Ein Hase kommt in einen Schallplattenladen und sagt zur Verkäuferin: »Hattu Platten? Muttu aufpumpen!«
Ein Hase kommt in eine Apotheke und fragt: »Hattu Möhrchen?« Die Apothekerin antwortet mit »Nein« Am nächsten Tag kommt der Hase wieder
und fragt: »Hattu Möhrchen?« Die Apothekerin antwortet wieder mit »Nein« Am dritten Tag hängt ein Schild an der Tür:
»Möhrchen ausverkauft« Der Hase beschwert sich lautstark bei der Apothekerin: »Hattu doch Möhrchen gehabt!
Geht ein Häschen in die Konditorei: „Had du feine Torte?“ „Ja, ich hab die beste Torte von allen. Die hat sogar schon der Kaiser Willhelm
gegessen!“ Da antwortet das Häschen: „Igitt! Schon angebissen!“
Sitzen drei Häschen an der Bar. Sagt das Erste: „Soll ich euch mal was sagen? Meine Frau hat „Das doppelte Häschen“ gelesen und
Zwillinge bekommen.“ Sagt der Zweite: „Meine Frau, hat „Die drei Muskehasen“ gelesen und Drillinge bekommen.“ Das dritte Häschen
springt auf und hoppelt schnell nach Hause. Dabei schreit es aufgeregt: „Meine Frau liest gerade „Alibaba und die 40 Hasen“!!!.“
Der Verkäufer nickt. „Ja, habe ich.“
Fragt das Häschen wieder: „Hattu Apfelsaft?“
Der Verkäufer nickt wieder.
Fragt das Häschen zum dritten Mal: „Hattu Kirschsaft?“
„Ja, haben wir.“
Meint das Häschen: „Dann hattu Saftladen!“
Kommt Häschen zu einem Optiker und fragt: Brauchst du Brille?
Nein, ich verkaufe Brillen.
Kommt das Häschen nächsten Tag wieder und fragt dasselbe. Das geht eine ganze Woche so.
Da sagt der Optiker eines Tages: Hau ab ich kann dich nicht mehr sehen!
Sagt das Häschen: Brauchst du doch eine Brille!
Kommt ein Häschen in eine Gärtnerei und fragt: „Haddu Blätter?“ Antwortet die Angestellt:
"Ja, sogar sehr viele. „Sagt das Häschen: Muddu ein Buch schreiben.“
Kommt ein Häschen in ein Musikgeschäft und fragt: „Haddu Flügel?“ Antwortet der Verkäufer: „Ja, sogar zwei.“
Sagt das Häschen: Muddu fliegen, brauchst nicht zu gehen."
Ist ein Häschen auf einer Honda, fährt auf der Autobahn, überholt einen anderen Motorradfahrer: „Kenn du Honda?“.
Der Kawasaki-Fahrer will sich dies nicht bieten lassen und setzt selber zum Überholen an. Doch das Häschen sagt nur „Kenn du Honda?“
und fährt davon.
Der Kawasaki-Fahrer will erneut beschleunigen, doch seine Maschine gibt dies nicht her. Kilometer später sieht er eine Honda, an einem Baum.
Er hält an. Über einen Ast hängt das Häschen: „Kenn du Honda?“.
Der Kawasaki-Fahrer lächelt und erwidert „Ja.“ Darauf das Häschen: „Weiddu wo Bremse?“
Begegnet das Häschen einer Schildkröte. Meint es mitfühlend: „Haddu Panzer, muddu zur Bundeswehr…“
Geht ein Häschen zum Ohrenarzt und fragt: „Haddu Ohrenstöpsel?“ Sagt der Ohrenarzt: „Ja hab ich, wieso?“
„Ich kann die Häschenwitze ned mehr hören!!!“