Tarzan´s erstes mal

Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm wie angezogen.

Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte.

„Tarzan Sex nicht kennen!“ , antwortete er.

Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: „Ahh … Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!“

Entsetzt sagte Jane zu ihm: „Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!“

Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin.

„Hier!“, Sagte sie. „Hier musst du Ihn reintun!“

Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.

Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien:
„WARUM HAST DU DAS GEMACHT TARZAN?“

„Erst gucken ob Bienen!“

Jaaaa! Jaa! JaaaaHaaaa!
Mehr davon!

*koller*

*prust*

*röchel*

*dennotarztverlangend*

So, jetzt habe ich mich wieder eingekriegt. Der war mächtig gewaltig gut. So, jetzt der PW:

Danville (Reuters) - Nur kurze Zeit nach seinem Amtsantritt ist US-Präsident George W. Bush auf einer Dollar-Note zu bewundern - allerdings auf einer gefälschten. Die Kassiererin eines Fast-Food-Restaurants im US-Bundesstaat Kentucky nahm Polizeiangaben zufolge einen unechten 200-Dollar-Schein mit dem Konterfei des Präsidenten an. „Von weiten sieht er aus wie eine echte Banknote, er ist grün“, sagte ein Polizeisprecher in Danville. Neben dem Bild von Bush zeigt die Fälschung das Weiße Haus und die Aufschrift: „Wir mögen Broccoli“. Die Aussage ist eine Anspielung auf den Vater von Bush, den ehemaligen US-Präsidenten George Bush, der aus seiner Abneigung zu Gemüse keinen Hehl macht.
Die Polizei sucht nun nach einem Unbekannten, die eine zwei Dollar (rund vier Mark) hohe Rechnung im „Dairy Queen“ mit dem Falschgeld beglich. Der Kunde habe im „Drive In“ des Restaurants sein Essen bestellt und von der Bedienung 198 Dollar Wechselgeld bekommen, sagte Williamson.
„USA verdient eine Steuersenkung“ und „Keine Skandale mehr“ sind weitere Botschaften auf der Rückseite der imitierten Banknote, die auch eine Ölquelle zeigt. Da momentan kein 200-Dollar-Schein in den USA im Umlauf ist, muss der Gauner zwar mit einer Anzeige wegen Betrugs, nicht jedoch wegen Fälschung rechnen.
(1.2.2001)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Jane und Tarzan küssen sich das erste mal.
Sagt Tarzan: -Küssen nicht gut, Küssen machen krank!
meint Jane: -Wieso denn das?
darauf er: -Tarzan von unten her steif werden!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]