Hurra, ich bin reich

VOM SCHREIBTISCH
DIE LEITUNG INTERNATIONALEN BEFÖRDERUNGEN
NATIONALE HAMBURGLOTTORIE GmbH.
EUROPA AUSSENSTELLE,
12/13 RODNEY SHERRINGHAM AVENUE
SOHO SQUARE,
E16 4NU
LONDON,
ENGLAND.

REF Nº:EGS/475061736
STAPEL Nº:7056490900/255

BETR.: ENDGÜLTIGE NOTIFIKATION

GLÜCKWÜNSCHE!

Nationale Hamburg Lotterie GmbH wünscht, Sie die Ergebnisse vom
E-Mail-Adresse Stimmzettellotterie internationalem Programm zu
informieren.
Die endgültigen Züge wurden auf dem 15. Juli 2006 gehalten.

Ihr E-Mailkonto ist als ein Gewinner für den Geldpreis vom Ein Million
Euros( EIN MILLION EUROS) gewählt worden.

Dies Ergebnis ist jetzt freigegeben zu Ihnen am 16 Juli 2006. und Ihre
E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird.Alle
E-Mail-Adressen wurden durch ein Computerstimmzettelsystem ausgewählt,
in den Ihre E-Mail-Adresse als einer der glücklichen Gewinner
ausgewählt wurde.

Ihre Glückszahl ist:-2476654 .und Bonusballzahl .8

Sie werden geraten, Ihre siegreichen Informationen vertraulich {SEHR
GEHEIM} zu behalten, bis Ihre Ansprüche und Ihr Geld bearbeitet worden
sind, das zu Ihnen zurückverwiesen wird.Dies ist Teil von unserem
Sicherheitsprotokoll,Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten
Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel zu vermeiden.

Alle Gewinn muss nicht später als am 23. Juli 2006 beansprucht werden.
Nachdem dieses Datum, wird alle nicht beanspruchten Fonds zu unserer
Zentralebuero (als nicht beansprucht) zurückgekehrt werden .

Bitte Notiz, um unnötige Verspätungen und Komplikationen zu vermeiden,
erinnern Sie sich , an Ihre Verweisungszahl in allen Korrespondenz zu
zitieren.
Sie werden daher geraten, Ihre Anspruchoffizierin zu kontaktieren

FRAU MICHAELA SCHUBERT
[email protected]

Beigefuegt diesem Schreiben ist LOTTERIE GEWINNER ANMELDEFORMULAR.Fuellen Sie es richtig und fehlerfrei aus, leiten Sie das Formular an Ihre Anspruchoffizierin mit den unten Daten weiter,fuer die Bearbeitung Ihres Gewinnes:

FRAU MICHAELA SCHUBERT
Email: [email protected]

Glückwünsche vom Personal des Hamburg Lottorie Programm.

Fuer Hamburg Lottorie Programm,

FRAU ANKE MEIER,
CHEFIN, AUSLANDANGELEGENHEIT ABTEILUNG.
NATIONALE HAMBURGLOTTORIE GmbH

am besten hat mir Bonusballzahl gefallen :smile:

Grüße,
J~
PW:smiley:er Himmel ist total überfüllt. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft gleich: „Nur noch außergewöhnliche Fälle.“
Der Verstorbene: „Ja, ich schätze, das bin ich. Darf ich erzählen? Also, ich dachte ja schon immer, dass meine Frau mich betrügt. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, der sich heimtückisch ans Geländer hängte, damit ich ihn nicht finde. Also hole ich aus der Werkzeugkiste einen Hammer und gebe dem Schwein eins auf die Finger. Der fällt aus dem siebten Stock runter, landet direkt in einem Strauch und steht wieder auf … die Sau! Also renne ich in die Küche, sehe mich nach dem schwersten um, greife mir den kompletten Kühlschrank und wuchte das Ding vom Balkon: Treffer! Nachdem das Schwein platt ist, wird mir klar, was ich getan habe, und von dem ganzen Stress bekomme ich einen Herzinfarkt.“
„Gut“, sagt Petrus, „nach den neuen Regeln ist das himmelswürdig. Herein mit dir.“
Da klopft es schon wieder. „Nur außergewöhnliche Fälle“, ruft Petrus.
„Aber holla, das bin ich“, sagt der zweite Verstorbene: „Ich mache wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon. Ich überschätze mich mit einer der Handeln, stolpere und falle über das Geländer. Dank meines Trainings kann ich mich ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. ‚Meine Güte‘, denke ich, ‚was für ein Glück, ich lebe noch.‘ Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger. Ich stürze natürlich endgültig ab, lande aber in einem Strauch und denke: ‚Das gibt es nicht: zum zweiten Mal überlebt!‘ Ich schaue dankbar nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!“
„Einverstanden“, sagt Petrus, „willkommen im Himmel.“
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. „Nur außergewöhnliche Fälle“, ruft Petrus.
„Kein Thema“, sagt der dritte Verstorbene, „nach einer wirklich scharfen Nummer mit Peitschen und Kerzen sitze ich völlig nackt im Kühlschrank …“

Hast du dir den ausgedacht oder kam der tatsächlich aus der Hamburger Nationallottorie in London

PW:Eine Blondine geht zum Metzger und bestellt ca 200g Salami. Der Metzger frägt geschnitten oder am Stück. Die Blondine hebt darauf den Rock und sagt:„Sieht das aus wie ein Plattenspieler?“

Hast du dir den ausgedacht oder kam der tatsächlich aus der
Hamburger Nationallottorie in London

Mit ner yahoo Adresse als Antwortmail? XD
Meinst die müssen nen Freemailservice nutzen?
(Zumal es die auch gar nicht gibt, aber das mal nebenbei)

PW: Frage an Radio Eriwan: „Stimmt es, dass der Genosse Iwan Petrow aus Moskau bei der Staatlichen Lotterie einen Mercedes gewonnen hat?“
„Im Prinzip ja. Aber es war nicht der Genosse Iwan Petrow aus Moskau, sondern der Genosse Pjotr Iwanow aus Leningrad. Und es war kein Mercedes, sondern ein Fahrrad. Ausserdem hat er es nicht bei der Lotterie gewonnen, sondern es ist ihm gestohlen worden.“

Mit ner yahoo Adresse als Antwortmail? XD
Meinst die müssen nen Freemailservice nutzen?
(Zumal es die auch gar nicht gibt, aber das mal nebenbei)

Wenn die Firma nur Verarschung gibt wird sie wohl zum einen keinen eigenen Email Service haben, oder?

Hallo Apothecarius

Wenn die Firma nur Verarschung gibt wird sie wohl zum einen
keinen eigenen Email Service haben, oder?

Es ist so, dass es sich bei dem Text, der hier gepostet wurde, um einen Betrugsversuch handelt. Von daher habe ich etwas Mühe damit, dass so etwas hier im Witze-Brett gepostet wird. Auch wenn das Deutsch des Schreibens recht eigenwillig und dadurch unfreiwillig komisch ist.

Nichtstdestotrotz wird damit der Versuch unternommen, die Empfänger dazu zu bringen, zu antworten. Im Minimum haben die Urheber dadurch schon mal verifizierte E-Mailadressen, die sie weiterverkaufen können. Eine wirkliche Auszahlung der im E-Mail genannten Gewinnsumme wird aber unter Vorspiegelung falscher Tatsachen immer weiter verzögert und Du wirst sogar dazu gebracht, denen Geld zu überweisen (Bestechungsgelder, Gebühren irgendwelcher Art…).

Am Schluss hast Du genau gar keinen Gewinn erhalten, sondern im Gegenteil einige tausend Teuro verloren.

In diesem Zusammenhang möchte ich http://www.hoaxbusters.de/ zur Lektüre empfehlen.

CU
Peter

PW: Steht ein Manta vor der Uni.

Hi

Na da haste deine Frage ja grad selbst beantwortet :wink:
Und wird eher Phishing sein… da man nen Forumlar ausfüllen sollte wollten se wohl Daten sammeln… aus die Maus.

Und wo ist dein PW? >:frowning:

MfG

PW:
Besucht ein amerikanischer Bauer einen deutschen Bauern. Die Beiden gehen in den Schweinestall.

Sagt der Ami:
„Wir haben in den USA doppelt so große und doppelt so schwere Tiere.“

Der deutscher Bauer ist genervt.

Die Beiden gehen in den Rinderstall.

Der Ami wieder:
„Wir haben in den USA doppelt so große und doppelt so schwere Tiere.“

Der deutsche Bauer wird wütend.

Als er auf dem Feld seinen Esel stehen sieht, nimmt er einen Stock und schreit:
„Verdammte Kaninchen, fressen den ganzen Rasen weg.“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

PW: Steht ein Manta vor der Uni.

Wie, ein Manta vor der Uni? Ein Opel Manta? Ja und??? Warum soll da nicht auch mal ein Opel stehen.???

Versteh ich net.

aha… auch Mantafahrer = pw

Gruß
Hans-jürgen

Am Schluss hast Du genau gar keinen Gewinn erhalten, sondern im
Gegenteil einige tausend Teuro verloren.

Keine Sorge ich kenn die Masche