Zur Zeit sind wieder diverse Trickbetrüger mit einer neuen Masche unterwegs.
So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende, ca. 18-jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du Deine Einkäufe in den Kofferraum packst. Die Mädchen beginnen dann mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen (wobei Ihnen fast die Brüste aus dem BH springen). Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie in die nächste Disco zu fahren. Willigst Du ein, steigen beide Mädchen auf den Rücksitz, wo nach kurzer Fahrt zwischen Ihnen ein wildes Geknutsche beginnt. Meist klettert dann eines der beiden auf den Beifahrersitz und beginnt Dich Oral zu befriediegen - während die andere Deine Brieftasche klaut!
Bitte seid vorsichtig! Meine Brieftasche wurde letzen Donnerstag, Freitag, Sonntag, UND Montag auf genau diese Art gestohlen! Heute sogar zweimal! Seit auf der Hut!
Meist klettert dann eines der beiden auf den
Beifahrersitz und beginnt Dich Oral zu befriediegen - während
die andere Deine Brieftasche klaut!
Du hast da was falsch verstanden. Sie klaut dir das Ding nicht, sondern will nur kontrollieren, ob du eh schon 18 bist und sie das mit dir machen dürfen. Es kann schon mal passieren, dass man im Eifer des Gefechts vergißt die Brieftasche zurückzugeben.
Mfg Andreas (der hofft, dass er auch mal auf diese Art und Weise überfallen wird.)
Bitte seid vorsichtig! Meine Brieftasche wurde letzen
Donnerstag, Freitag, Sonntag, UND Montag auf genau diese Art
gestohlen! Heute sogar zweimal! Seit auf der Hut!
Ich glaube die Geschichte hast du dir nur ausgedacht. Am Sonntag kann man nämlich nicht einkaufen.
PW: Ein Zeuge Jehova: „Glauben sie an Gott?“
Antwort: „Des anzige wos i glaub, san Äpfi.“
Ich glaube die Geschichte hast du dir nur ausgedacht. Am
Sonntag kann man nämlich nicht einkaufen.
NENE,
neben dem Supermarkt ist ne Tankstelle, wollt da eigentlich nur ne BAMS kaufen
-P
PW:
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: „Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt.“ Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: „O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!“ Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: „Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?“. Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
„Danke“ sagte der Rechtsanwalt, „jetzt sind Sie dran.“. Sie fragte ihn: „Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?“. Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
„Danke“, sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: „Also gut, was ist die Antwort?“.
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!
das passiert mir auch dauernt. hat jemand noch zufällig alte brieftaschen zu hause rumliegen?? wen ha schickt sie mir.
pw:
Wieviele Blondinen braucht man, um einen Schoko - Kuchen zu machen ?
.
.
.
.
.
.
.
Eine, die den Teig rührt und 9, die die Smarties schälen.
Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte
seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an
seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei
allen Suchmaschinen im Internet.
Das ist aber ein doofer Rechtsanwalt. Wie hat der denn gesucht?
Du hast da was falsch verstanden. Sie klaut dir das Ding
nicht, sondern will nur kontrollieren, ob du eh schon 18 bist
und sie das mit dir machen dürfen. Es kann schon mal
passieren, dass man im Eifer des Gefechts vergißt die
Brieftasche zurückzugeben.
Genau, eigentlich ists ne Politesse, welche nur kontrollieren will, ob du schon alt genug bist um mit dem Auto einkaufen zu können, und da sie sich mit dem vermeintlich verschätzten Alter nicht blamieren will, dieses ganze Theater
Mfg Andreas (der hofft, dass er auch mal auf diese Art und
Weise überfallen wird.)
Frag doch die an jeder Ecke wartenden Politessen mal direkt;
was meinst du, wie die sich freut ))
Gruss, Bernd (der „shit“ gar kein Portemonnaie hat)