Manndeckung

aus dem Genderboard raus, weils ja kein (Geschl)echtes Problem ist, sondern nur sprachlich ein bestimmtes Muß an Lust nicht entbehrt:
Was für Gedanken mögen den Spieler(inne)n einer weiblichen Hand- oder FußballMANNschaft(?) kommen, wenn sie die Technik der MANNDECKUNG besprechen?
P.S. re „(?)“: es ist ja eigentlich nicht diese Mannschaft WEIBlich (nur grammatisch), sondern ihre Mitglieder sind es…
Und es MÜSSEN ja nicht alle schon Frauen sein.
Keiner drängelt die girls, oder? Außer sie selbst.
Die „Bissigkeit“ dieser Frage ist nur eine anscheinende, hoffentlich schmunzeln einige. Moin,…

… weder witzig noch sonstwie ins Brett passend.
Geh´ zurück zu den freundlichen und kräftigen Herren mit den weißen Anzügen und en leckeren Pillen.

Ach ja, PW: Mannis Artikel sind leserlich

BeLa

Du hast es wohl immer noch nicht kapiert. Du wirst nicht deshalb gelöscht, weil das Team Dich nicht will - Du wirst gelöscht, weil die Forumgemeinde Dich nicht will.

Rolf

also ganz ehrlich muss ich sagen, dass
ich seine/ihre as(s)oziationsblaster texte ganz gern lese, weil man da so schön seine hirnwindungen spürt, aber halt eben nicht (in Mai’s Sprache nadaistisch) in diesem Brett. Hier will ich Schenkelklopfer und Brüller.

deshalb an mai: Apage SantaClaus.

PW: Wer Schmetterling im Bauch haben will, der soll sich Raupen in den Anus schieben. (quo: http://german-bash.org/index.php)

lg,
s

Forumsgemaine servus Worumgemeinde
Auäää, liebe gute Rolfi-, Bryelli- und alli
Annimannis, nicht immer aufiselbe Stelle, bitte!
Wer mag mir nun noch diese Striemen mäh´n?
Wißtscho: knie main apt´ hoy…
Nun, das ist eine KontraVokalisation, nur sieht man
jau laider die ainzelnen Boime hier im lauten Wald immer noch sähr seltyn. Lieber Krüßße, Yeni Yüani,
oier Legasthmathematiker. Mußidenn, mußidenn,…
Hasta lügo

Ach ja, PfuichtWuit: Mannis Artikel sind lesterlich

Stimmt
Es heißt ja auch nicht umsonst:
Tumor ist, wenn man trotzdem lacht. Ne?
Grüße,
Grünblatt

ich seine/ihre as(s)oziationsblaster texte ganz gern lese,
weil man da so schön seine hirnwindungen spürt

Och Mänsch, nu führt euch mal nich so auf hier, ich fands witzig… Dafür so manches andere hier nich, nöl ich deswegen bei jedem Post rum?

PW:
Ein Mann verließ die schneebedeckten Strassen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen.

Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen.

Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau eine kurze Email.

Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Email-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf.

Leider vergaß er aber einen Buchstaben, so dass seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor gestorben war.

Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte sie auf den Monitor, schrie einmal laut und sank dann tot auf den Boden.

Diese Nachricht war auf dem Bildschirm zu lesen:
"Liebste Ehefrau, Ich habe gerade eingecheckt. Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet. Dein Dich unendlich liebender Ehemann.

P.S. Es ist wahnsinnig heiss hier…"

Hallo,

Och Mänsch, nu führt euch mal nich so auf hier, ich fands
witzig… Dafür so manches andere hier nich, nöl ich deswegen
bei jedem Post rum?

Volle Zustimmung.

…sank dann tot auf den Boden.
…Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet.

Hat doch fast gepasst. Wobei man ja nicht mal weiß, wie lange die Mail unterwegs gewesen ist, dann könnte es ja sogar ganz genau gepasst haben.

Gruß
loderunner

PW:
Zwei Blinde sitzen im Zug. Niest der eine.
Darauf der andere: „Oh ja, machst Du mir auch ein Bier auf.“

Rolf Du kriegst definitiv nen Kaktus
Hallo Rolf

das ist einfach sauertöpfisch von Dir, bring doch statt dessen einen Spruch.

PW: Geht ein altes zerkrachtes Ehepaar spazieren. Es ist Gewitter. Plötzlich schlägt neben dem Ehepaar in einen Baum ein Blitz ein. Sagt der Mann: „Naja.“ Sie gehen weiter. Nächster Blitz. Und der Mann sagt: „Naja.“ Sie setzen ihren Spaziergang fort. Wieder ein Blitz! Diesmal trifft er die Frau. Sie ist sofort tot. Sagt der Mann: „Na, also! Es geht doch!“

Gruss
Mike