Ein Anwalt und ein Ingenieur treffen sich beim Fischen in der Karibik. Der Anwalt erzählt: „Ich bin hier, weil mein Haus niederbrannte. Das Feuer zerstörte alles. Aber meine Versicherung bezahlte alles, ja es blieb sogar etwas übrig, so dass ich mir nun diesen Urlaub leisten kann.“ „Das ist aber ein Zufall,“ sagt darauf der Ingenieur, „Ich bin hier, da eine Überschwemmung mein Haus und all meine Sachen zerstörte. Auch meine Versicherung bezahlte so gut, dass ich mir nun den Urlaub leisten kann.“ Der Anwalt ist nun verwirrt und fragt: „Wie haben sie eine Überschwemmung gemacht?“
den verstehe ich nicht
den verstehe ich nicht
dann vielleicht den:
Treffen sich zwei Bauern. Sagt der eine: „Du, ich habe jetzt eine super Versicherung gegen Feuer und Hagel.“
Sagt der andere: „Feuer ist ja schön und gut, aber wie machst Du Hagel?..“
gruß
michael
Ein Priester und ein Rabbi sitzen nebeneinander in einem Flugzeug. Der Flug dauert nicht lange, also reden sie nicht miteinander.
na ja, wer sein Haus anzündet, auch die Versicherung zahlt gut, der ist halt glücklich. Wie viel schöner wäre es, wenn man auch Überschwemmungen so darstellen könnte?
Gruß
André
ohne PW
Den hab ich jetzt nicht verstanden
Ein Priester und ein Rabbi sitzen nebeneinander in einem
Flugzeug. Der Flug dauert nicht lange, also reden sie nicht
miteinander.
was? echt nicht?
Nein echt nicht
was? echt nicht?
ähmm…silvia ich muß mich anschließen…gg…der ist so gut versteckt…
grüße
init
Ach menno!
Das ist ja fies 
Ich will den auch verstehen
dusselige Grüße
Sylvia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein echt nicht
das ist ja ein witz … _g_
Nein echt nicht
das ist ja ein witz … _g_
Sieh dir doch mal deine eigene VIKA an, wo da wörtlich steht: " Wer andere abwertet, versucht oft auf diese Weise, sich selbst aufzuwerten (Ist ein Hinweis auf schwaches Selbstwertgefühl)"
Also geh mit dem guten Beispiel voran und sei lieb mit der bettelnden Sylvia und komm doch mal raus mit dem tiefen Sinn dieses Witzes, den ich übrigens auch nicht verstehe, endweder weil er zu tiefsinnig ist oder weil mein Hirn nicht humorfähig genug ist !!!Deshalb bitte ich um Lossprechung des PW´s.
Gruß,
Schuf
Hi,
Bei derartigen Witzen unterhalten sich Rabbi und Priester über das Thema des
Tages - was immer es auch sein mag - worauf dann einer der beiden die Lacher
auf seiner Seite hat (afaik der Rabbi). Dass die beiden im o.g. Witz nix
miteinander reden, ist grad der Witz an der Sache. Versteht man wahrsch. nur,
wenn man schon mehr von der Sorte kennt.
Simon
PW (alt, aber passend):
Kath. Prieser: „Rabbi, wann werden sie endlich von diesem köstlichen Schinken
hier probieren?“
Rabbi: „Auf ihrer Hochzeit, Hochwürden!“