Reinkarnation Adolf Hitles?

Hallo werte Witze-Forum-Besucher,

auf meinen Wegen durch das unergründbare Internet bin ich über eine (ich finde) sehr amüsante Seite gestolpert.

Katzen die aussehen wie Adolf Hitler…

http://www.catsthatlooklikehitler.com/

Auf Eure Resonanz bin ich gespannt

Grüße

Daniel

Das ist ja wohl die geilste Seite die ich jemals gesehen habe.

PW: http://www.scheissenistarbeit.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Daniel,

du hast vergessen zu erwähnen, dass das wirklich
Lustige an dieser Site die Abteilung „we hate kitlers“
ist, also die Leserbriefe gegen die Site. Soviel
Empörung in Dummheit gerollt ist wirklich lustig!

Gruß
Elke

PW:
A man took his dog to the Vet. He said, „Doctor, I think my dog is dead.“

The Vet told him to put the dog on the table and then left the room. Soon he came back with a cat. The cat sniffed the dogs ears, his nose and then walked all over him.

The Vet said, „Yep, your dog is dead. That will be $500 and $35 dollars.“

The man said, „$500 and $35 dollars! What for?“

The Vet said, „$35 for the office visit and $500 for the cat scan.“

Stimmt!

PW: Auto - Goebbels,Göring,Hitler - Hund - tot - Fleischerei - Würtse,Schinken

Great!
:wink:

Es ist furchtbar peinlich…
…wenn man im nachhinein feststellt, daß man sich in der Threadzeile verschrieben hat.

Aber ich bitte um Vergebung, ich musste noch so lachen, als ich es hier hineingeschrieben habe.

Zur Strafe schreibe ich Hitler 1000 Mal richtig!

HitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitlerHitler!

…ich hoffe gilt als PW!?!

Do mosst bestrrrraft wärrden, do gemöiner Lomp!

Folterkammer

Do mosst bestrrrraft wärrden, do gemöiner Lomp!

Öch könnte möch als Föhrer anböten! (Sonntag kommt der WIXXER)

The Vet said, „$35 for the office visit and $500 for the cat
scan.“

den kapier’ ich jetzt nicht. 35,- für den Besuch und 500.- für die Untersuchung mit der Katze? Ist das witzig? :wink:

Gruß,
J~

PW: Karlchen ist ein netter kleiner Junge, nur hat er eine schlechte Angewohnheit - er bohrt in der Nase! Seine Mutter hat schon alles versucht, um es ihm abzugewöhnen. Eines Tages begegnet den beiden ein sehr dicker Mann. Die Mutter: „Karlchen, wenn du nicht aufhörst mit dem Nasebohren, dann wirst du bald so dick wie dieser Mann.“ Siehe da - es wirkt. Einige Tage später fährt Karlchen Strassenbahn. Ihm gegenüber sitzt eine hochschwangere Frau. Er betrachtet sie von oben bis unten, worauf die Frau fragt: „Na Kleiner, kennen wir uns?“ „Nee“, sagt Karlchen, „aber ich weiß was du gemacht hast…“

Hi!

Catscan ist ein Fachwort für CT, bei uns als Computertomografie bekannt.

Grüße
Dusan

PW:Was tat der Mensch gerade, als er bemerkte, dass Kühe Milch geben?

Danke!

*elkeböseankuck*
Das war ja total insidermäßig. Wie soll man den denn verstehen :frowning:

PW:Was tat der Mensch gerade, als er bemerkte, dass Kühe Milch
geben?

Hmm, fummeln?

J~

PW:
Elke, geh mal Mos-Fett holen. Der Kollektor flutscht nicht richtig.

hochnotpeinliche Entschuldigung
Hallo,

*elkeböseankuck*
'-(
Das war ja total insidermäßig. Wie soll man den denn verstehen

(

Zu meiner Entschuldigung: Mein Mann repariert seit nun über
20 Jahren diese Dinger, da vergisst man einfach, dass
das Leute im Ausland … ehhh … Inland … also außerhalb
des Odenwaldes nicht verstehn.

Elke
*wieder gut?*

PW:„Papi, wo liegt Albanien?“
„Da mußt du die Oma fragen, die räumt hier doch immer alles auf!“

Moin,

du meinst außerhalb eurer Wohnung :wink:
Habe neulich so ein CT gesehen, die sind ja inzw. echt lütt geworden! Kleiner als eine Liege zu 2,10m plus Röhre in Bauchdurchmesser können die wohl kaum werden…

*wieder gut?*

OK :smile: *Handreich*

J~
PW:

Am Nikolaustag sitzt die Familie am Abendbrottisch.
Da sagt Fritzchen:
„Habt Ihr schon gehört, der Nikolaus hat an alle Jungfrauen in
unserer Stadt einen Brief geschickt.“
Fragt seine grosse Schwester:
„So, und was stand drin?“
„Wieso,“ fragt Fritzchen, „hast du denn keinen bekommen?“

Hihi,

Ich wusste nicht, dass Dusan seit Neuestem bei uns
eingezogen ist (der hat dirs doch erklärt?)

*wieder gut?*

OK :smile: *Handreich*

*einschlag*
*schüttel*

PW:
Ein Schotte macht sich ans Sterben und will seine ganze Familie um sich haben. Ist meine Tochter da, meine Söhne, mein Bruder, meine Enkel? Jaa, sagen die, wir sind alle da. Soso, sagt der Sterbende, warum brennt dann noch Licht im Korridor?

Hi!

Ich wusste nicht, dass Dusan seit Neuestem bei uns
eingezogen ist (der hat dirs doch erklärt?)

Nö, bin ich nicht. Die Zimmer waren zu klein und ewig Marmelade zum Frühstück, das hält der stärkste Alpenbär nicht aus.

Zu J ~´s Entschuldigung möchte ich anmerken, dass ich überdurchschnittlich intelligent bin, ein ausserordentlicher Viefzack sozusagen. Das Fr. Dusan Medizinerin ist und ich deswegen erschlagen werde mit div. Ärztemagazinen hat meines Erachtens weniger damit zu tun.

Grüße
Dusan

PW: Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt, er zockt mal eben die Blondine ab: „Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Mark.“
Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab.
Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh´ nichts weiß.
„Sie bekommen 50 Mark, ich weiterhin nur 5 Mark für jede nichtbeantwortete Frage.“
Ok, die Blondine lässt sich darauf ein.
Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wusste, bekommt er seine fünf Mark.
Dann ist die Blondine dran: „Was hat vier Beine wie es den Berg raufgeht und drei Beine wenn es herunterkommt?“
Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CD-ROM´s, sucht durch das Internet und gibt schließlich der Blondine 50 Mark.
Sie steckt sie ein und dreht sich um.
„Ok“, meint der Anwalt, „Und was ist die Antwort?“
Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Mark…

Hi.

Ich kenne den etwas erweitert:

A man took his dog to the Vet. He said, „Doctor, I think my
dog is dead.“

The Vet told him to put the dog on the table and then left the
room. Soon he came back with a cat. The cat sniffed the dogs
ears, his nose and then walked all over him.

The Vet said, „Yep, your dog is dead.“

The main said, „Your cat can see if my dog is really dead? Are you sure? Can’t you make any other tests?“

The Vet left the room again and came back with a labrador. The labrador sniffs the dog and barks two times.

The Vet said, „Now I am sure, your dog is really dead. So that will be $835 dollars.“

The man said, „$835 dollars! What for?“

The Vet said, „$35 for the office visit and $500 for the cat
scan and $300 for the lab tests.“

Hi,

for the lab tests."

Das musst du James aber jetzt erklären,
sonst sind wir wieder gefragt :wink:

Gruß
Elke

PW:
Calvin to his parents: Why can’t I stay up late? You guys can!!
Calvin: IT ISN’T FAIR!!!
Father: The world isn’t fair, Calvin.
Calvin (resigned): I know, but why isn’t it ever unfair in my favor!

for the lab tests."

Das musst du James aber jetzt erklären,
sonst sind wir wieder gefragt :wink:

Hm, ok.
lab als Kurzform für labrador einerseits und lab tests in der Bedeutung von Laboruntersuchungen. Damit sollte das geklärt sein.

PW (sorry, mir fällt gerade kein gescheiter ein):
lignuslibri macht hier gute Witze.

PW:
Calvin to his parents: Why can’t I stay up late? You guys
can!!
Calvin: IT ISN’T FAIR!!!
Father: The world isn’t fair, Calvin.
Calvin (resigned): I know, but why isn’t it ever unfair in my
favor!

ARGL… das ich da nicht schon viiiiiieeeeel früher drauf gekommen bin :smile: Fantastisch dieser Knirps *ggggg*

Mama erwischt Calvin wie er dutzende von Nägel in den Wohnzimmertisch hämmert:
Mum:„AAARRRGHHHH, Calvin, was zum Geier MACHST DU DA?“
Calvin guckt verdutzt, schaut Mama an, schaut den Tisch an
C:„Ehm… ist das jetzt ne Fangfrage?“

grüße
jartUl

P.S: kennt jemand links, wo man sich strips von dem angucken kann?

C&H - mein Lieblingsdialog
Calvins Klasse will ein „Stück“ über Lebensmittel aufführen.

Calvin : „Ich übe noch. Zwiebel ist eine schwierige Rolle, weißt Du. Was bist Du eigentlich?“

Susi : „Ich bin ‚Fett‘“

Calvin : „Nein, ich meine, in dem Stück“