Witz 'Wollte nur Mal kuscheln'

Liebe Witzbolde,

ich suche den Witz, in dem ein Frau ihren Partner mit „ich wollte nur kuscheln“ abweist und er sie zum Eionkaufen einlädt, aber an der Kasse sagt, er wolle nicht ebzahlen, sondern nur in den Arm genommen werden (oder so ähnlich).

PW.:

Es war einmal ein Mann, der in die Stadt ging um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er nach reiflicher Überlegung ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester ging er zu P&O und erstand ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte zwei Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen - so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit den Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seinen Liebste verschickte:

Mein Schatz Maggi,
ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Köpfchen entschieden, aber meine Schwester meinte, die kurzen wären besser, Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.

Ich weiß, dass es eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt. Sie waren noch gar nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren sie sah echt klasse darin aus.

Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss´ nicht, kurz hinein zu blasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.

Denke immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen
werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe, Gregor

P.S. Der letzte Schrei ist, sie hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt.

*gg*

hallo,

du wirst auf
www.frauenfeindlichesarschloch.de
fündig werden :wink:

grüße

crazyeddie

http://www.frauenfeindlichesarschloch.de

PW:
55

http://www.frauenfeindlichesarschloch.de

Wer mit Firefox suft braucht auch kein http:// um auf Links zu klicken :wink:

Linkification

Linkification versucht, nicht verlinkte URLs und E-Mail-Adressen in Websites zu erkennen und klickbar zu machen. Damit spart man sich das Kopieren der Informationen in die Adresszeile. Auch FTP- und IP-Adressen und eine Vielzahl anderer Typen werden auf Wunsch umgewandelt. Die Einstellungen der Extension erlauben eine genaue Justage, welche Adresstypen umgewandelt werden sollen. Mit „Strg-Umsch-L“ wird Linkification nur bei Bedarf aktiviert.
http://yellow5.us/firefox/linkification/

PWs:
Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau …
… Ausgenommen mit zwei Frauen …

Erzählt das Ohrenschmalz: „Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht.“
Darauf sagt der Karies:
„Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr.“
Sagt der Scheidenpilz:
„Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll.“
Da platzt der Karies heraus:
„Den Typen kenn ich auch!“

Hallo!

Wer mit Firefox suft braucht auch kein http:// um auf Links zu
klicken :wink:

Linkification

Und woher soll der Firefox+Extension wissen welches Protokoll die vorliegende URL hat? Es muss ja nicht immer http sein. Es könnte ja genauso gut ftp, https, nntp, file usw. sein

mfg
chris

PW: Der Förster entdeckt im Wald einen Mann, der an einem Baum herum tut. Er fragt ihn, was er da in den Baum schnitze. Darauf entgegnet der Mann ihm, er schnitze nichts hinein sondern radiere etwas aus.

Hallo,

Und woher soll der Firefox+Extension wissen welches Protokoll
die vorliegende URL hat? Es muss ja nicht immer http sein. Es
könnte ja genauso gut ftp, https, nntp, file usw. sein

Der ist eben schlau, der Firefox. Er probiert es einfach aus!

Gruß
loderunner

Als PW was zum Thema MS$ und ihre Werbesprüche:

The day a microsoft product won’t suck is the day they start to produce vacuum cleaners

Was bedeutet das fachchinesisch auf Hard- und Softwareprodukten?

‚abwärtskompatibel‘ = kann genauso wenig wie sein Vorgänger

‚aufrüstbar‘ = das Grundgerät alleine ist wertlos

‚außergewöhnlich vielseitig‘ = es gibt viele Anwendungen, die das Gerät nicht beherrscht

‚beeindruckend‘ = niemand hätte gedacht, dass wir es wagen

‚bewährte Technologie‘ = veraltetes Gerät

‚Microsoft‘ = Lieblingsfirma von Masochisten

‚Creativ-Wunder‘ = man braucht viel Phantasie um mit dem Schrott das zu machen, was man eigentlich wollte

‚Denkt mit und denkt weiter‘ = wird immer das Gegenteil von dem tun, was es soll

‚einfache Bedienung‘ = Idiotensicher bis jemand die Tastatur benutzt

‚einsatzbereit‘ = läuft noch

‚ergonomische Gestaltung‘ = der Ausschalter ist ohne Schraubenzieher erreichbar

‚eröffnet neue Dimensionen‘ = es kommt alles noch schlimmer

‚erwartet‘ = aber nicht erfüllt

‚erweitert‘ = zu den altbekannten Fehlern sind neue hinzu gekommen

‚frei programmierbar‘ = es ist noch keine Software dafür vorhanden

‚Floppy-Speicher … zum Freihalten des Arbeitsspeichers‘ = lädt ums Verrecken nicht

‚gestochen scharfe Zeichendarstellung‘ = für Brillenträger unbedenklich

‚handelsüblich‘ = wird von uns nicht mitgeliefert

‚hochspezialisierte Creativ-Computer-Technik‘ = kann absolut nichts, aber das ganz besonders gut

‚integriert‘ = minderwertige Einzelteile vereint in einem katastrophalem Ganzen

‚intensiver‘ = gelebter Hass

‚keine Programmiersprache nötig‘ = es ist keine vorhanden

‚komfortabel‘ = stürzt bei Eingabefehlern nicht immer sofort ab

‚kompakt‘ = alle Geräteteile, die heiß werden, sind auf einem Punkt konzentriert

‚Komplettlösung‘ = man bekommt den Müll nicht einzeln, sondern nur im Paket

‚konsequente Weiterentwicklung‘ = wir haben alle Fehler nochmal gemacht

‚meistgekaufte‘ = wir haben die beste Marketingabteilung

‚Multicolor‘ = mehr als eine Farbe

‚Multitasking‘ = kann 2 Tasks gleichzeitig bearbeiten.

‚Option‘ = erfüllt vielleicht irgendwann die Erwartungen

‚professionell‘ = funktioniert manchmal

‚schnelle Fenstertechnik‘ = fliegt ziemlich schnell aus demselben

‚schön und repräsentativ‘ = alle Vorteile des Geräts in drei Wörtern

‚Speicherwunder‘ = es geht mehr rein, als jemals wieder rauskommen wird

‚Soundblaster‘ = macht viel Lärm um nichts

‚sprechend‘ = produziert unverständliches Kauderwelsch

‚Standard‘ = abgekupfert

‚modernste Technologien‘ = besser können wir es nicht

‚schneller‘ = am Ende

‚überraschendes Preis-Leistungs-Verhältnis‘ = die Leistung des Geräts entspricht dem Preis seiner Verpackung

‚ungeahntes Anwendungsspektrum‘ = nur für abartige Aufgaben bedingt brauchbar

‚vereinfachte Arbeitsabläufe‘ = auspacken, einschalten, wegschmeißen

‚zukunftsweisend‘ = der Abwärtstrend geht weiter

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen… Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.

Aber genau in dem Moment sagte sie mir: „Hör zu, ich habe jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?“

Ich antwortete: „WAAAAAS?“
Sie sagte mir dann die Zauberworte: „Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen“…

Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln…

Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle drei nehmen. Sie konnte ihren eignen Ohren nicht trauen und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie heiter, sie würde auf Grund der neuen Kleider ein paar neue Schuhe brauchen, die leider 600,-Euro kosten.

Da habe ich zugesagt, ich find es richtig…
Danach kam sie noch mit einem Mantel, den sie entdeckt hatte.

Wenn ihr sie gesehen hättet… Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal.
Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder „Ja“ sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.
Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln:
„Gehen wir zur Kasse zahlen!“

Es war so schwierig, nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte:
" Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen"

Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: „Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst“

Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: „Du kannst mit den finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfach nicht umgehen.“

Ich glaube, ich werde bis 2019 keinen Sex mehr haben…, aber irgendwie war’s mir das Wert.