armer kerl?
und was ist mit dem?
http://koti.mbnet.fi/~bgf/rojut/heppa/
arme Sau …
Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen…
Die erste sagte: „Es war wie Maxwell Kaffee.“ Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: „Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen…“ Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: „Rothmans“ Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: „Live Life King Size…“ Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: „British Airways…“ Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: „Oh, mein Gott!!!“
„VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN“
und was ist mit dem?
http://koti.mbnet.fi/~bgf/rojut/heppa/
Der? Der will es nicht anders… *ggg*
PW:
Bei der Polizei meldet ein Mann seine Schwiegermutter als vermisst:
- ‚Seit wann wird sie denn vermisst?‘
- ‚Seit vier Wochen.‘
- ‚Und da melden Sie sich erst jetzt???‘
- ‚Nun ja, ich konnte mein Glück kaum fassen…‘
weiss jemand, was für eine Rasse die beiden Hundis sind? Können einem leid tun wuff wuff knurr knurr
weiss jemand, was für eine Rasse die beiden Hundis sind?
Ich komme im Moment nicht auf die Seite, aber wenn ich die beiden noch recht vor Augen habe: Stafford Bullterier.
R.
PW:
‚Man kann nicht vorsichtig genug sein‘ sagte der Mann und hängte ein riesiges Vorhängeschloss an den Sarg seiner Schwiegermutter.
Mahlzeit!
was könnte der hintere Hund vorher gegessen haben? Vielleicht Sülze? Schweinskopfsülze? Oder hat jemand eine bessere Idee?
weiss jemand, was für eine Rasse die beiden Hundis sind?
Wenn das nicht besser wird - eine aussterbende!
was könnte der hintere Hund vorher gegessen haben? Vielleicht
Sülze? Schweinskopfsülze? Oder hat jemand eine bessere Idee?
Vielleicht Pedigree Pal und der Wixer :o).
Sehe gerade das es Pal nicht mehr gibt
.
Roland
P.W.: Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.
Der Arzt erklärt:
„Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen,
im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen
und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen.“
Der Mann irritiert: „Die Wolfsstellung?“
Darauf der Arzt: „Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen…“
(war schon hier, ist aber 4 Jahre her)