Suche Weihnachtsfilmchen

Liebe Freunde des gehobenen Humors,

ich suche ein kleines „Weihnachtsfilmchen“: gezeigt werden vor beleuchtetem Tannenbaum zwei Schalen mit Keksen. Ein amerikanisches Weihnachtslied ist zu hören. Plötzlich beginnt eine Schale sich (ähnlich einem gesicht) zu bewegen und sagt: „Du kannst mich am Arsch lecken.“ Worauf die andere Schale entgegnet: „Du kannst mich auch am Arsch lecken.“
Schale eins schaut verduzt und kontert: „Du kannst mich vier Mal am Arsch lecken“ und grinst zufrieden, worauf Schale zwei nur erwidert: „Immer zwei Mal mehr wie Du.“

Das Filmchen dauert vermutlich weniger als 1 Minute - ich find es einfach zum Schießen. Der link zu dem Filmchen, der hier vor einiger Zeit gepostet war, funzt leider nicht (mehr). Weiss jemand, wo ich den Film jetzt finde?

P.W.: Mir fällt echt zurzeit kein Witz ein, ganz ehrlich. Sonst poste ich immer mit PW und finde PWe auch wichtig und gut. Aber jetzt fällt mir ehrlich nichts sein, nichts, niente, nothing, nix - alles wie weggeblasen und hohl. PW-mäßig bin ich gerade wie Flasche leer. Und das mir! Was soll ich nur machen, mir fällt kein PW ein - das ist doch wohl ein Witz?!

müßte der hier sein:
http://www.imn.htwk-leipzig.de/~ksiebeck/tassen.swf

Und ich stelle fest, auch bei mir isser hin… sorry

klarissa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

http://www.karamanga.de/Daten/Videos/Tassen.mpeg
Naja, nen PW findet man immer, auch wenn man googeln muss :wink:

Gruß,

Steffie

PW:
Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
„Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!“
Darauf der andere: „Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?“
„Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 Meter groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?“
„Scheiß auf meine Frau, suchen wir deine!“

Danke, danke, danke

Hi,

Hi Steffie,

genau der isses - der andere link funzt bekanntlich nicht mehr.

PW: Nach durchzechter Nacht wacht ein Mann morgens mit einem tierischen Brummschädel auf. Nachdem er sich halbwegs gesammelt hat, entdeckt er neben sich einen stark behaarten, übel riechenden menschlichen Körper. Bei genauerem Hinsehen erweist sich das Wesen als potten-häßliches Weib, das zudem noch völlig unbekleidet ist. Da jeglich Erinnerung an letzte Nacht im allgemeinen und am Kotzbrocken im Besonderen fehlt, schleicht er sich leise ins Bad. Beim Blick in den Spiegel trifft ihn fast der Schlag. Aus seinem Mund baumelt ein Bändchen und weinerlich fleht er: „Lieber Gott, mach´, dass es ein Teebeutel ist.“

Schuldig im Sinne der Anklage: Hier der nachgereichte:

Gast: „Das Schnitzel schmeckt wie ein alter Hauslatschen, den man mit Zwiebeln eingerieben hat!“
Ober: „Donnerwetter! Was Sie nicht schon gegessen haben?“

Hallo Gunter
Am schärfsten bei dem Witz(film) finde ich das falsche Deutsch:

„Immer zwei Mal mehr wie Du.“

Das kam RICHTIG gut!
PW:
Meine Tante macht Tantra
Mein Onkel Onkologie
Meine Oma war in Omaha
Da war ich noch nie.
Gruß,
Branden

Hallo Branden,

lass dich bloß nicht im Dialektbrett mit dieser
Aussage erwischen.
Es handelt sich nicht um falsches Deutsch,
es handelt sich um DIALEKT.

Grüße
Elke

PW (mit Entschuldigung: auf die Schnelle hab ich nichts
Bessers wie den gefunden)
What did the blonde do with the gold medal she won at the 1996 Olympics?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

She had it bronzed.

Hi Branden & Freunde des niveaulösen Humors

Neben der Situationskomik - Weihnachtsstimmung, Musik, Langeweile und dann die Aufforderung zum A…lecken - sehe ich im Gesprochenen ein weiteres Highlight:

Tasse 1 sagt in ihrem zweiten Beitrag: „Du kannst mich ganz - - - - vier Mal am Arsch lecken.“

Tasse 1 eröffnet also das Wortgefecht und ist scheinbar überhaupt nicht darauf eingestellt, geschweige denn vorbereitet, dass Tasse 2 „mitmacht“ - fast wie im richtigen Leben.

PW: Männer und Frauen passen nicht zusammen - außer in der Mitte.

Bockstark! ich habe Tränen gelacht!
Claus