Manche Männer sind zu allem bereit, um zu beweisen, wie „macho“, wie männlich, sie sind. Ein Beispiel ist der aus Lyon stammende Franzose Pierre Pumpille, der unlängst einen stillstehenden Eisenbahnwaggon mit einem Kopfstoß zwei Fuß (61 cm) verschob. „Die Frauen hielten mich für einen Gott“, erklärte er vom Krankenbett aus.
Gottheit hin, Gottheit her, Pumpille ist ein echter Waschlappen, verglichen mit dem polnischen Bauern Krystof Azninski, der seinen Anspruch, Europas größter Macho zu sein, bekräftigte, indem er sich den Kopf abschnitt. Der dreißig Jahre alte Azninski trank mit einigen Freunden, als einer vorschlug, sich auszuziehen und „Spiele für Männer“ zu spielen. Zu Anfang schlugen sie sich gegenseitig mit Eiszapfen auf die Köpfe, aber dann schnappte einer sich eine Kettensäge und amputierte sich die Fußspitze. Doch damit nicht genug: Azninski griff sich die Säge, rief „Dann seht euch mal das an!“, schwang sie gegen seinen Kopf und schnitt ihn ab.
„Es ist komisch“, meinte einer seiner Gefährten, „denn als er klein war, trug er die Unterwäsche seiner Schwester. Aber gestorben ist er wie ein Mann.“
–
das ist ein aus den darwin awards stammender text - dort findet man leute, die sich auf spektakuläre weise selbst umgebracht haben.
könnt ja mal reinschauen. www.darwinawards.com
wenn ihrs auf deutsch wollt, einfach „/deutsch“ dranhängen
Und wo, bitteschön, soll da ein Witz sein?
Schon vor Jahren, als ich von dieser Seite gehört hatte, empfand ich das als eine einzige Geschmacklosigkeit. Seltsam, dass es immer noch Leute gibt, die sie weiterempfehlen…
L.
Genau!
Geschmäcker sind verschieden.
Regeln gelten trotzdem für alle: ich will hier
euren PW einklagen (diese Regeln ist nämlich eine
der wenigen, die wirklich Sinn machen!)
Gruß
Elke
PW: Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall. Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger: “Ist es richtig, daß Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagthaben, sie seien nicht verletzt?” “Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat:
Also, ich fahre mit meinem Gaul ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durcheinander, das können sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft - und mein braves altes Pferd auch. Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, daß mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es. Danach sieht er mich an und fragt: ” Sind sie auch verletzt?” Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten sie geantwortet?”
PW:
Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint.
„Du hast drei Wünsche frei“, sagt die Fee zur alten Frau.
„Hhm“, grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin. " Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.
„Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.“
Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön.
„Gut“, meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht: „jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird.“
Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet.
Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat.
Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen.
Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: „Ich habe gewusst, dass es dir irgendwann einmal leid tun würde, dass du mich hast kastrieren lassen …“
Korrektur
–
das ist ein aus den darwin awards stammender text - dort
findet man leute, die sich auf spektakuläre weise selbst
umgebracht haben.
Nicht ganz richtig. Es sind Leute, die sich auf selten dämliche Weise
dem Genpool entzogen haben, (was manchmal sicherlich auch gut so
ist).
Das heißt nicht zwingend, dass sie dabei gestorben sind…
CU
Lalle
PW Nummer 42