Werte Damen !
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: „Gott, ich habe ein Problem!“
„Was ist das Problem, Eva?“
„Gott, ich weiß, dass du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich.“
„Warum bist du nicht glücklich, Eva?“ kam die Antwort von oben.
„Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen.“
„Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für dein Problem. Ich werde für dich einen Mann erschaffen und ihn dir zur Seite stellen.“
„Was ist ein Mann, Gott?“
„Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da du dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken.“
„Klingt ja umwerfend“, sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. „Wo ist der Haken, Gott?“
„Also… Du kannst ihn unter einer Bedingung haben.“
„Welche Bedingung ist das, oh Gott?“
„Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern… Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis… Du weißt schon, von Frau zu Frau.“
Schönen Gruss aus Wien an Alle,auch an die Herren - clubomatic
Der ist zu hübsch, als dass ich mich nicht mit einem für die HERREN revanchieren müsste…
Also, meine Herren, hier der PW:
Gott kommt in den Garten Eden, bichen gucken, was los ist. Adam spielt am Kicker.
Gott: „Äh, Aadam, ich will Dich ja nicht lange stören, aber wo ist Eva?“
Adam schaut kaum hich: „Dahinten - im See - baden.“
Gott: „Nö, ne? Sag das jetzt nicht, Mann.
Den Geruch krieg ich doch nie mehr aus den Fischen raus!“
V E`R R Ä T E R ! 
PW:
Gott schuf den Mann und es war wohl getan. Dann erschuf er die Frau. Als er sah, was er angerichtet hatte, erschuf er den Alkohol und den Tabak für den Mann
Was sagte der liebe Gott, als er die Frau erschuf?
„Hirn is aus…ab jetzt gibt’s Titten!“
Als Gott die Frau erschuf war er schon ziemlich müde - das erklärt manches…
Als Gott die Frau erschuf war er schon ziemlich müde - das
erklärt manches…
Ihr vergesst, dass Gott als Frau zunächst Lilith erschaffen hatte. Aber sie wollte auch mal oben liegen, was Adam nicht passte. Daher erschaffte er dann aus Adams Rippe die Eva. Und nun seht, was wir davon haben.
Reicht das als PW?
(Zum Glück habe ich als Partnerin wohl eine Lilith erwischt.)
Falls das nicht als PW reicht: Ein Mann kommt früher als sonst nach Haus und überrascht seine Frau mit einem fremden Mann im Bett. Wütend brüllt er: „Was zum Teufel macht ihr da?“. Sagt seine Frau zu ihrem Lover: „DA hörst du’s, was hab’ ich gesagt? Der ist sl blöd, der rafft es nicht!“
… Michael
Bei allen Gegenreaktionen nicht zu vergessen:
Gott erschuf Eva aus einer von Adams Rippen
Er wollte damit beweisen, dass bei Diebstahl nichts gutes herauskommt.
Adam saß gelangweilt im Paradies.
Er hatte schon die weiblichen Affen im „Bett“ gehabt, die weiblichen Rehe, und auch sonst alle Tiere. Aber irgendwie gefiel ihm das nicht.
Da meinte er zu Gott: „Hör mal, ich hätte mal gerne ein wenig Abwechslung… und vielleicht jemand, mit dem man auch reden kann, der mich versteht… du weißt schon…“
Gott: „Ja, kein Thema. Ich bin hier gerade sowieso am ausprobieren. Hab da eine wunderbare Kreation. Die versteht dich, erfüllt dir alle sexuellen Wünsche, wann immer du Lust hast, meckert nie. Also der Absolute Traum. Nur, du kennst mich ja, komplett kostenlos wird das nicht sein. Kostet ein Bein für dich - Freundschaftspreis.“
Darauf meinte Adam, dass das ja wohl ein wenig teuer sei. Ob Gott den nicht etwas günstigeres hätte. Darauf Gott: „Klar, nur, die will dann nur einmal am Tag Sex haben, meckert hin und wieder… ist also nicht ganz die perfekte Variante von dem, was ich dir gerade vorgestellt habe. Ist aber auch günstiger. Kostet nur einen Arm!“.
Daraufhin meinte Adam: „Ist mir eigentlich immernoch zu teuer. Was krieg ich denn für ne Rippe?“
So, liebe Frauen, nur um mal die Entstehungsgeschichte klargestellt zu haben 
Gruß
Jürgen