Das kleine Männlein

Ein neuer Gast in der Kneipe, packt in seine Tasche und zieht ein kleines Männlein aus der Tasche, so 30 cm hoch, und stellt es auf den Tresen. „Guten Abend, mein Name ist Simmel, Schriftsteller“ sagt das Männchen und verbeugt sich.

„Doll“ meint der Wirt, „So was habe ich ja noch nie erlebt. Wie kommen Sie denn daran?“. Der gaste erzählte dem Wirt von der Fee, die einen Wunsch erfüllt. Man müsse nur 2 Blöcke weiter gehen und an einer Strassenlaterne reiben, dann erschiene sie. Der Wirt rantte natürlich sofort los, fand die Laterne, rieb daran und „PUFF“ stand eine etwas ältliche Fee in einem lila Kostüm vor ihm. „Was begehrst Du?“ fragte sie ihn. Der Kneipier meinte:" Ich hätt gern 10 Millionen in kleinen Scheinen"…PUFF machte es und schon kullerten 10 Melonen und ein Grüppchen junger Ferkel um ihn herum. Wutentbrannt stürmte er zurück. „Mann, Ihre blöde Fee ist ja schwerhörig“ brüllte er den gast an, der noch am Tresen stand.

„KLar“, meinte dieser „oder dachten Sie , ich hätte mir einen 30 cm langen Simmel gewünscht?“

Ein neuer Gast in der Kneipe, packt in seine Tasche und zieht
ein kleines Männlein aus der Tasche, so 30 cm hoch, und stellt
es auf den Tresen. „Guten Abend, mein Name ist Simmel,
Schriftsteller“ sagt das Männchen und verbeugt sich.

„Doll“ meint der Wirt, "So was habe ich ja noch nie erlebt.

Der Wirt luegt. Der kleine Simmel hat sich dem Wirt hier schon ein paar Mal vorgestellt…

PW:
Treffen sich zwei Freunde, der eine sieht richtig mies aus.
„Was ist denn mir dir los??“
Weist Du…alles laeuft schief. Ich habe dir doch von dem super Feger erzaehlt, der bei uns in der Firma neu angefangen hat. Jedes Mal wenn ich die Kleine sehe, bekomme ich sofort eine Erektion.
Ja und…
Vorgestern habe ich allen meinen Mut gepackt, bin mit verbeulter Hose auf sie zu und habe sie zum Essen eingeladen.
Ja und…
Gestern abend war es dann soweit. Ich habe mich total auf den Abend gefreut, damit mir kein Missgeschick passiert, habe ich meinen besten Freund mit Paketklebeband am Oberschenkel festgeklebt.
Ja und…
20:00 Uhr stehe ich vor der Tuer, sie oeffnet.
Ja und …
Sie sah fantastisch aus. Sie hatte ein super Oberteil an, einen knallengen schwarzen Minirock und kniehohe Stiefel. Einfach unbeschreiblich.
Ja und…
Tja, da habe ich ihr ins Gesicht getreten!