Witze

Kommt Klaus in den Puff und verlangt eine mit AIDS. Fragt die Hausherin: -Wieso um Gottes Willen mit AIDS??? Wir haben doch viele bezaubernde junge gesunde Mädels hier… -Ohne AIDS wirds nix. -Dann sag mal wenigstens wieso? -Wenn die Nutte AIDS had, dann krieg ichs von ihr, meine Schwester von mir, der Vater von der Schwester, die Mutter vom Vater, der Nachbar von der Mutter und dann werden wir sehen wer mir nochmal den Ball wegnimmt!

Ein alter Millionär heiratet eine junge Schönheit. In der Hochzeitsnacht hält er seine rechte Hand hoch und spreizt seine Finger. „Was?“ sagt Sie, „Du willst fünf mal?“ Darauf er:„Nein, Du darfst Dir einen Finger aussuchen!“

Die junge Frau hat einen neuen Lover und schlept ihn zum ersten mal mit aufIhreBude.Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen.````"Was zum Teufel ist das denn ?" fragt er.````Da wird ihr schlagartig klar, daß der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist undsieihnbehutsam in die Liebeskunst einführen muß.Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine``und``ich meinen zwischen Deine Beine !".Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmerdavon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Positionliegen,unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - Ihrem Darm entweicht einäußerstübelriechender Wind !!!Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andereSeitedes Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zuversuchen.Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, widerholt sich diepestilenzmäßigeKatastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzterKraftrichtet ersich auf und beginnt sich anzuziehen.````Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst Du gehen ????".Darauf er: „Wenn Du meinst, daß ich mir auch noch die restlichen 67reinziehe,hast``Du Dich aber schwer geschnitten !!“ !!!

Seltsamer Geschmack, da fällt mir eigentlich nur das ein:

http://www.irgendwas-is-ja-immer.de/Bilder/Fakes/Kot…

Grüße,

Roland