Sex im hohen Alter

Ein altes Ehepaar - beide schon weit über 80 -

Abends im Bett überkommt es ihn … er will es nochmal und kuschelt sich an seine Holde.

Die meint nur: „Männe … ich habs im Kreuz!“

Er: „Gut, dass du es sagst, ich hätte es an der alten Stelle gesucht“

Ein altes Ehepaar beim Sex …
… er will es nochmal und plötzlich stöhnt er.

Sie: „Schatz, was ist?“
Er: „Ich weiss nicht ob ich gleich komme oder gehe …“

Gruss
Albert

Sex zur Silberhochzeit
Ein Paar verbringt anlässlich der eigenen Silberhochzeit die Nacht im gleichen Hotel, ja sogar im gleichen Zimmer wie vor 25 Jahren. Wie damals begeben sie sich nach einem vorzüglichen Diner aufs Zimmer und nachdem man sich kurz „wie damals“ versichert, verschwindet die Dame ins Bad, der Gatte entkleidet sich und legt sich aufs Bett.

Nach einer Weile öffnet sich die Badtür und lässig stellt sich die Silberbraut splitternackt in den Türrahmen. „Genaus wie damals“, haucht der Mann und sie fragt: „Was hast Du damals gedacht, als ich nackt aus dem Bad kam?“

„Ich dachte damals“, sagt er mit trockenem Mund „dieser Frau werde ich die Brüste leersaugen und den Verstand aus dem Kopf vögeln.“

„Und was denkst Du heute?“

„Ich denke“, sagt der Mann und betrachtet seine Frau eindringlich, „ich denke, dass ich meinen Job gut gemacht habe!“

Sex in hohem Alte
Ein Ehepaar, (beide 82) wollen es wieder mal versuchen. Bevor sie anfangen meint die Dame:" Du mußt dir schon einen Gummi überziehen bevor wir anfangen…!" Darauf er:" Ja, ich weiß schon, wegen der vielen Krankheiten und so." Sie:" Nein, nein, wegen Salmonellenvergiftung bei deinen alten Eiern!"

gruß
andi1200

Opa unterhält sich mit seinem Freund. Der ist erstaunt, daß Opa noch Sex mit seiner Frau hat und fragt nach Tips.
„Also,“ sagt Opa, „ich find’s toll, wenn sie 'ne Gasmaske trägt. Ich hab da noch eine aus’m Krieg.“
„Wieso Gasmaske? Stehst Du so auf Gummi? Ist eigentlich nicht so mein Fall“ bemerkt der Freund.
„Nee, Gummi ist auch nicht so mein Ding, aber erstens muß ich ihr Gesicht nicht dauernd sehen, wenn sie das Ding trägt. Und außerdem: wenn ich den Filter zuhalte, zappelt sie wieder wie 'ne 16-jährige!“