Im Zirkus

Hallo. erst mal!

Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der Hose, steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu, das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.
Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück nochmals: Hose auf, Lümmel raus, Maul auf, Lümmel rein, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf, Lümmel raus. Alles dran geblieben.
Der Zirkusdirektor prahlt: „1000 Euro, meine Damen und Herren, 1000 Euro, wer sich das auch traut!“
Keiner meldet sich. „3000 Euro“ erhöht der Direktor.
Da meldet sich von der hintersten Reihe eine Blondine: „Okay, ich will es versuchen, aber nur unter einer Bedingung: Er darf mir nicht so heftig auf den Kopf hauen.“

PS:Nichts für ungut, denn meine Frau ist auch blond:wink:

Grüsse an Alle sendet aus Wien - clubomatic

Hallo!

Ich bin auch blond, kannst Du den Witz nochmal langsamer schreiben?

(is mein PW)

Ne, mal im Ernst, gibt nicht viele Blondinenwitze, die ich noch nicht kenne, und manche davon verstehe ich sogar, aber der ist KLASSE und (zumindest für mich) neu!

Kriegst 'nen gedachten Stern dafür!

Grüßle
Regina

noch witziger fände ich ihn, wenn der Circusdirektor nicht „meine Damen und Herren“ sagte… nimmt so’n bisschen von der Pointe vorweg, aber von all Deinen geposteten Witzen, clubomatic, ist dies der beste.

FXC