Die Uschi

Der Fritz ist besoffen in einer Disco und lernt die Uschi kennen. Er nimmt sie mit nach Hause und die beiden treiben es die ganez Nacht durch. Am nächsten morgen meint er so „Ach Mist, wie heißt duch nochmal?“
Sie: „Na überleg doch mal, wo du mich gestreichelt hast, und lass davon den ersten Buchstaben weg!“
Fritzchen grübelt etwas und meint „Ahh, ja, klar, Otze!“

Variante
… Fritzchen grübelt etwas und meint „Öse??“

Neeee, das ist besser mit Otze, kennt ihr nicht noch den Spruch von Erich Rutemöller:
„Mach et, Otze???“

PW:
Richter: Wo waren Sie zur Tatzeit?
Angeklagter: Im Kino!
Richter: Alleine?
Angeklagter: Nein, es war ausverkauft!
Richter: Aber Sie kannten dort niemanden?
Angeklagter: Doch, Kevin Costner! Seinetwegen bin ich ja reingegangen…

Der Witz wird in schöner Regelmäßigkeit von Männern hier vorgestellt.
Ich hab so das Gefühl, dass Frauen den nicht so waaahnsinnig witzig finden, sondern eher sehr…öh
…rustikal.
PW:
„Jetzt sind wir schon 15 Jahre zusammen. Meinst du nicht, dass wir mal heiraten sollten?“ -
„Ja. Schon. Aber uns nimmt doch keiner mehr.“

Ich hab so das Gefühl, dass Frauen den nicht so waaahnsinnig
witzig finden, sondern eher sehr…öh
…rustikal.

Also ich fand ihn, … ok bleiben wir bei Deinem „Rustikal“. Aber ich habe hier auch schon Witze gelesen über die ich weniger gelacht habe.

PW: (Klassiker von Otto)

Vor den Abendnachrichten wird die Sprecherin darauf hingewiesen, dass der ganze Sender in einen 100jährigen Schlaf fallen wird, wenn sie vor laufender Kamera „Zusch“ ausspricht.

Sprecherin beginnt die Ansage mit: „Guten Abend verehrte Zusch…“ - *Schnarch*

Ich hab so das Gefühl, dass Frauen den nicht so waaahnsinnig
witzig finden, sondern eher sehr…öh
…rustikal.

Also ich fand ihn, … ok bleiben wir bei Deinem „Rustikal“.
Aber ich habe hier auch schon Witze gelesen über die ich
weniger gelacht habe.

ok, für dich ein „noch rustikalerer“ :smiley:

Ein Mann und eine Frau schlafen miteinander. Am Morgen merkt die Frau, dass sie ihre tage hatte und haut schnell ab um dem Konflikt aus dem weg zu gehen. Als der Mann aufwacht und das blutverschmierte Laken entdeckt denkt er: Oh Gott ich habe sie umgebracht. Er schaut in seine Schublade und ist beruhigt, dass seine Knarre noch vor Ort ist. Ich hab sie also nicht erschossen. Oh Gott, ich habe sie erstochen. Sofort überprüft er den Messerblock in der Küche, doch alle sind noch da. Dann geht er wie jeden Morgen ins Bad um sich zu duschen. Er schaut in den Spiegel und sagt: Oh Gott ich habe Sie gefressen.

analog
Er wacht mit einem Brummschädel und
schlechtem Geschmack ihm Mund auf,
guckt auf die Unbekannte neben
ihm im Bett, und tappt ins Bad.
Guckt den Fremden im Spiegel an und sieht, dass
ihm ein Faden aus dem Mund winkel hängt.
Denkt: Oh Gott, bitte lass es ein Teebeutel sein…

Gruß
Elke

Ich hab so das Gefühl, dass Frauen den nicht so waaahnsinnig
witzig finden, sondern eher sehr…öh
…rustikal.

dann ist miene Frau ‚rustikal‘ :wink:
Wir haben im Bekanntenkreis eine Dame mit dem bewitzelten Namen und wenn wir sie treffen, ginsen meine Frau und ich uns was.

Gandalf

Runde 3
In einem Heidelberger Bistro nähert sich eine wunderschöne Frau der Bar. Sie winkt dem Barmann zu und als er vor ihr steht, deutet sie ihm auf eine sehr verführerische Art und Weise, noch etwas näher zu kommen. Dann beugt sie sich über die Theke und beginnt, ihm durch den Bart zu streichen. Sind Sie hier der Chef? sagt sie und tätschelt ihm zärtlich die Wange. Äääh . eigentlich nicht, erwidert der Barmann. Können Sie ihn holen ? fragt die Dame und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten. Leider nein, seufzt der Barmann, der -wen wundert’s - an der Situation Gefallen findet. Können Sie dann etwas für mich tun? Will sie wissen und folgt mit ihren Fingern der Linie seiner Lippen. Natürlich, sehr gerne, erwidert der Mann. Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen, sagt sie, und lässt dabei einen, dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz sanft an Ihnen lutscht. Worum geht’s? fragt der Barmann. Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette weder Papier, noch Seife oder Handtücher gibt…