-
Setze dich aufs Bett, ziehe deine Kleider aus und werfe sie auf einen Haufen.
-
Gehe splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn du unterwegs deiner Frau/Freundin begegnest, vergiss nicht, dein Becken auf einladende Art zu bewegen, um ihr zu zeigen, dass du stolz auf dein Teil bist.
-
Betrachte deine umwerfende männliche Silhoütte im Badezimmerspiegel und ziehe deinen Bauch ein, um zu sehen, ob du Bauchmuskeln hast (natürlich sind da keine). Bewundere die Grösse deines Penis, kratze deine Genitalien und rieche ein letztes Mal am herben, männlichen Duft, indem du an deinen Fingern schnüffelst.
-
Gehe unter die Dusche.
-
Suche dir keinen Waschlappen (du brauchst nämlich keinen).
-
Wasche dein Gesicht.
-
Wasche dich unter den Achseln.
-
Furze lautstark und freue dich über die tolle Resonanz in Ihrer Duschkabine.
-
Wasche deine Genitalien und die Partie drumherum.
-
Wasche deinen Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von deinem Hinterteil an der Seife zu lassen.
-
Nimm irgendein Shampoo und wasche die Haare.
-
Öffne den Duschvorhang und betrachte dich mit dem Schaum im Haar im Spiegel. Ziehe anschliessend den Duschvorhang wieder zu.
-
Vergiss nicht, zu pinkeln.
-
Spüle dich ab.
-
Steige aus der Dusche. Übersieh Wasser, das sich auf dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil du den Duschvorhang nicht ganz zugezogen hast.
-
Trockne dich flüchtig ab. Natürlich lässt Du den nassen Duschvorhang auf den Boden vor, statt in der Dusche abtropfen.
-
Betrachte dich im Spiegel. Spanne deine Muskeln an, ziehe deinen Bauch ein und bewundere die enorme Grösse deines Penis (etc.).
-
Spüle die Duschwanne nicht aus.
-
Lasse die Heizung und das Licht im Badezimmer an.
-
Gehe, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zum Kleiderhaufen zurück. Wenn du unterwegs deiner Frau/Freundin begegnest, öffne das Handtuch, zeige ihr deinen Penis mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem „Wow, hast Du DAS Ding gesehen?“.
-
Wirf das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehe dir innerhalb von 2 Minuten die alten Kleider wieder an.
- Setze dich aufs Bett, ziehe deine Kleider aus und werfe sie
auf einen Haufen.
Werfe? So wie Franz Werfel?
- Wirf das nasse Handtuch auf das Bett.
Na, geht doch!
ja, lasst uns ein wenig lästern
Am Wort Silhouette habe ich schon manchen sonst
wackeren Orthografen scheitern sehen, aber
«Silhoütte» lese ich zum ersten Mal.
So niedlich – dürfte als PW genügen.
Rolf
Am Wort Silhouette habe ich schon manchen sonst
wackeren Orthografen scheitern sehen, aber
«Silhoütte» lese ich zum ersten Mal.
Schätze, dass dies durch´s automatische Ersetzen von ue durch ü passiert ist - also vielleicht doch nur ´ne Unaufmerksamkeit…
PW: (Vielleicht sogar irgendwann mal von hier - steinigt mich bitte nicht)
Ein junger Knabe vom Land kommt zum erstenmal in die Großstadt, um dort zu leben. Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er an seiner Türklingel gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinst sie verlegen an und sie beginnt eine Unterhaltung. Während sie miteinander sprechen, verrutscht ihr Morgenmantel und ihm wird klar, dass Sie nichts darunter trägt. Der arme Knabe wird ganz nervös und versucht krampfhaft, Augenkontakt zu behalten. Nach ein paar Minuten legt Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagt: „Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen…“. Er geht mit ihr in ihre Wohnung. Nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift sie ihren Morgenmantel ganz ab. Jetzt steht sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrt: „Na, Kleiner, was glaubst du wohl, ist das Beste an mir?“ Der schüchterne Kerl schluckt ein paarmal und sagt dann ganz leise: „Es müssen Deine Ohren sein!“ Sie staunt: „Was?! Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100%ig echt! Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulite. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum um alles in der Welt glaubst Du, meine Ohren wären mein bestes Körperteil?!“ Er schluckt, bevor er antwortet: „Vorhin im Hausflur, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen… Das war ich!“
MfG.
- Wirf das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehe dir innerhalb
von 2 Minuten die alten Kleider wieder an.
…die noch warm sind, da du bei weitem nicht so lange zum Duschen brauchst wie eine Frau