Beim Zahnarzt

Hallo!

Inspiriert von Eillichts anstehender Mahlwerk-Runderneuerung ist mir das hier wieder eingefallen:

Sepp sitzt beim Zahnarzt. Als er den Mund zur Untersuchung öffnet, verzieht der Arzt das Gesicht. Da meint Sepp: „Wollen Sie etwa andeuten, ich habe Mundgeruch?“ Da meint der Zahnarzt: „Ich sage es mal so: Gott hat jedem Menschen eine Seele eingehaucht. Dir hat er sie reingefurzt.“

Anschließend nach der Behandlung meint der Dentist: „So, und jetzt mindestens 10 Stunden lang nichts essen!“ Daraufhin fragt Sepp: „Das ist wegen der Hygiene und so, nicht wahr?“ Da antwortet der Zahnarzt: „Nein, das was noch zwischen den Zähnen hängt, reicht bis dahin.“

Da regt sich Sepp auf: „Das ist ja wohl eine Frechheit, mich so zu beleidigen, Sie …“ (Er will es ihm zurückzahlen.) „Schauen Sie sich mal im Spiegel an! Sie mit Ihren furchtbaren O-Beinen. Da könnte ja glatt ein Schwein durchspringen!“ Der Zahnarzt troken: „Spring doch!“

Lieben Gruß
Huttatta

Super Witz!
PW:
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: „Ich bekomm’ mein Stärkungsmittel nicht auf.“

Hallo,

Die Kraft ALLER Nerven ist von Nöten,
will der Zahnarzt einen töten.

Gruß Peter

Hallo Huttatta
Mich beschäftigt vor allem dabei die Frage, warum der Zahnarzt den Sepp chronisch duzt, obwohl der Sepp ihn selbst im aufgeregten Modus noch siezt.
Hast du eine Erklärung?
Hat das was mit dem alten Gesellschaftssystem zu tun, wonach der Arzt mehr wert ist als der Patient?
Gruß,
Branden
PW:
Arzt zum Patienten:
„Habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.
Zuerst die schlechte: Wir müssen Ihnen beide Beine amputieren.
Abe jetzt die gute: Ich habe schon einen Käufer für Ihre Schuhe.“

Hi Branden,

Hast du eine Erklärung?

dat is am Land nunmal so.
Das macht auch der Lehrer, der Pfarrer und eben auch der Arzt.

Gandalf

PW
52