PC für Senioren

PC für Senioren
Ein saechsischer Computerhersteller will demnaechst einen PC fuer Senioren auf den Markt bringen. Hier die TOP 10 - Anzeichen, dass du gerade vor einem PC fuer Senioren sitzt:

Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch Testament.doc an.
Der 42" - Monitor.
Man kann die Moorhuehner nicht abschiessen, sondern fuettern.
Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstaerke eingestellt.
Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien „Stalingrad“ und „Normandie“ waehlen.
Als besonderen Service gibt es die Lifetime-Garantie.
Die voreingestellte Startseite ist www.zdf.de.
Die Maus enthaelt Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson ausgleichen.
Keine Ratenzahlung moeglich.

und das Nr.-1-Anzeichen, dass Du gerade vor einem PC fuer Senioren sitzt:

Wenn laenger als 15 Minuten keine Taste gedrueckt wird, kommt automatisch der Notarzt.

Der 42" - Monitor.

Bei Auflösung 800x600 ;D

PW:
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie „ALT“ und „ENTFERNEN“ gleichzeitig drücken!

Spottet ihr nur, ihr werdet schneller, als euch lieb ist, selbst in diesem Alter sein :smiley:

PW:

Drei alte Herren, so zwischen 80 und 90, sitzen auf einer Parkbank. Meint der Erste: „Mir geht’s ja soweit noch ganz gut, aber mein Kreuz, das wird immer schlimmer!“
Darauf der Zweite: „Naja, so bin ich ja körperlich noch ganz fit, aber die Augen! Bin schon fast blind.“

Meint der Dritte: „Heute Nacht bin ich im Bett rüber zu meiner Auguste gekrochen, kuscheln. Sagt sie ‚was willst du alter Bock denn jetzt schon wieder? Du warst doch erst vor 5 Minuten bei mir!‘ - Ja ja, das Gedächtnis, das Gedächtnis…“

IdS: man ist immer so alt, wie man sich fühlt!

Robi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

G**L - ich brech ab! *rofl*

PC für Senioren
Ein saechsischer Computerhersteller will demnaechst einen PC
fuer Senioren auf den Markt bringen. Hier die TOP 10 […]

Das ist ja kaum noch zu toppen!

CU DannyFox64 :smiley:)

PW:

Paul wurde erschlagen. - Du weißt doch: Paul, der nette Pfleger von Station 3. - Ja. Mit Krücken und Gehstöcken! - Warum? Tja… ich will’s mal so sagen: Lasse in einem Altenheim nie zu viele abfällige Bemerkungen über Hans-Joachim Kuhlenkampf fallen.

Hi, Ralf! Moin-Moin!

Vor allem aber verhunze keine Namen, der Herr hieß
Hans Joachim Kulenkampff
(http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=1813&RID=1).

PW: Komisch - je mehr Zähne meine Liebste verliert, desto
bissiger wird sie.

Aber ja doch! 'tschuldige meine Oberflächlichkeit. (Ähnlichkeiten! Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind mehr als zufällig und durchaus erwünscht. Aber eben Ähnlichkeiten. :wink:)

PW:

Damit das Hörgerät trocken bleibt

Wie jeden Morgen im Seniorenheim gegen 7.00 Uhr kommt Pfleger Oli zu Opa Arnold. Programm: Aufstehen, Waschen/Körperpflege, dann anziehen. Heute ist großer Waschtag. Also: Opa Arnold in die Badewanne hieven.
Pfleger Oli: „Heute ist Ihr großer Tag!“
Opa Arnold schaut den Pfleger nur mit großen, verwunderten Augen an.
Dann wascht ihn der Pfleger, bis eben auf den Intimbereich.
Pfleger Oli: „Aber das waschen sie selbst - ihr Glied!“
Opa Arnold: „Ein Lied?“
Pfleger Oli lauter: „Ihren Penis waschen Sie bitte selbst!“
Opa Arnold: „Zum König?“ (sprich: könich)
Pfleger Oli reicht Opa den Waschlappen: „Ihre Genitalien!“
Opa Arnold fassungslos: „Nach Italien???“

./.
q.e.d.

CU DannyFox64