Na ja, Köln gibt es noch aber die Berliner haben keine Mauer mehr…
PW:
Schlossgespenst zum alten schwerhörigen Opa: Buh…Buh, verdammt, ich habe „Buh“ gesagt!
Annale
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na ja, Köln gibt es noch aber die Berliner haben keine Mauer
mehr…
wie wahr!
aber wäre so ne Mauer nicht auch was, was Köln gebrauchen könnt…?
…es kommt die Zeit
he eeh
in der das Wasser wieder kommt
es kommt die Zeit
he eeh
in der das Wasser wieder steigt
oh hooh hhoo ho
in der das Wasser wieder steigt
(sing out loud, nach DTH)
Jo
Ja Koeln ist abgestiegen.
Na UND?
Zumindest haben wir einen Verein der sich mal in der ersten Liga blicken laesst. Von Fortuna hoert man nichts.
Also nicht das Maul auf reissen wo nichts ist - Bayernfan okay aber nicht Duesseldorf.
Ne Spass bei Seite (tschulli wenn sich das oben zu unfreundlich angehoert hat). Ich bin Koelner mit Leib und Seele und Halleluja wuerde ich den FC gerne zwei Jahre lang erstklassig sehen aber was solls?
Bin 'eh mehr Eishockey-Fan. Und ja die Metrostars haben und aus dem DEL Cup geworfen. Na und? Ich meine wenn sport das einzige Problem ist… .
Ausserdem haben wir das bessere BIER!
PROST!
gruesse vom Koelner aus Amerika 
cologne
Bier mit noch mehr Wasser gemischt nennt sich noch Bier? 
Trink mal Pils, das ist Bier!!!
PW: Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung?
- Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause.
PW2: Geht Herr Franz zur Arbeit, kommt aber zu Spät. „Warum sind sie
denn jetzt schon wieder zu Spät??!!??“, so der Boss. „Im Aufzug
stand ein Schild; ‚Nur 8 Personen‘, was glauben Sie, wielange es
gedauert hat, bis 7 andere Personen dazugekommen sind?!“
schönen gruß nach amerika
und ich bin Düsseldorfer ohne Ende!
und was das Bier angeht - DU bist der Falschbiertrinker!
wobei
Bier? Kölsch? Rheinwasser?
und nun die Sesamstraßenfrage: welches der drei Dinge gehört nicht zu den Anderen?
Na klar -> BIER, denn Kölsch und Rheinwasser ist das Gleiche…
Grüße in die USA!
Aarau in der Schweiz nagt auch am untern Rand der Tabelle (noch) das Gnadenbrot.
Und da stand kürzlich einer mit seinem Hund auf dem Brügglifeld. Jedes Mal, wenn die feindliche Mannschaft im Tor der Aarauer einen Ball versenkte, bellte der Hund. Da fragt ein Nachbar: Hallo, Sie, was geschieht, wenn Aarau ein Tor schiesst? Was macht dann der Hund? - Weiss ich nicht, sagt der Hundebesitzer. Ich hab den Hund erst seit zwei Jahren!
naja, in die diskussion mit kölsch, altbier und sonstigen verunstaltungen von wasser möcht ich hier grad nicht eingreifen *hust*
aber selbst wenn es das wäre:
PROST!
gruesse vom Koelner aus Amerika 
na, da hilft ja wohl auch nix mehr!
deshalb der PW (E):
What do Budweiser and a canoe have in common?
They are both fucking near to water!
What do Budweiser and having sex in/on a canoe have in common?
They are both fucking near to water!
PW:
In der Mitte eines quadratischen Feldes liegt ein 500€-Schein.
An der ersten Ecke des Feldes steht ein fleißiger Beamter, an der zweiten ein fauler Beamter, an der dritten der Nikolaus und an der vierten der Knecht Ruprecht. Wer kriegt den Schein?
Klarer Fall, der faule Beamte. Die anderen Drei sind nur Märchenwesen.
Deal or no Deal:
An alle D’Dorfer die in der Disskussion wahren:
die antwort die nicht in die Reihe passte:
war Rheinwasser.
Bier und Koelsche haben beide Kohlensaeure, Alkohol sowei die gelbe farbe, der Rhein hingegen ist BRAUN! - und wir haben kein dunkles Bier in Koeln. -according to my knowledge.
Wie waers hier mit:
Wir einigen uns darauf dass beides gutes Bier ist. Nur das es jeder einen Unterscheidlichen Geschmack hat. - und jetzt kommt nicht mit „ja ja manche moegen es waessriger“
Habe auch Pilz bereits getrunken und muss sagen es ist nicht schlecht - besser als amerikanisches Bier auf jeden Fall, aber ich glaube im Fall des Falles wuerde ich wohl immer noch ein Weizen nehmen. Nichts gegen euch aber irgendwie schmeckts mir nicht.
Also Deal?
Na was bilde ich mir hier eigentlich ein?
Als wenn!
Also:
In zwei Jahren wird der FC Meister.
Der KEC im naechsten Jahr genauso wie im uebernaechsten.
Koelsch wird das Bier fuer gesammt Deutschland.
Koeln wird Regierungssitz fuer die Landesregierung.
Fortuna geht insolvent.
Und die Toten Hosen haben einen Unfall mit dem Tourbus … Ne die Hosen lassen wir am Leben. Aerzte und Hosen. Man braucht beide. Ansonsten ist’s in der Hose nicht gesund, und warum dann nakkisch rumlaufen.
Oh ja ich habe Halluzinationen. 
Und wisst ihr ueber was? ein folrierendes D’dorf
D)
haut mal rein
und seid nicht boese
an alle
Regt euch nicht auf, der Junge hat Biertrinken in
Amerika gelernt. Und hat verklärte Erinnerungen an
Köln.
Gruß
Elke
PW (eine hommage an Ffm):
The leaders of the big beer companies meet for a drink. The president of Budweiser orders a Bud, the CEO of Miller gets a Miller, the head of Coors orders a Coors, and so on. Until it’s Arthur Guinness’s turn. He orders a soda.
„Why didn’t you order a Guinness?“ everyone asks.
Guinness replies, „if you guys aren’t having beer, then neither will I.“
Deal, Mann…
OK, Alt und Kölsch sind DIE Biere!
ausserdem gibt es noch Weizen und Pils
und alkoholfreies Bier aller Sorten
SO, nun sind wir political correct
ABER: wo bist du in den USA? ich war vor zweidrei Jahren häufig in Washington DC, und an den Abenden natürlich in Alexandria, dort gibt es ne Kneipe (Name vergessen), die haben sich auf „German Beer“ spezialisiert - und das heftigste! die brauen einige Biersorten (ua Alt und Weizen) selbst! und haben sonst auch das übliche Becks (Flaschen) und auch Paulaner
LG
Ralf
PS die Sache mit den Ärzten und den Hosen ist OK, aber Äffzeh und Thunfische geht garnich! NEE! garnich…
Montagabend spielt der FC Köln *sing*
Auf dem Dürener Bahnhof:
(muss leider manuell eingegeben werden, Links von externen Quellen sind dort leider nicht möglich)
Schöne Grüße aus der Erstligastadt,
Steffie
Frage?
Was aht Köln gefürchtet und D´dorf gehofft?
Daß sie in die zweite Liga kommen!
PW
133
Deal, Mann…
wenigstens einer mit Verstand hier 
ABER: wo bist du in den USA?
Maynard Arkansas. Das ist im Nord Osten Arkansas. Und ist mit 381 Einwohnern sowas von der Massen klein, dass es kein Schwein kennt.
die haben
sich auf „German Beer“ spezialisiert
klingt fast wie die schueler hier drueben. da man erst mit 21 trinken darf und damit ein solch grosses Tabu darum gemacht wird ist natuerlich die Neugier nur noch groesser …
soweit
cologne
PS die Sache mit den Ärzten und den Hosen ist OK, aber Äffzeh
und Thunfische geht garnich! NEE! garnich…
okay nun das Zugestaendnis von mir. DEAL