Irgendwer hat Zidane mal als Kopf der französischen Nationalmannschaft bezeichnet…nach diesem Spiel weiss ich auch was damit gemeint ist!
WM vorbei, jetzt beginnt wieder der Alltag…muahahaha…
Irgendwer hat Zidane mal als Kopf der französischen Nationalmannschaft bezeichnet…nach diesem Spiel weiss ich auch was damit gemeint ist!
WM vorbei, jetzt beginnt wieder der Alltag…muahahaha…
Leicht OT:
Als ich die Tätlichkeit von Zinedine Zidane sah, hatte ich ein Bild vor Augen: Statt Italien spielte Spanien gegen Frankreich. Zidane senkt den Kopf, stürmt auf den Spanier los, welcher geschickt ausweicht; und das Publikum brüllt begeistert: „¡Toro!“. Ach ja.
PW:
Zwei Nonnen spielen Fußball; eine steht im Tor, die andere schießt. Und sie schießt 10 Meter am Tor vorbei.
„Verflucht nochmal, daneben!“
„Oh“, sagt da die Nonne im Tor erschrocken, „versündige Dich nicht.“
Die andere Nonne gelobt Besserung und schießt wieder auf das Tor, diesmal einen Meter am Pfosten vorbei.
„Verflucht nochmal, daneben!“
„Ich bitte Dich“, spricht die Tornonne, „denke an Dein Seelenheil und fluche nicht!“
Die Elfmeter-Nonne gelobt erneut Besserung und schießt wieder auf das Tor und verfehlt es um Haaresbreite.
Sie läuft rot an, zittert und ruft: „Verflucht nochmal, daneben!“
Da ziehen dunkle Wolken auf; es grummelt und plötzlich! schießt ein Blitz aus dem Himmel an der sündigen Nonne vorbei in den Boden.
Aus den Wolken ertönt eine tiefe Stimme: „Verflucht nochmal, daneben!“
Hi,
schießt ein Blitz aus dem Himmel an der sündigen Nonne vorbei
in den Boden.
Aus den Wolken ertönt eine tiefe Stimme: „Verflucht nochmal,
daneben!“
nein, nein … der Blitz trifft die andere Nonne!
Gruß
Elke
PW (den gibt’s auch länger und besser mit den 7 Zwergen
aber ich hab nicht so viel Zeit):
Truckfahrer: “Gibt es 1.65 m große Pinguine?” Polizist: “Nicht, dass ich wüsste?!” Truckfahrer: “Ooooops. Dann hab ich ne Nonne überfahren!”