Kennt jemand den Witz (Bild) 8er mit 'Steuermann'

Hallo zusammen,

in meiner früheren Firma, war ein Schwarz-Weiß Cartoon, das einen sogenannten 8er mit Steuermann zeigen sollte. Tatsächlich waren es aber 8 die mit Megaphon angefeuert haben und einer musste rudern.
Kennt vielleicht jemand von Euch das Bild bzw. den Link?

Danke für eine Antwort
Jonathan

PW: Frage in einer mündlichen Prüfung: Frau XXX, laut einem Mahtematik-Kollegen können 115% aller Studenten nicht Prozentrechnen. Antwort Studentin: Das kann fast nicht sein, das wäre ja dann jeder Dritte.

Du hast mail (owt)

owt heißt ‚ohne weiteren Text‘ (mwT)
das hat bislang 81 Besucher nicht vom Klicken abgehalten. Also sei’s drum, hier kommt der PW:

„Du chomms chia nich rain!“ sagt Petrus, „da müsstest du schon ganz was Besonderes vorweisen!“ Sagt der Ankömmling: „Ein paar Rocker haben einer alten Dame den Krückstock weggetreten, da habe ich dem Häuptling das Motorrad umgeschmissen“. „Davon steht aber nichts in meinem Goldenen Buch - wann soll das gewesen sein?!?“ „Vor 3 Minuten.“

Gruß Ralf

PW: dein OWT wurde schon 347mal geklickt (owT)
°|°
/

Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Willst du uns tatsächlich das Bild vorenthalten?
Oder kriegen wir jetzt alle Mail von dir? :wink:

Gruß von Pegasus

PW:
Der Ehemann kommt unverhofft nach Hause und sieht, dass von außen ein Mann an seiner Balkonbrüstung hängt. Er stürzt in seine Wohnung, findet seine Frau nackt im Bett, eilt auf dem Balkon und haut dem dort Hängenden so lange auf die Finger, bis dieser loslässt und abstürzt. Unten landet er jedoch sanft im Gebüsch, der Ehemann rast in die Küche, schnappt sich den Kühlschrank und wirft ihn vom Balkon auf den vermeintlichen Liebhaber seiner Frau. Der Mann wird getroffen und ist auf der Stelle tot - mausetot!
Der Ehemann rennt zurück zu seiner Frau, um sie zur Rede zu stellen, da fällt er um - Herzinfarkt - tot - mausetot.
Der Ehemann kommt in den Himmel, Petrus sagt: „Tut mir leid, wegen Überfüllung kommen nur noch ganz besondere Todesfälle hier herein!“. Der Ehemann erzählt sein Geschichte, Petrus: „Ja, du bist tatsächlich ein besonderer Fall, du kannst eintreten!“
Wenige Minuten später klopft es wieder an der Himmelstür, Petrus sagt sein Sprüchlein auf, der Aspirant erklärt: „Ja, da hänge ich außen an dem Balkongeländer und absolviere meine Yoga-Übungen, da haut mir der Arsch, der über mir wohnt, so lange auf die Finger, bis ich 'runterfalle. Ich lande aber unverletzt im Gebüsch, und was passiert, da schmeißt der doch noch einen Kühlschrank auf mich drauf!“ Petrus: „Ja, du bist tatsächlich ein besonderer Fall, du kannst eintreten!“
Kurze Zeit später klopft es wieder an der Himmelstür, Petrus sagt sein Sprüchlein auf, und der Mann, der davorsteht, sagt: „Also, ich bin mit so 'ner Tuse im Bett, da kommt unverhofft deren Alter heim, ich versteck mich Kühlschrank …“ - Petrus unterbricht ihn: „Schon gut, kannst reinkommen!“

Hallo,
ich klicke grundsätzlich alle links an um sie zu markieren, damit ich weiss, ok, den habe ich schon gelesen und gelacht :smiley:
oder auch nicht :frowning:
Scheinbar bin ich nicht die einzige mit dieser Vorgehensweise, da inzwischen 424 mal geklickt.

Gruss lookimalrein

PW:
Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zugange - er oben.
Nach ner Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten.

Er: „Was machst Du da?“
Sie: „Ich suche die Hörner!“
Er: „Was für Hörner?“
Sie: „Weil Du so teuflisch gut bist!“

Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an
ihren Kopf abzutasten.

Sie: „Was machst Du da?“
Er: „Ich suche die Hörner!“
Sie: „Aha, bin ich auch so teuflisch gut?“
Er: "Nee, aber schwer wie ne Kuh!

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann Nach
Hause kommt und anfängt zu schreien: ACHTUNG !!! ACHTUNG
 !!! MEHR ÖL !!!
WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!! ES WIRD ANBRATEN… ACHTUNG !!!
UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN… LOS !!! ACHTUNG !!!
BIST DU VERRÜCKT!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!
OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!
Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn:
‚Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ???‘
Der Mann antwortet ganz ruhig: ‚Damit du mal eine Ahnung hast, wie Es
mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!!!‘

Eine Blondine geht zum Arzt und sagt: „Ich glaube mir wächst eine Zweite
Wirbelsäule.“ Der Arzt untersucht sie, darauf sagt er: „Sie
müssen die Tampons wechseln, nicht nachschieben!“

Meine Schwiegermutter hat endlich ihr Idealgewicht  erreicht: 368 Gramm
plus die Urne !

°|°
/

das hat bislang 81 Besucher nicht vom Klicken abgehalten.

hey Ralf,

dich scheint das ja auch nicht vom klicken abgehalten zu haben, sonst wüsstest du nicht, wie viele schon geklickt haben…

:wink:

Gruß Ralf

Gruß zurück
Morgain

PW:
Hat uns unser Geschichtslehrer gesagt, vllt versteht den ja jemand von euch, also ich nich:
Franz und Siggi stehn vor ner Kirche. Von dem Dach springt gerade ein junger Mann herunter. Siggi zu Franz: „Hey, müssen wir den denn nicht auffanegn, sonst begehen wir doch eine Sünde!“
Meint Franz:" Lass ihn erst ein paar mal aufhüpfen…"

Hallo Drambeldier,

endlich habe ich das ersehnte Bild. Werde mal in Zeichenlehrerkreisen versuchen, das Bild in einer größeren Auflösung nachzuahmen.

Aber es ist herrlich. Und es passt unheimlich gut in das Berufsleben.
Mittlerweile sind es sogar 543 Klicks :wink:

Gruß Jonathan

PW: Studentin fragt den Professor in Physik-Vorlesung:
Warum brummt denn der Trafo so. Antwort des Professor:
Wenn Sie 50 Perioden in der Minute hätten, würden Sie auch so brummen!

Hi Morgain,

sonst wüsstest du nicht, wie viele schon geklickt haben…

schon, aber mein Klicken wird nicht gezählt.

PW:

Arzt zum Korbinian: „Komm morgen nochmal vorbei, ich muss Dir Blut abzapfen, außerdem brauche ich noch eine Urin- und eine Stuhlprobe.“ „No amol komma? Des machet mir so: I lôss Dir oifach mei Ledrhos dô!“

Gruß Ralf

Konzentrationsspielchen nur für Männer
http://www.concentrationtest.com/de/

Anmerkung o.T.
Hallo,

PW: Studentin fragt den Professor in Physik-Vorlesung:
Warum brummt denn der Trafo so. Antwort des Professor:
Wenn Sie 50 Perioden in der Minute hätten, würden Sie auch so
brummen!

Es sind 50 Perioden pro Sekunde!

Aber ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt…

Gruß
Axel

in 7 Stunden 2130 klicke, wer von euch hat soviel Zeit?
es soll sich schon mal einer totgeklickt haben…
:wink:)
PW bekommt ihr trotzdem, erstmal in meinem Archiv stöbern…
.
.
.
.hab noch nichts gefunden…
.
.
.
.
.
das war auch echt Müll…
.
.
.
.
aahh, hier ist was:
was machen da die Figuren?
http://www.vicclap.hu/movie/1135/
(Wenns nicht losgeht hier klicken:Ha nem indul, akkor töltsd le itt! (750 kB) )

gruss lookimalrein
die erst Montag wieder hier vorbeischaut