Wer hälts bis zum Schluss aus? So schräg hab ich noch nie jemanden singen hören… Da sing ja sogar ich besser Meinen die das etwa ernst? *lol*
Und die Kommentare etwas weiter unten erst: „die klauen doch keine autoradios, guckt sie euch mal an. die klauen im kaufhaus höchstens die schminke.“ *lol*
Mhmmm…
also, ich habe ganze 30 Sekunden gebraucht um zu schnallen, daß das DER Renner wird.
Die sind grottenschlecht, klar, und gerade deswegen werden sie groß raus kommen.
Ihr glaubt das nicht?
Gibt doch schon jede Menge Beispiele: Tokio Hotel, Shakira, Gildo Horn, Michael Jackson, Modern Talking, Wolfgang Petry, Xavier Naidoo (schreibt man das so? Ich meine den Typen der rumkeucht und quiekt als wenn er in den Preßwehen läge) etc…
Man muß dem Pöbel nur sagen was „in“ ist, dann klappts auch mit der Karriere
Gruß
Bernd
Aber wieso wundert sich noch jemand darüber. Nimm das Bild weg und ruf Deinen Nachbarn. Er wird Dir bestätigen, dass Du gerade die Wiederholung vom Echo2006 Dir reinziehst. Das Gekreisch der Minderjährigen wurde rausgefiltert.
Sind TH oder XN oder diese DSDS-Sch…e etwa was anderes?
PW:
Deutschland hat Österreich wieder okkupiert - oder warum hat Ch. Stürmer den Preis für beste Interpretin national bekommen?
hey…wir sind es nochmal
wir haben gerade erfahren, dass wir für einen echo nominiert sind! Juhuiii…sehr cool, oder?
ABER: ich hab auch gerade auf der echo-homepage gelesen, dass wir NATIONAL nomiert sind…obwohl wir alle österreichische staatsbürger sind. darum wollten wir erforschen, warum, weshalb, wieso?!
hier nun die erklärung…das haben wir auf der homepage gefunden:
Qualifiziert sind alle deutschen Künstlerinnen. Außerdem sind alle Künstlerinnen, unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit qualifiziert, wenn die bewerteten Produktionen deutschsprachig sind.
ganz liebe grüsse nochmal
„die arbeitsgruppe stürmer“
ich weiss nicht, ob ichs wirklich will, aber: wieso hoer ich nix? Hat mein PC einen Geschmacksfilter und laesst sowas nicht durch? Ich komm nur auf eine Seite mit einem Play-Button und dann passiert nix. Auch nicht nach dem draufklicken =:wink:
Was fuer einen Browser/Plugin braucht man dafuer? Opera 8.5 reicht wohl nicht.
ich weiss nicht, ob ichs wirklich will, aber: wieso hoer ich
nix? Hat mein PC einen Geschmacksfilter und laesst sowas nicht
durch? Ich komm nur auf eine Seite mit einem Play-Button und
dann passiert nix. Auch nicht nach dem draufklicken =:wink:
Das Problem hab ich auch, aber ob mans überhaupt hören muss?