Kommt ein Typ in die Kneipe

…und bestellt drei Bier. Der Wirt guckt bisschen komisch, zapft ihm aber die drei Bier, die der Gast nacheinander abstürzt. Das geht ein paar mal am Abend so, irgendwann bezahlt der Gast und geht.
Am nächsten Tag kommt er wieder, bestellt drei Bier usf…
Von Neugier geplagt fragt ihn schließlich der Wirt, warum er immer drei Bier bestelle. Da sagt der Gast: „Naja, eins ist für meinen Schwager in Neuseeland, eins für meinen Schwager in Australien und das dritte ist für mich.“ „Ach wenn das so ist“, sagt erleichtert der Wirt.
Eines Abends kommt der Gast wieder in die Kneipe, der Wirt schickt sich an, drei Bier zu zapfen, als der Gast sagt, dass er nunmehr nur noch zwei Biere wolle. Entsetzt der Wirt: „Ist einem ihrer Schwager etwas passiert?“
„Nee, nee“, sagt der Mann - „denen geht es bestens; nur ich, ich hab’ mit dem Trinken aufgehört.“

und bestellt 10 Bier.
Na, denkt der Wirt, da kommen vielleicht noch 9 andere Gäste?!
Und bringt die 10 Bier.

Nach ner haklen Stunde ruft der Gast:
"Hey, Ober, noch 9 Bier, bitte!

und nach einer Stunde

"Noch 8 Bier, aber dalli, bitte!

Am späten Ahmt fängt er an zu lallen:
"Kommiesch, jäe weeeger ich drrringke, dessßßo be…be…besoffener werdich!

D.J.: das waren noch gluckliche Zaiten, damals, wennich garnich wenich an Tresen kam und Bier bestellte:
„bis zum NICHTMEHR Abwinken können!“
Puffessor Rat
alias Dr.Unkjohann

Einen schönen Tag allen!

diese Metallstange unten am Tresen?

Das ist der Handlauf für die letzten Gäste

So ein Scheisstag
Da hab ich auch noch einen:
Kommt ein (muskulös wirkender) typ in eine Kneipe, stellt sich neben ein kleines jämmerlich aussehendes Bürschlein und - schwupps - trinkt dessen Bier auf Ex weg. Daraufhin bricht der Hänfling in ein Gejammer und Geheule aus, dass es nicht mehr feierlich ist und wiederholt ständig folgenden Satz: „So ein Scheisstag“
Der Muskelprotz fragt erstaunt: „Was is denn jetzt los? Nur weil ich dir das Bier weg gesoffen hab is doch noch lang kein Scheisstag.“
Der kleine schluchzend: „So ein Scheisstag! Zuerst verlässt mich meine Frau, dann kündigt mir mein Chef, dann reisst mir noch der Strick an dem ich mich aufhängen wollte und zu guter Letzt trinkst du mir noch mein vergiftetes Bier weg!“

…und bestellt 10 Whisky. Da er alleine ist fragt der Barkeeper, ob er nicht erstmal einen will und danach den Zweiten und so weiter. Darauf antwortet der Typ, daß er 10 Whisky will.
Der Barkeeper überlegt und sagt: „Ich war auch mal jung und kenne das Leben, wenn du 10 Whisky willst, muß es doch einen grund geben.“
Typ:„Ja, hatte heute das erste Mal Fellatio.“
Barkeeper:„Hey, so ein Erlebnis vergisst man nicht. Wenn das so ist, dann erlaube mir, dir den elften Whisky zu spendieren.“
Typ:" Nein danke, ich glaube 10 reichen, um den Geschmack loszuwerden!!!"

Kommt ein Typ in die Kneipe …
…und bestellt ein Bier.
Wirt: „Das macht 2 Euro“.
Der Typ zählt 20 10-Cent-Stücke ab und schmeißt sie dem Wirt entgegen. Die meisten Münzen verteilen sich am Boden hinter der Theke, der Wirt ist stinkesauer und sammelt die Münzen ein, während der Typ sein Bier trinkt und geht.
Am nächsten Tag das gleiche. Der Wirt ist wieder sauer, als der Typ die Münzen wirft und denkt sich ‚Warte nur, das zahl ich dir morgen heim!‘.
Am dritten Tag kommt der Typ wieder, bestellt 2 Bier, trinkt sie aus und legt ein 5-Euro-Schein auf die Theke.
Der Wirt wittert seine Chance, holt sich 10 10-Cent-Stücke als Wechselgeld aus der Kasse und wirf sie dem Typen um die Ohren, dass sich die Münzen in der ganzen Kneipe verteilen.
Der Typ guckt sich in aller Ruhe um, legt eine 1-Euro-Münze auf die Theke und sagt lässig: „Noch’n Bier bitte…!“

… setzt sich an den Tresen der Bar und schreit zum Barkeeper:
„Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?“
In der Bar wird es plötzlich totenstill.
Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme:
„Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!
Der Barkeeper ist BLOND …
der Rausschmeißer ist BLOND …
und ich bin 1,80 groß, 100 kg schwer, BLOND
und habe den schwarzen Gürtel in Karate.
Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer
und ein BLONDER Gewichtheber.
Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND, 2,00 m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach,
ob du immer noch deinen Witz erzählen willst?!“
„Neee“, sagt der Blinde,
„nicht, wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!“

…sitzen 22 Liliputaner am Tresen.
Meint er: "Na…? Ist der Kicker kaputt?