Hallo, ich suche das Filmchen von RTL, in dem ein junger Mann interviewmäßig verhohnepiepelt wird. Fragen wie heißt G. W. Bush mit Nachnamen? Was ist er von Beruf? Fragen über Saddam Hussein usw.
Kann mir jemand helfen?
Im Voraus vielen Dank!
Gruß Markon
PW: Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt die Verkäuferin, bitteschön, sie wünschen? sagt der Frosch: quak!
Kann es sein, dass die Filme bei TV-Total gelaufen sind? Vielleicht gibt es die ja auf deren Webseite noch zu sehen.
PW:
Am Anfang der Klausur sagt der Professor: „Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen.“ Nach 2 Stunden ruft der Professor: „Schluß, meine Damen und Herren!“ Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter… Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: „Herr Professor… Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?“ „Nein…“ meint der Prof. „Großartig“ sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel…
ich hab aber keinen
peil ob man sich die irgenwo legal laden kann.
Schau doch einfach mal unter C:\Dokumente und Einstellungen%USERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
wenn du W2K oder XP hast.
Da liegt bestimmt ne Datei rum die sich 74.asf nennt und 6414 kB hat.
In dem Moment wo du dir das Filmchen ansiehst, hast du es schon ganz legal geladen. ))
Ronny