
lobo
Also, der Schlauch reicht offensichtlich von Baden-Württemberg bis Sachsen; ich Hab’s auch erst nach einigen Erläuterungen kapiert.
PW: Bei meinem Vater im Büro war seinerzeit auch eine dumme Gans, die natürlich nicht so genannt werden durfte, sondern in Anlehnung an Heinz Erhard nur „Großer weißer Vogel“. Nachdem sie mal wieder einen Riesen-Bock geschossen hatte, hatte ihr ein Kollege als Anspielung einige weiße Feden auf den Tisch gelegt. Ihr einziger Kommentar: „Das ist aber nicht von mir!“
Grüßle
Regina