Abnehmen leicht gemacht

Einem Schauspieler wird gesagt, er könne die gewünschte Rolle bekommen, wenn er bis zum nächsten Abend vierzig Pfund abnimmt. Er sucht ein luxuriöses Gesundheitsinstitut auf. Dort erklärt man ihm, das lasse sich ohne weiteres binnen 24 Stunden durch eine Behandlung erreichen, die 1000 Mark kostet, oder binnen 12 Stunden, wenn ihm die Behandlung 2000 Mark wert ist.

Er wählt die billigere Kur und wird in ein großes Zimmer geführt, wo er ein nacktes Mädchen vorfindet, das ein Schild mit der Aufschrift trägt: „Fängst du mich, fickst du mich.“ Er beginnt zu überlegen: Wenn das die 1000-Mark-Behandlung ist, wie muss dann die doppelt so teure aussehen?

Er eilt ins Büro zurück und bittet um die Behandlung, die 2000 Mark kostet. Diesmal wird er in ein kleines Zimmer geführt und die Tür hinter ihm versperrt. An der anderen Seite des Zimmers springt eine Tür auf. Ein Gorilla mit einer gewaltigen Erektion tritt ein. Er hat ein Schild umgehängt: „Fang ich dich, fick ich dich.“

-)

Inhalt gelöscht
Team: Text aufgrund eines Netiquettenverstoßes entfernt

PW
verzichte ich drauf bei so einer Geschmacklosigkeit !!!

Na?
…etwas zuviel Alkohol genascht?

MfG
Toni

verzichte ich drauf bei so einer Geschmacklosigkeit !!!

Bein einer Geschmaklosigkeit hielft meist ein wenig Würze :smile:

PW: Geht ein Neger in die Milchbar, kommt er raus ist der Bus weg

HAHAHAHAHAHAHA

PW: …
…hatte ich glatt vergessen, da iser:

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr…

Du hast auch nicht alle Bloodies in der Mary
[…] Team: Ursprungsartikel verändert

PW:Wenn die Sonne der Intelligenz niedrig steht, werfen auch Zwerge einen langen Schatten.

[…] Team: Ursprungsartikel verändert

PW: Zwei wohlhabende Männer unterhalten sich in einer Bar. Fragt der eine: „Was macht ihr Geschäft?“ - „Letzten Monat abgebrannt und Ihres?“ - „Hochwasser“ - „HOCHWASSER? Wie haben Sie das denn arrangiert?“

ibns

PW:Wenn die Sonne der Intelligenz niedrig steht, werfen auch
Zwerge einen langen Schatten.

Herrlich! Phenomenal!!! Kannte ich noch nicht… und trifft den Nagel auf den Nischel…

PW: Unterhalten sich 2 Mädchen Frauen, sagt die eine: „Sag´ mal, rauchst du eigentlich auch immer nach dem Sex?“ - „Ei glaubst du, da hab´ ich noch nie nachgeschaut!“

PW:Wenn die Sonne der Intelligenz niedrig steht, werfen auch
Zwerge einen langen Schatten.

Herrlich! Phenomenal!!! Kannte ich noch nicht… und
trifft den Nagel auf den Nischel…

Es gibt Leute die Trinken aus dem Brunnen der Weisheit,
andere gurgeln nur!

Gruß

Edi