Kommt

ein Pole in den Baumarkt

P: Ich hätte gern Diebels

V: Tut mir leid, aber Getränke führen wir nicht.

P: Kein Diebels, Diiieeebeeellsss.

Gruß Peter

? Dübel? Oder was? Kapier ich nicht

könnte aber auch…
ein Sachse gewäääsn sain…

Grüße, Dany

kommt ein türke, der einen leuchtkörper für sein badezimmer haben will zum obi und sagt der dame am eingang „duschlampe“
sie knallt ihm eine und er weiß nicht warum…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

nicht lustig!

ein Sachse gewäääsn sain…

ich verstehe einfach nicht, wie man über Randgruppen so böse Dinge schreiben kann …

An der deutsch/österreichischen Grenze unterhalten sich zwei Zollbeamte über ein vorbeigefahrenes Touristenauto.
„Schau mal die Deutschen sind so doof, die fahren mitten im Sommer mit Ski auf dem Dach herum.“ spottet der Österreicher.
„Nein! Das sind doch Wasserski, die fahren bestimmt an den Wörtersee!“ erwidert der Deutsche.
Darauf der Österreicher: „Ja klar! So steil ist der Wörtersee doch gar nicht!“

Hi!

An der deutsch/österreichischen Grenze…

Und eine Grenze weiter:

Der Papagei des Zollbeamten fliegt jeden Tag über die Grenze von Österreich nach Italien und sagt: „Ihr blöden Italiener! Ich fick heut eure Hühner!“ und fliegt dann wieder zurück.
Nach einiger Zeit sagt der italienische Zöllner zum anderen: „Wenn dieser Papagei morgen wieder kommt und sagt wir seien blöde Italiener, dann rupfe ich ihm alle Federn!“
Gesagt getan. Der Papagei kommt, der eine Italiener bekommt ihn zu fassen rupft ihm alle Federn. Gerupft geht der Papagei wieder zurück.
Am Abend schlendert er wieder über die Grenze und ruft: „Ihr blöden Italiener, nackig ist es viel schöner!“

lg,
Rudy

? Dübel? Oder was? Kapier ich nicht

Für die Langsamen Duschlampe= Du Schlampe!!!
alles klar?