Sie ist kurzlich verstorben

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz.

Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.

„Nein“, lautet die Antwort. „Der Sitz ist leer“

„Aber das ist unmoglich! Wer in aller Welt hat eine Karte fur das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lasst dann den Sitz ungenutzt?“

"Nun, der Sitz gehort zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kurzlich verstorben.

Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen konnen, seitdem wir geheiratet haben."

„Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?“

Der Mann schuttelt den Kopf: „Nein. Die sind alle auf der Beerdigung.“

Hi!

Hast Du 'ne Ahnung, wie alt die Anekdote ist?

Bei der Uraufführung von „My Fair Lady“ seinerzeit sind angeblich die Karten unwahrscheinlich begehrt gewesen und waren auch am Tag der Vorstellung ausverkauft.
Trotzdem war bei der Aufführung der Platz neben einer älteren Dame leer.
Na, und den Rest kennt Ihr ja…

Grüßle
Regina

PW: Treffen sich zwei Wahrsager. Meint der eine zum anderen: „Dir geht’s gut, und wie geht’s mir?“

Hallo Regina,

Hast Du 'ne Ahnung, wie alt die Anekdote ist?

Viel älter.
Bei der Uraufführung von Aischylos’ „Sieben gegen
Theben“ sollen die Sitze sehr begehrt gewesen sein,
… usw.

Grüße
Elke

PW:
A man named José went to America to see the Yankees vs. the Red Socks. When he got the ticket, it said: nosebleed section. He did not care what section he was in. Anyway, it was game day. Everyone stood for the National Anthem. When José got home, he said, „Mama, they made a song in America just for me.“ „How does it go, mijo?“ "It goes: „José, can you see…“