das scheint mir aber irgendwie nicht so ganz echt zu sein. die kameraeinstellungen, keine andere polizei, keine strassensperre und der polizist lässt sich zum schluß aufn arm nehmen?
Ich glaube nicht, dass es sich in dem Video um den Ghostrider handelt. Ehrlich gesagt ist für mich das Video sehr harmlos. 180 Sachen auf der 1000er GSX-R, da hat man gerade mal den dritten Gang eingelegt. Ein Fake ist es ganz sicher, die Polizei fährt keine 1000er Suzuki. Hier ein kleines Filmchen aus den 90ern:http://www.sportbikez.net/video/5
Ich glaube nicht, dass es sich in dem Video um den Ghostrider
handelt. Ehrlich gesagt ist für mich das Video sehr harmlos.
naja, zumindest ist es ein Ausschnitt aus dem aktuellen Ghostrider-Video.
180 Sachen auf der 1000er GSX-R, da hat man gerade mal den
dritten Gang eingelegt. Ein Fake ist es ganz sicher
Lausch mal auf den Text - die Story(!) ist die, daß er sich angeblich mit einem Kumpel (Auto-Rennfahrer) verabredet hat, und dann, um den zu „necken“, eben als gefaketer Polizist auftaucht, vor dem der Autofahrer natürlich flüchtet. What a wurst - was für eine Wurst.
Naja, aber seit dem „Uppsala Run“ ist es auch schwer, da noch was krasseres auf die Beine zu stellen. Schließlich hängt da ne Menge Kohle hinter…
Lausch mal auf den Text - die Story(!) ist die, daß er sich
angeblich mit einem Kumpel (Auto-Rennfahrer) verabredet hat,
und dann, um den zu „necken“, eben als gefaketer Polizist
auftaucht, vor dem der Autofahrer natürlich flüchtet. What a
wurst - was für eine Wurst.
Aha, darauf hab ich nicht geachtet.
Naja, aber seit dem „Uppsala Run“ ist es auch schwer, da noch
was krasseres auf die Beine zu stellen. Schließlich hängt da
ne Menge Kohle hinter…
Wahrscheinlich handelt es sich hier um eine Light-Version, für den amerikanischen Markt.