Bei der Merkel ist der Hund gestorben. Im Dienstwagen wird er zum Hundefriedhof gebacht. Plötzlich kurz vor dem Friedhof. Der Mann von der Merkel macht eine Vollbremsung. Steigt aus und 5 cm vor dem linken Vorderrad sitzt ein Froch. Er hebt ihn auf. Da sagt der Froch „du hast mir das Leben gerettet. Ich bin ein Zauberfroch und erfülle Dir einen Wunsch“. Der Mann geht zum Kofferraum, öffnet diesen und zeigt auf den toten Hund. Wenn du mir den wieder lebendig machen kannst … das wäre mein grösster Wunsch. Der Froch schaut sich den Hund an und sagt… „Da kann auch ich nichts mehr machen … der hat ja schon Leichenstarre eingesetzt… wünsch Dir was anderes“. Der Mann überlegt zeigt nach vorne auf Frau Merkel und sagt … das ist meine Frau die hat alles erreicht. Sie ist sogar Bundeskanzerlin geworden. Aber sie schwärmt mir immer vor, dass es ihr Herzenswunsch wäre, Miss Germany zu sein. Der Froch schaut in das Auto … er schaut lange sein Gesicht wird nachdenklich. Dann sagt er … „Kann ich mir den Hund nochmal anschauen?“
Was ist ein Froch?
Sorry aber ich konnte nicht anders. Ist ne neue Rechtschreibung jetzt aktuell? Weil ich war 3 Wochen weit weit wech…
PW: Wir haben die schönste Kanzlerin, die wir jemals gehabt haben… (Das Traurige dabei ist, das es eigentlich auch war ist…)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sorry aber ich konnte nicht anders. Ist ne neue
Rechtschreibung jetzt aktuell?
Ja, wir müssen überall sparen. So auch an Buchstaben 
Quatsch, natürlich heisst es ‚Frosch‘
PW: …ähm…grübel…Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil ?
Sorry aber auch ich kann nicht anders. Ist ne neue
Rechtschreibung jetzt aktuell?
PW: Wir haben die schönste Kanzlerin, die wir jemals gehabt
haben… (Das Traurige dabei ist, das es eigentlich auch war
ist…)
nicht jedes stumme „h“ entfällt.
PW: What is the difference between Elton John and Lady Di?
Elton John is composing and Lady Di is decomposing.
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil ?
Je grüner, desto „platsch“!
Nicht schlecht. Aber es mehr was in der Richtung gemeint: im Wasser schwimmt es und an Land läuft es…
Hallo,
PW: Wir haben die schönste Kanzlerin, die wir jemals gehabt
haben… (Das Traurige dabei ist, das es eigentlich auch war
ist…)
Einen Mann als Kanzler wollten wir nicht mehr. Zu einer Frau konnten wir uns auch nicht durchringen. jetzt haben wir einen Kompromiss…
Gruß
Axel
Du hast wohl noch nie Krokodile in natura gesehen?!
Erstens heißt das: je grüner, desto schwimm
und außerdem sind die Krokodile gar nicht grün.
Mir schon gar nicht, aber überhaupt auch nicht.
PW (aus dem gleichen Holz):
Was ist der Unterschied zwischen einer Amsel?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sie hat zwei gleichlange Beine, besonders das rechte.
neeneenee - je grüner, desto beiß!
PW: Was steht auf der Wiese und ist blau?
Eine Kuh im Trainingsanzug
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ursprünglich unpolitisch
Hallo M.L.
Ursprünglich war der Witz gar nicht politisch. Der ist jetzt nur auf politisch getrimmt (um nicht zu sagen „gequält“) worden.
Jürgen von der Lippe hat den seinerzeit unbertrefflich erzählt. Er hat den Frosch mit der Stimme von Peter Maffay sprechen lassen. Kurz vorher war ihm von Maffays Anwalt verboten worden, Peter Maffay nachzumachen. Als er den Witz nun mit Maffay als Frosch erzählte, kugelte sich das Publikum förmlich vor Lachen, weil die die Anwaltliche Geschichte kannten. Jürgen v.d. Lippe stellte sich auf erstaunt und sagte etwa: Was is denn? Der Frosch spricht halt so.
Es war IRRE komisch! Ist schon ein paar Jährchen her.
PW (noch klassischer):
„Minna, wo ist mein Waschlappen?“ -
„Der ist Zigaretten holen gegangen, gnädige Frau.“
Gruß,
Branden
Wie beweist man, dass ein Krokodil länger ist als es breit ist ?
Ganz einfach:
1.) Ein Krokodil ist länger als es grün ist: es ist nämlich an der Oberseite und an der Unterseite lang, aber nur an der Oberseite grün.
2.) Ein Krokodil ist grüner als es breit ist: es ist nämlich der Länge und der Breite nach grün, aber nur der Breite nach breit.
Wenn ein Krokodil also länger ist, als es grün ist, und grüner, als es breit ist, dann ist es auch länger, als es breit ist.
QED
Was ist der Unterschied zwischen einem Wassereimer?
Je voller, desto schwapp.
Was ist der Unterschied zwischen einem Baby?
Je kleiner, desto „Wääääh“.
Und was ist…
Was ist der Unterschied zwischen einem Stein?
je grösser, desto aua
neeneenee :
PW: Was steht auf der Wiese und ist blau?
Eine Kuh im Trainingsanzug
der Trainingsanzug der KUH(max) ist rotschwarz.
Und damit es gleich weitergehen kann:
Was ist der Unterschied zwischen Legospielen und Sex?
Wenn Du den nicht kennst, dann spiele weiter mit Lego