Suche Cartoon: Abschiedsbrief einer Frau

Hallo,
ich suche einen Cartoon in dem eine Frau einen Abschiedsbrief schreibt
und zunächst liebevoll und dann immer weniger nett die Briefe formuliert und dann die Wohnung verwüstet (mit dem Spruch Arschloch an der Wand) hinterläßt.

PW: Eine Jude betet zu Gott und sagt: Lieber Gott mein Sohn ist Christ geworden was soll ich tun!
Der antwortet: Was soll ich da sagen, meiner auch.
Der Jude fragt: und was hast du dann gemacht?
Gott antwortet: Ich hab ein neues Testament geschrieben…

Hallo,
ich suche einen Cartoon in dem eine Frau einen Abschiedsbrief
schreibt
und zunächst liebevoll und dann immer weniger nett die Briefe
formuliert und dann die Wohnung verwüstet (mit dem Spruch
Arschloch an der Wand) hinterläßt.

Hallo, Q-Bert!
Den habe ich, er heißt „Abschied“ und endet mit den Worten: Adios, Du Arsch!, gell?
Willste haben?
Anette

Hallo Anette,
ja den Witz hätte ich gerne, ich fand ihn wirklich gut :smile:
Viele Grüße
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

auch haben!

Willste haben?

jau, Dank im Voraus.

PW: Ein Schmied, der manchmal ein wenig stotterte, sprach zum Lehrling: „Wir sch…schmieden jetzt eine Sch…Spitzhacke. Ich sch…schlage mit meinem Hammer vor, und genau auf die Stelle drischt du mit deinem Jackl, immer abwechselnd. Wenn ich Sch…Schluss sage, hörst Du auf. Klar?“ „Klar“. Gesagt, getan. Als das Teil seine Form hat, sagt der Schmied:" Sch…Sch…Sch…Sch… Sch…Sch…Sch…Sch… Sch…Sch…Sch… Sch…Sch…Sch… Sch…Sch…Sch… Sch…Sch…Sch…Scheiß drauf, machen wir eine Sch…Schaufel draus."

Gruß Ralf

Hallo Anette,

wenn es nicht zu viel Mühe macht, würd ich mich auch sehr drüber freuen! Herzlichen Dank!

PW: Ein Mann im Reisebüro: „Ich suche für meine Frau einen Winterkurort in den Bergen. Haben Sie vielleicht etwas Hübsches mit Lawinengefahr?“