Bauarbeiter beim Frühstück

Bauarbeiter sitzen beim Frühstück. Einer nimmt seine Büchse, klappt den Deckel hoch, nimmt das Brot heraus und schmeisst es auf den Boden. Seine Kollegen fragen ihn: „Sag mal, spinnst du? Warum schmeisst du denn das Brötchen weg?“. Darauf: „Ich mag keinen Schinken“.
Am nächsten Tag wieder dasselbe, seine Kollegen fragen ihn wieder, was das soll. Darauf er: „Ich mag keinen Schinken“.
Als am nächsten Tag wieder das Brötchen auf dem Boden landet, reicht es den Kollegen.

Als am nächsten Tag wieder das Brötchen auf dem Boden landet,
reicht es den Kollegen.

…ja…öhm…und weidä?

PW:
Der mit der Klorolle.

Lässt Du nach dem Trabbi-Witz, der von vielen nicht auf Anhieb verstanden wurde, nun die Pointe lieber ganz weg?

PW: http://www.youtube.com/watch?v=h1_uQB2AyjI

Hi!

Du wirst hier Zeuge eines Rachefeldzuges.

Weiter unten, bei Anwalt und Ingenieur in der Karibik, hat ein User einen Witz nicht verstanden. Er rächt sich an der Gemeinschaft mit Witzfragmenten und lacht sich wahrscheinlich einen Ast bei den Versuchen Einzelner, aus den Fragmenten einen Witz herauszulesen.

Ich persönlich bin auch sehr amüsiert.

Grüße
Dusan
PW: Ich sammle Ferraris. Ich hab zwar noch keinen, aber ich fuhr früher mal einen Fiat.

…ende des Witzes

Als am nächsten Tag wieder das Brötchen auf dem Boden landet,
reicht es den Kollegen.

Sagt der eine: „Dann sag doch Deiner Frau, sie soll keinen Schinken aufs Brot tun.“

Sagt der Schinkenhasser: „Wieso meiner Frau ? Ich schmier mir doch die Brote selber.“

Hi

Du wirst hier Zeuge eines Rachefeldzuges.

Triffts ja die Unschuldigen >.>
Pfui

Weiter unten, bei Anwalt und Ingenieur in der Karibik, hat ein
User einen Witz nicht verstanden. Er rächt sich an der
Gemeinschaft mit Witzfragmenten und lacht sich wahrscheinlich
einen Ast bei den Versuchen Einzelner, aus den Fragmenten
einen Witz herauszulesen.

Schade das es kein /ignore hier gibt :frowning:
Naja wenigstens kann man am Name den Mist erkennen ^^
A bissl blöd issa ja.

PW:
Ein Anwalt und ein Ingenieur treffen sich beim Fischen in der Karibik. Der Anwalt erzählt: „Ich bin hier, weil mein Haus niederbrannte. Das Feuer zerstörte alles. Aber meine Versicherung bezahlte alles, ja es blieb sogar etwas übrig, so dass ich mir nun diesen Urlaub leisten kann.“ - „Das ist aber ein Zufall,“ sagt darauf der Ingenieur, „ich bin hier, da eine Überschwemmung mein Haus und all meine Sachen zerstörte. Auch meine Versicherung bezahlte so gut, dass ich mir nun den Urlaub leisten kann.“ Der Anwalt ist nun verwirrt und fragt: „Wie haben sie eine Überschwemmung gemacht?“

ROFL
SCNR
(ja ich werde alt, da wird man wohl zynischer :/)
*gomenasai*

Dafür hier was nettes aus dem Zusatzmaterial der Riddick DVD:

Vin Diesel on the set of ‚Chronicles of Riddick‘: „Once we burst out of that control room, we then have to run all across of Krematoria. It gets so hot up here that everything burns to lava. Fun stuff. *grins*“

Und zum Schluß noch:

Am gefährlichsten ist das Leben, da ist noch keiner lebend rausgekommen.

(glaub son Posting wollt ich schon immer machen… hab mir also nen Wunsch erfüllt… Danke für’s belgeiten =)

ok hier noch der Rausschmeißer:

Alliance: In international politics, the union of two thieves who have their hands so deeply inserted into each others’ pockets that they cannot separately plunder a third.

• Ambrose Bierce