Heulsuse

http://www.flurl.com/uploaded/heulsuse_64670.html

Gruß,

Steffie

Auch wenn ich mich jetzt hier wieder als Spaßbremse oute: ich kann das beim besten Willen nicht witzig finden! Ebensowenig wie all die netten kleinen Filmchen, in denen Leute oder Tiere zu Schaden kommen.

Avera

100%ige Zustimmung und dann lieber eine Spassbremse - Scherze mit Menschen, die sich wehren können ok.

frieeda

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Krank
Hi,

Danke!
Das war DER Schock für mich am frühen Morgen.
Damit meine ich nciht die Fratze, die ist ja mitlerweile gut geläufig, sondern dass ich Zeuge sein darf, wie jemand seinen Sohn/Freund (?) in solche Angst versetzen kann (war ja sicher geplant!) und als dieser Schutz und Trost suchend vor ihm steht noch Großaufnahmen von seinem Gesicht macht!
Was ist das nur für ein Mensch???

Immerhin durften wir Zeuge sein, wie die Psyche eines Kindes großen Schaden litt. Nicht nur wegen der Fratze und dem Schock sondern weil es gerade erfahren hat, dass es nicht ernst genommen wird, dass man mit ihm spielt und dass es von dieser Person aber auch wirklich gar ncihts erwarten darf, obwohl es sich schutzsuchend an sie gewandt hat.

Der Film gehörte wohl besser ins Psycho-Brett!

Gruß
Mopedhexle

PW: Es gibt doch tatsächlich noch Leute, die über sowas nicht lachen können, ist das nicht lustig?

Mitgefühl…
…ist angebracht, darüber sollte jedoch die Pflicht nicht in Vergessenheit geraten. Das jedenfalls giltet nie und nimmer nicht als PW:

Es gibt doch tatsächlich noch Leute, die über sowas nicht
lachen können, ist das nicht lustig?

PW: „Mei Vaddr kaa si rasiera, ohne dassr d’Feif ausem Maul duat!“ „Und dr mei kaa si de Zeachenägl schneida, ohne dassr d’Socka raaduat!“

Gruß Ralf

Ob DAS gegen die Computer-Sucht der Kids wirklich hilfte, Steffie?
Ich bin nicht sicher.
Es erinnert mich an die Verhaltenstherapie von Clockwerk Orange.
PW DAZU:
Naja, ich bin ja tiefenpsychologisch tätig und arbeite nicht mit Verhaltenstherapie.
Gruß,
Branden

Clockwork Orange

Es erinnert mich an die Verhaltenstherapie von Clockwerk
Orange.

der ist klasse ****

PW: Treffen sich 2 Psychologen. Sagt der eine: Wie es dir geht, weiß ich. Aber wie geht’s mir eigentlich?

Man man man, wenn euch was nicht gefällt, ist´s ja in Ordnung, aber hier rumzublöken und das Forum vollzuschreiben ohne einen Witz zu hinterlassen ist nicht nett. Ich lese hier um mich zu amüsieren und nicht um zu erfahren wer hier was nicht lustig/ganz schlimm/rassistisch/einfach blöd findet…

PW:

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glaenzende Harley.
Der Verkäufer gibt ihm noch einen guten Tip: „Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie den Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt sie immer glänzend und der Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!“ Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter.
Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: „Wir haben da einen witzigen Familienbrauch um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!“
Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit.
Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und voe…t sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!
Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, daß es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.
Da springt der Vater auf und ruft: „Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!“

Dem kann ich mich doch nur anschließen, was für ein krankes #$%§#$&§ muss man sein, um so ne Nummer durchzuziehen!?

ich fand den geil! (owt.)

http://www.flurl.com/uploaded/heulsuse_64670.html

Gruß,

Steffie

Noch so einer

PW: Treffen sich 2 Psychologen. Sagt der eine: Wie es dir
geht, weiß ich. Aber wie geht’s mir eigentlich?

Und gleich noch ein PW dieser Art:
Psychologen-Kongress in Berlin. Einer fragt: „Entschuldigen Sie, wissen Sie, wie ich am schnellsten von hier zumBahnhof komme?“ -
„Nein, tut mir wirklich leid, das weiß ich auch nicht.“-
„Macht nichts, danke. Ist aber gut, dass wir drüber gesprochen haben.“

Man man man, wenn euch was nicht gefällt, ist´s ja in Ordnung,
aber hier rumzublöken und das Forum vollzuschreiben ohne einen
Witz zu hinterlassen ist nicht nett. Ich lese hier um mich zu
amüsieren und nicht um zu erfahren wer hier was nicht
lustig/ganz schlimm/rassistisch/einfach blöd findet…

*LOOOOOLLLL*

Dann klick doch einfach weiter ohne selber rumzublöken und vergiss nicht, Dir an die eigene Nase zu packen.
gruss frieeda
ach ja es fehlt der
PW:

wer lesen kann…

… ohne einen
Witz zu hinterlassen ist nicht nett.

fällt dir daran etwas auf

Das mit dem PW hast du noch nicht ganz kapiert, aber is schon in Ordnung irgendwann hast du´s raus…

PW
Ein Lehrer kommt in eine neue Klasse. Als erstes Fragt der Lehrer wie der erste Schüler heißt. Der antwortet: Hannes. Sagt der Lehrer. Er heißt sicher Johannes. Fragt er den zweiten, der sagt er heißt Sepp. Sagt der Lehrer: Er heißt sicher Joseph. So geht das weiter. Als letzter kommt der Kurt dran und sagt dem Lehrer. Er heißt Kurt, aber wie er den Lehrer kennt, möchte er nicht Jogurt heißen.

Ich gehe auch her um mich zu amüsieren, und wenn ich sowas sehe wird mir zum Kotzen.

Ohne Witz kein PW.

Achja, im Ärger Anrede vergessen, also - Hallo.

Hallo,
Ich bin das erste mal dafür dass man diesen S… aus dem Brett löscht.
Kinderfolter ist nicht lustig sonder brutal, gemein, widerlich

Das mit dem PW hast du noch nicht ganz kapiert, aber is schon
in Ordnung irgendwann hast du´s raus…

kann und weiß von allem ein bißchen.

Das ist wohl Dein Problem.

PW: Wenn der Herr herrlich ist, was ist dann die Dame? :wink:

PW
der geht anders:

Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der Eine den Anderen: „Weißt du wo es zum
Bahnhof geht?“, meint der Zweite: „Nein leider nicht!“, sagt der Erste: „Schade,
aber gut dass wir darüber gesprochen haben!“
Am nächsten Tag treffen sich die Beiden wieder. Meint der Zweite: „Und, weißt du
jetzt wo der Bahnhof ist?“, sagt der Erste: „Nein, aber ich komm schon viel
besser damit klar!“

hier rumzublöken und das Forum vollzuschreiben
Ich lese hier um mich zu amüsieren und nicht um zu erfahren wer hier :was nicht lustig/ganz schlimm/rassistisch/einfach blöd findet…

fällt dir daran etwas auf

Ja, siehe Deinen Titel!! LöL

PW:„Beiß mich! Kratz mich! Gib mir Tiernamen!“

„Waldi…“

Super!!!
kennt einer vielleicht noch schnell den Link zum netten Landschaftsbild auf dem die Fratze erscheint? Wär super wenn ich den auch noch hätte.

gruß aus kärnten
andi1200

PW:

„Ihr Sohn hat mich ‚alte Sau‘ genannt, was sagen Sie dazu?“
„Oh, das tut mir wirklich leid, wir sagen ihm immer dass man Leute
nicht nach ihrem Äusseren beurteilen darf!“

kennt einer vielleicht noch schnell den Link zum netten
Landschaftsbild auf dem die Fratze erscheint? Wär super wenn
ich den auch noch hätte.

Hallo Andi1200
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Gilt als PW

Gruß
Sticky