Die Türkei - das Land der Filmindustrie

… selbstverständlich distanziere ich mich ganz energisch von dem nachfolgend aufgeführten wiederlichem Geschreibsel …

Cüsüblüncü
Eine dramatische Liebesgeschichte in der Hümprey Boghürt den
legendären Satz sagt: „guckscht du misch in den Augen, Aische“

Ü. T.
Herzergreifende Story über einen Außertürkischen der verzweifelt versucht nach Hause zu telefonieren, aber keinen Türken findet der ihm ein Handy vertickt. (ist halt Science Fiction).

Jürüsüc Pürk
Ein verrückter Millionär versucht Dönersaurier wie den Aldisaurus und den Kümmelceraptor zu klonen.

Hügh Nüün
Ein einsamer türkischer Ladenbesitzer versucht, seine Kaufhalle beim Sommerschlußverkauf erst um 12 Uhr Mittags zu öffnen.

Stür Würs
Der böse Dürth Vüdür versucht im ganzen Universum die Mobilfunknetze zu stören, aber Lüke Sküwülkür, Prinzessin Laila und Hün Sülü bekämpfen ihn.

Murat allein zu Haus
Die 12köpfige Familie Özgül fahren mit ihrem Ford Transit in den Türkeiurlaub und vergessen Ihren kleinen Murat zu Hause in der Langstrasse

Jenseits von Istanbul
„Ich hatte eine Dönerbude in Ankara“. Mit diesen Worten beginnt diese große Liebesepos. (Vorsicht Ischenfilm)

Scrüüm
Schlitzerfilm in dem ein verrückter Hammelschlächter goldkettentragende Teenager mit seinem Dönerspachtel aufschlitzt und dafür mit 3 Monaten auf Bewährung verurteilt wird.

Jügür düs verlürenen Schützes
Hürüsün Fürd als Ündüünü Jünes der auf der Suche nach den heiligen Kopftuch um die ganze Welt reist aber erst in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt.

Der Imam der Rünge
Grosses türkisches Filmepos über eine Reise durch die Innenstadt Instanbuls. Der junge Früdü Büggüns zieht mit seinem Alchemistenmeister Gündülf aus, den allmaechtigen BMW-Schlüssel-Ring zu verteidigen.

Einer geht noch!
Lüthül Wüpün

Mül Gübsün und Dünnü Glüvür jagen als Undercover-Agenten den 20 Mio Lira Bankräubern hinterher und werden alsbald durch Zufall Drogenbarone.

http://kurt.norgaz.de/Tuerkei/Daten/Bilder/Banknotla…

Kann man als PW akzeptieren, oder?

Grüße

Daniel

… selbstverständlich distanziere ich mich ganz energisch von
dem nachfolgend aufgeführten wiederlichem

Erstens falsch geschrieben, und zweitens zieht sowas hier nicht, so billig kannst Du Dich nicht vor der Verantwortung drücken, Du schreibst jetzt 500 mal „Türken sprechen nicht nur in Ü’s“ (um mal mit diesen ewigen Vorurteilen aufräumen) :wink:

Mir fällt hier leider nur etwas ein, was ich vor Monaten aus diesem Forum habe: Wie heißt Fast-Food auf Türkisch? - Izmir Übel.

phalsch geschrieben?
nö Du - das siet nur so aus

Erstens falsch geschrieben
Du schreibst jetzt 500 mal „Türken sprechen nicht nur
in Ü’s“ (um mal mit diesen ewigen Vorurteilen aufräumen) :wink:

kann ich auch schreiben das die Röhmer nach hause gehn solln?

Mir fällt hier leider nur etwas ein, was ich vor Tagen aus
diesem Forum habe

meins ißt neuer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein Moslem, ein Inder und ein Ossi müssen nachts an einem Bauernhof übernachten. Meint der Bauer: „Ich habe leider nur zwei Betten, einer muß im Stall schlafen.“
Als erster geht der Moslem, kommt aber nach einer Viertelstunde wieder.„Ein Schwein ist im Stall, für uns Moslems ein unreines Tier. Ich kann da nicht schlafen“.
Der Inder geht, ist aber nach einer Viertelstunde auch wieder da.„Es ist eine Kuh im Stall, ein heiliges Tier für uns Inder. Da kann ich nicht schlafen.“
Als letzter geht der Ossi. Nach einer Viertelstunde klopft es wieder … stehen die Kuh und das Schwein vor der Tür.

Mir fällt hier leider nur etwas ein, was ich vor Tagen aus
diesem Forum habe

meins ißt neuer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ihr machts einem echt schwer wenn man nicht permanent Zeit hat hier zu lesen …

*seufz*

Kennt Ihr schon die Rede des Firmenchefs, die da beginnt: „Wir sind heute hier zusammengekommen, …“ Unterbricht seine Sekretärin: „Und Du musst es natürlich wieder jedem erzählen“

Ich weiß der war schlecht, aber ihr habts nicht anders verdient *traurigschau*

also nein …

aber ihr habts nicht anders verdient *traurigschau*

Du bist aber heute wieder gar nicht nett zu uns *fg*
Dafür bekommst Du von mir folgende (wahre) Geschichte:

Kurz nach einer Geburt sieht die Krankenschwester entzückt auf ein schlafendes Baby hinab. Die Mutter schläft noch während der Nachwuchs zum ersten Mal seine Augen öffnet. Es sieht die Schwester an und sagt im Urton der Überzeugung zu ihr: „a2 plus b2 = c2
Die Schwester will Ihren Ohren nicht trauen und meint: Scheisse!! der Satz des Pythagoras!! Dieses Baby ist zu intelligent für diese Welt, das muss ich dem Doktor sagen.
Sie erklärt dem Chefarzt alles und die beiden beschließen einfach eine Hälfte des Babygehirns zu amputieren. Nach getaner Arbeit und einer in Ohnmacht gefallenen Mutter wacht das Baby wieder auf und meint hartnäckig: „a2 plus b2 = c2.“
Daraufhin der Arzt: Schwester, wir nehmen auch die andere Hälfte aus dem Baby und ersetzen sie durch ein weiches Brötchen!
Eine Operation später öffnet das Baby wieder den Mund, jedoch sagt es diesmal " Allgemeine Fahrzeugkontrolle!, Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

Hallo,

Erstens falsch geschrieben, und zweitens zieht sowas hier
nicht, so billig kannst Du Dich nicht vor der Verantwortung
drücken, Du schreibst jetzt 500 mal „Türken sprechen nicht nur
in Ü’s“ (um mal mit diesen ewigen Vorurteilen aufräumen) :wink:

Eine tuerkische Bekannte von mir wollte mir genau das mal beweisen! Sie fing an mit „selbst in der Nationalhymne sind keine Üs…“ und endete mit „moment! nee doch, 4. In der ersten Strophe!“ =:wink:

Ihr widme ich dann auch jetzt diesen, ihren Lieblingscomic: http://www.axel-holinka.de//$img/humor/gluecksrad.jpg

Hallo Nelan! =:wink:

Ciao! Bjoern

Glückrad
Türkisches Glücksrad

„Ich kaufe ein Ü“

plingelingelingelingelingelingelingelingelingelingeling

Hallo Leviathan!

Auch im Witze-Brett sollte man die Höflichkeit besitzen, die anderen Beiträge zu lesen, bevor man sich so reinreitet!

*kopfschüttel*

Artemis

PW:
Jungfrau Maria fragt Gott: „Darf ich mal 3 Tage auf die Erde?“
Gott antwortet: „Gut, aber rufe mich jeden Abend an.“
Am ersten Abend ruft sie Gott an. Jungfrau Maria meldet sich:
„Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Minirock gekauft, ist das schlimm?“
Gott antwortet: „Nein, das ist nicht schlimm.“
Nächster Abend:
„Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich war auf einer Party, ist das schlimm?“
„Nein das ist nicht schlimm.“
Am dritten Abend ruft sie den heiligen Vater wieder an:
„Hallo, hier ist Maria, ist das schlimm?..“

Hallo Leviathan!

Auch im Witze-Brett sollte man die Höflichkeit besitzen, die
anderen Beiträge zu lesen, bevor man sich so reinreitet!

*kopfschüttel*

Artemis

und wenn du mir JETZT noch sagst, welche laus dir über die leber gelaufen ist, könnte es sogar passieren, dass ich verstehe, was du jetzt für ein problem hast…

unhöflich von dir auszugehen, ich hätte die beiträge nicht gelesen. hinter meiner schulter gesessen, hm? :wink:

keinen gruss

Moinsen!

Erstaunlich wie schnell einige Leute angepisst sind, wenn man mal was anmerkt…
ALSO: in diesem Brett wird sich andauernd darüber beschwert, wenn man Witze doppelt postet.
Tja, kann passieren.
Aber in ein und demselben Posting denselben Witz zweimal zu bringen, finde ich unhöflich.
So, lieber Leviathan, jetzt sei nicht so beleidigt, atme einmal tief durch und kuck die mal anderen Postings an, inkl. der Links.

Grüße an alle und ganz besonders an den knuddeligen Leviathan, der bestimm n ganzen netten ist, sich leider nur schnell angegriffen fühlt.

Artemis

PW: Gehen zwei Männer die Strasse entlang, hinter ihnen läuft eine Blondine. Da sehen sie auf einmal 20 Cent auf dem Boden liegen.
Sagt der eine zum anderen: „Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!“
„Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!“
„Brauch ich doch nicht, ich hab ein Handy!“
Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es ans Ohr: „Hallo, hallo, ist da jemand?“

Hallo liebe Artemis,

leider gibt es auch immer wieder Leute, die einfach keinen Scherz verstehen, wenn es sich um Witze über Randgruppen handelt (alles schon mal hiergewesen). Nun konnte ich ja nicht ahnen, dass du einen Witz meintest, der in einen der fremdgeschalteten Links meinst, das ging aus deinem Posting nicht hervor und ich konnte ja nicht wissen, was Du meinst. Klassischer Fall von Missverständnis.

Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber ich klicke nicht auf jeden Link, der mir ins Auge fällt, folglich habe ich auch nicht registiert, dass mein Witz, der Dich zum Kopfschütteln gebracht hat unter jenen Links zu finden war.

Wenn ich daher etwas dickköpfig gewirkt habe, tut es mir natürlich in jeder Form leid. Aber in den von den Usern geschriebenen Postings habe ich meinen Witz nun mal nicht gefunden.

Naja, was solls… wieder Freunde? *handreich*

liebe grüsse,

levi

Lieber Levi!

Naja, was solls… wieder Freunde? *handreich*

liebe grüsse,

levi

Dein Angebot akzeptiere ich gerne!

*handnehmundschüttel*

Liebe Grüße
Artemis

Hallo,
Ich verzeihe euch nicht. Für jeden Beitrag erwarte ich einen PW.
Grüße
Ulf

„Na, allmählich lernst du es auch“, lobt der Vater seine Tochter, als sie den Telefonhörer schon nach zehn Minuten wieder auflegt.
„Wer war es denn?“
„Oh, nur falsch verbunden.“

Polizei,kleines Mädchen

Hallo,

Hi,

Ich verzeihe euch nicht. Für jeden Beitrag erwarte ich einen
PW.

richtig so!

Grüße
Ulf

Gruß
WGM

Ein kleines Mädchen tippt einem Polizisten auf die Schulter und möchte wissen, ob sie ihn etwas fragen dürfe, er solle sich nicht ärgern. Der Polizist sagt zu. Als das Mädchen ihm etwas ins Ohr geflüstert hatte, wird der Polizist ganz rot im Gesicht vor Zorn und es setzt dennoch einen ordentlichen Satz heisse Ohren. Da fragt sein Kollege ihn, weshalb er die Kleine denn doch geschlagen habe. „Sie wollte wissen, ob ich mal ihren Dackel decken könne, sie möchte so gerne einen Polizeihund haben…!“