Kein witz

sondern aus dem echten leben - bitte angugge:wink:

(steht auch schon im plauderbrett)

http://www.mikkelsenfilm.dk

dann raufklicken auf die symbole und dann auf „short features“
klicken - ja und dann ratet mal welcher es ist - der mit dem
dildo*g

ja und nun viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel spass - den frauen sowieso und mancher mann wird beim anschauen sicher die pobacken
arg zusammenkneifen*umfallvorlachen

(die anderen habe ich mir noch nicht angesehen und unter commercials gibts noch weitere filme zu sehen)

amüsierte grüsse :smile:)))))))))))))))))

nina

PS: die sendung v. letzten samstag mit dem film mit deutschem untertitel wird am samstag 02.09 mittags um 12.10 uhr auf pro 7
wiederholt

Hallo Nina,

warum kein direkter Link auf dem Film??

http://www.mikkelsenfilm.dk/qt/numsefilmen.mov

Viele Grüße sendet,

Roland

PW.: Texas, Hühnerfarm.
Ein Farmer hatte für seine Hühner einen ganz spitzenmäßigen Hahn.
Der kam aber nun so langsam in die Jahre, und hatte Mühe alle Hühner zu beglücken. Also beschloß der Farmer, sich noch einen weiteren Hahn zuzulegen.
Der neue Hahn betrat die Hühnerfarm mit stolzer Brust. Dann ging der alte Hahn auf den neuen zu. Er sagte: „Ich sehe ein, daß ich nicht mehr der jüngste bin. Ich bitte Dich um nur einen Gefallen. Lasse mir meine 10 Lieblingshennen. Den Rest kannst Du ganz alleine haben.“ Darauf erwiederte der Neue:„Das kannst Du vergessen. Entweder alle oder keine!“ Der alte Hahn überlegte kurz, und sagte: „Ich schlage Dir eine Wette vor. Wer zuerst am anderen Ende vom Zaun ist, bekommt alle!“ Kaum gesagt, sprintete der alte Hahn wie vonsinnen los! Der neue Hahn hinterher. Plötzlich kracht ein Schuß! Der neue Hahn stürzt zu Boden! Der Farmer setzt das Gewehr ab und pustet in den Gewehrlauf: „Mann, Mann, das ist jetzt schon der 3. schwule Hahn diese Woche!!!“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Nina,

grüss dich,

warum kein direkter Link auf dem Film??

rate mal - weiss nicht wie das geht*g

kein pw zur hand:frowning: